Banner

Garmin Trainingscenter auf Windows Vista

Garmin Trainingscenter auf Windows Vista

1
Jetzt habe ich einen neuen PC und schaffe es nicht Trainingscenter für den Garmin 305 zu installieren. Hat das jemand schon geschafft und kann mir Tipp's geben oder mir einen machbaren Weg vorgeben? Danke
Wenn das nicht geht, müsste ich immer an den PC von meinem Mann wechseln um die Garmin Daten zu speichern und ich möchte das jetzt alleine schaffen!

3
Genau, bei mir laufen beide Programme, Sporttracks aber oft nur nach mehrmaliger "Aufforderung".
lg reh



01.04.2007 - HM - 1.49,30
03.03.2007 - 15 km - 1.15,20
03.02.2007 - 10 km - 47,42
15.10.2006 - M - 3.57,39 :nick:


Forerunner und Vista

4
Also ich habe es geschafft, war wirklich viel Arbeit mit x-Downloads. Es half mir sehr, dass es irgendwie gehen muss. Jetzt habe ich nur noch das Problem alle Daten wie Strecken usw. vom alten PC zu übertragen. Aber jetzt kann ich auch guter Dinge die Hilfe meines Mannes akzeptieren. Es war halt wichtig für mich auch mal selbst ein PC Problem zu lösen.

5
Liebe Läufer, also ich kann das Trainingscenter Version 5.01 schon installieren, nur öffnen laßt sich da nichts. Es soll ja eine neue Version für Windows Vista geben. Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter! :-(

6
Gabriele3 hat geschrieben:Liebe Läufer, also ich kann das Trainingscenter Version 5.01 schon installieren, nur öffnen laßt sich da nichts. Es soll ja eine neue Version für Windows Vista geben. Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter! :-(
1. Es gibt keine Version 5.x - das kann man in der SUCHE hundert mal lesen

2. Deine Version ist von der CD: die funzt nicht - das kann man in der SUCHE hundert mal lesen

3. Korrekte Version muss man von der GARMIN Webseite laden - - das kann man in der SUCHE hundert mal lesen

hier gehts lang: http://forum.runnersworld.de/forum/show ... st&t=33486

gruss hennes, bei dem auf VISTA alles läuft und läuft und läuft...

7
Recht hat er, der Hennes!

Bei mir hatte es mit der CD auch nicht funktioniert. :teufel:

Der Download und das Öffnen und Funktionieren sind auch bei Vista unproblematisch.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“