Banner

Bericht Ironman Lanzarote

2
Hallo,

habe gerade den Bericht gelesen. Sehr schön, man hat dir die Qualen wegen der Trinkflaschen sofort beim Lesen abgenommen. Ich finde eine klasse Leistung, vor allem die Radzeit, trotz aller Probleme.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Hawaii!

Gruß
Tobias

4
BlackPirat hat geschrieben:Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Hawaii!
Das war gar nicht das Ziel und wird es die nächsten Jahre auch nicht sein. Ich war im 2005 dort und hätte mich letztes Jahr in Frankfurt auch qualifiziert (ging aber nicht).
Es ist mehr so ein Ckeck wo ich etwa stehe. Und es wäre natürlich schön zu sagen ich hätte mich wieder qualifiziert.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

5
Immer wieder schön Deine Berichte.

Und auch wenn es "nur ein solider" Wettkampf war, trotzdem ein dreifaches :

:respekt: :respekt: :respekt:

6
Wieder mal sehr bemerkenswert. Danke für den Bericht. Was ich am meisten an Dir bewundere ist Deine Fähigkeit das Training (vor allem so sehr frühmorgens) so konsequent auf die Reihe zu kriegen. M.E. ist diese Fähigkeit das eigentlich "eiserne". Ich freue mich, dich in Immenstadt persönlich kennen zu lernen.

Höchsten Respekt!

:hallo: Helmut

7
Ich habe jetzt noch die vielen Tippfehler im Bericht korrigiert. Es hat wahrscheinlich immer noch einige.
TurboSchroegi hat geschrieben:Was ich am meisten an Dir bewundere ist Deine Fähigkeit das Training (vor allem so sehr frühmorgens) so konsequent auf die Reihe zu kriegen. M.E. ist diese Fähigkeit das eigentlich "eiserne".
Das ist schon so: Wenn man 'Erfolg' haben will muss man hier viel Wille und Disziplin beim Trainieren haben.
TurboSchroegi hat geschrieben:Ich freue mich, dich in Immenstadt persönlich kennen zu lernen.
Wie lange bist du da und wo? Wir sind von Freitag Nachmittag bis am Sonntag morgen auf dem Zeltplatz am See. An Sonntag Nachmittag ist dann noch ein EMU-Treffen (Nähe Bodensee).

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

8
felix__w hat geschrieben:Wie lange bist du da und wo? Wir sind von Freitag Nachmittag bis am Sonntag morgen auf dem Zeltplatz am See. An Sonntag Nachmittag ist dann noch ein EMU-Treffen (Nähe Bodensee).
Anreise Freitag Mittag und Abreise Sonntag spät Nachmittag. Ich habe mich mit meiner Frau und den beiden Jungs in einer FeWo in Knottenried (etwas ausserhalb) einquartiert.

Du bist sicher am Freitag Abend bei der Startnummernausgabe - evtl. sieht man sich ja da.

:hallo: Helmut

9
TurboSchroegi hat geschrieben:Du bist sicher am Freitag Abend bei der Startnummernausgabe - evtl. sieht man sich ja da.
Ja, Startnummernausgabe und Wettkampfinfo. Und ev auch Pasta-Party.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

10
Hallo Felix,

habe Deinen Bericht erst jetzt gelesen und kann nur sagen Waahnsinn. Es liest sich relativ einfach aber wieviel mentale Stärke dazu gehört, so einen Wettkampf mit den zusätzlichen Widrigkeiten in der Zeit zu finishen, mein lieber Scholli! Gut gemacht und höchsten Respekt.

Uli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“