Banner

19 jährige Nachbarstochter......

3
Hooksiel hat geschrieben:Kam mir gerade in den Sinn.

Was macht die eigentlich? :confused: :confused: :confused:

Bin gespannt. :geil:

Gruss
Tom vom Meer


leider nicht laufen
Du warst kein Übermensch, hast auch nie so 'tan, grad deswegen war da irgendwie a Kraft
Und duch die Art, wie du dein Leben g'lebt hast, hab i a Ahnung 'kriegt, wie man's vielleicht schafft
Dein Grundsatz war, z'erst überleg'n, a Meinung hab'n, dahinterstehn
Niemals Gewalt, alles bereden
Aber auch ka Angst vor irgendwem

:handshak:

4
Ich befürchte, die strickt mir Pulswärmer.

5
Hooksiel hat geschrieben:Kam mir gerade in den Sinn.

Was macht die eigentlich? :confused: :confused: :confused:

Bin gespannt. :geil:

Gruss
Tom vom Meer
Yogurette essen und Joggen natürlich :D dabei die beste Figur machen und Farbe bekennen :wink:
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen
_________________________________

2007-05-27 Benefiz-Lauf SZ 5,4 KM, 36:02 Min.

6
blambi43 hat geschrieben:Ich befürchte, die strickt mir Pulswärmer.
Na das ist doch schön. Könnte ich da auch welche ordern?? So welche mit Tortenmotiv fänd ich schick...

8
Meine Omi hat mir mal nen Witz erzählt, vor 30 Jahren oder so

Was passiert mit einem 19- Jährigen Mädchen und einem Pfund Butter, wenn ein Jahr vergeht?

Mädchen zwanzig
Butter ranzig

Ich konnt aber mit dem Wort 'ranzig' nix anfangen. :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
Ich überlege schon die ganzen Tage,
bei der Jogurette-Werbung gab es doch 2 Mädels ?

Einmal so die große, schlanke, die so federnd daherläuft und alle Männer pfeifen hinter ihr her.
Und dann gab es noch so eine kleine Dicke, die immer neben der langen rumdampfte und so was dachte wie "UUUUH, und keiner will mich fi...."
(lt.M.Mittermaier)

Augenstern hat eigentlich nie geschrieben, welcher Typ gemeint ist?? :confused:

Fragen über Fragen

Augenstern, mal ran an die Tasten
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

10
Hallo,

...aaalsoo, die Nachbarstochter habe ich heute nur beim Nachbarn im Garten sonnenbaden sehen, aber bis auf ein "Hallo" nicht mit ihr gesprochen. :)

Ansonsten ist sie wohl viel unterwegs im Moment, aber ich klingel auch nicht ständig bei meinem Nachbarn und frage:" Wo ist Deine Tochter ? "

Einmal so die große, schlanke, die so federnd daherläuft und alle Männer pfeifen hinter ihr her.
Und dann gab es noch so eine kleine Dicke, die immer neben der langen rumdampfte und so was dachte wie "UUUUH, und keiner will mich fi...."
(lt.M.Mittermaier)
Sie ist natürlich die große schlanke, und ich mußte beim Laufen den Part der kleinen Dicken übernehmen, die immer neben der langen rumdampft... :zwinker2:
... natürlich mit dem Unterschied, dass ich ein großer Dicker bin und ich nicht gefi... werden will... :teufel: :D :zwinker2:

Viele Grüße, Jürgen
Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum.

12
Augenstern hat geschrieben:Hallo,

...aaalsoo, die Nachbarstochter habe ich heute nur beim Nachbarn im Garten sonnenbaden sehen, aber bis auf ein "Hallo" nicht mit ihr gesprochen. :)
Oh scheiße, jetzt geht das wieder so los. :geil: :geil: :geil:


Augenstern hat geschrieben:... natürlich mit dem Unterschied, dass ich ein großer Dicker bin und ich nicht gefi... werden will... :teufel: :D :zwinker2:

Viele Grüße, Jürgen
Ja ne, is klar. :tocktock: :tocktock: :tocktock:

13
Augenstern hat geschrieben:Hallo,

...aaalsoo, die Nachbarstochter habe ich heute nur beim Nachbarn im Garten sonnenbaden sehen, aber bis auf ein "Hallo" nicht mit ihr gesprochen. :)

Viele Grüße, Jürgen

Alter Schwede,
Sie präsentiert sich dir sonnenbadend im Garten, im Bikini, oder gar ohne?
Menschenskind, bei euch geht es aber ab

Für weitere Deutungen gebe ich dir mal ein Link

Ich sach nur, sie will, ganz sicher(nur was?) :teufel:

http://portal.gmx.net/de/themen/lifesty ... age=1.html
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

14
Augenstern hat geschrieben:Hallo,
Ansonsten ist sie wohl viel unterwegs im Moment, aber ich klingel auch nicht ständig bei meinem Nachbarn und frage:" Wo ist Deine Tochter ? "
Sollte dein Nachbar eines schönen Tages mitbekommen was hier abläuft solltest du wohl richtig gut austrainiert sein bis dahin. Ich kenn zwar deinen Nachbarn nicht aber sicher ist sicher, schätz ich :teufel:


Augenstern hat geschrieben: ... natürlich mit dem Unterschied, dass ich ein großer Dicker bin und ich nicht gefi... werden will... :teufel: :D :zwinker2:
:hihi: :hihi: :hihi:

15
Augenstern hat geschrieben: Sie ist natürlich die große schlanke, und ich mußte beim Laufen den Part der kleinen Dicken übernehmen, die immer neben der langen rumdampft... :zwinker2:
... natürlich mit dem Unterschied, dass ich ein großer Dicker bin und ich nicht gefi... werden will... :teufel: :D :zwinker2:

Viele Grüße, Jürgen

Augenstern, Du hast ne nette Schreibe :hihi: :nick: :daumen: :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

16
Gibt's eine Fortsetzung, oder, besser formuliert, "Läuft wieder was"? (Ich geb ja zu, dass ich neugierig bin)

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

17
Macht die vielleicht grad ein Bild von ihrem Bauchnabel????
Wenn ja, sofort hier rein stellen und nix löschen lassen bis ich es gesehen hab. :nick: :nick:

Hab das letzte schon verpasst und dass soll sehr schön gewesen sein.
Ansonsten sieht man ja immer nur so abgemagerte Hungerhaken wo der Bauchnabel gleich en Loch durch en ganzen Körper ist. :D :)


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

19
lonerunner hat geschrieben:Was macht jetzt eigentlich die Nachbarstochter ?????

Das ist ja geradezu eine verdächtige Ruhe :teufel:
Stimmt, gerade gestern hatte ich genau den gleichen Gedanken. Was is da los? Sodum und Camorra? :teufel:

20
erwinelch hat geschrieben: Sodum und Camorra? :teufel:
Wo,zum Teufel, liegt denn das? :confused: Italien ??? :hihi:
Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)

21
Flügelflitzer hat geschrieben:Wo,zum Teufel, liegt denn das? :confused: Italien ??? :hihi:
In einem unbekannten Land.... :daumen:

22
Hallo,

ich habe auch immer an die Nachbarstochter denken müssen :hallo: Augenstern, was ist denn los? Weilst Du noch unter uns?
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

23
Flügelflitzer hat geschrieben:Wo,zum Teufel, liegt denn das? :confused: Italien ??? :hihi:

Madrid, Barcelona egal, Hauptsache Italien :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

24
woodstock hat geschrieben:Hallo,

ich habe auch immer an die Nachbarstochter denken müssen :hallo: Augenstern, was ist denn los? Weilst Du noch unter uns?
Die ist jetzt zu mir gezogen :geil:

25
noName hat geschrieben:Die ist jetzt zu mir gezogen :geil:
Und? :abwart: Elender Egoist.....

27
Hallo Ihr lieben Nachbarstöchterbegeisterten !

- ach wie schön das Ihr noch an mich denkt... :) :hallo:


Ich war eine Zeitlang im Urlaub und die Nachbarstochter wohl auch... (aber natürlich nicht mit mir :D )

Im Urlaub habe ich zudem etwas an Kondition verloren, da ich nur relativ selten gelaufen bin. Außerdem bin ich einer dieser Typen die sich nicht im Griff haben und ausschließlich Ihr Trainingsziel mit eiserner Disziplin verfolgen.
Ich erlebe bei mir gerade im Sommer immer wieder mal den Hang zu exzessiven Ausschweifungen, in der Art wie z.B. mal ein kühles Hefeweizen zu trinken oder gar ein Tafel Schokolade zu verspeisen, im schlimmsten Falle sogar Chips oder Grillwürstchen zu essen...

Die Strafe für dieses unentschuldbare Verhalten folgt natürlich prompt und ich habe vier Kilo zugenommen :peinlich:

Ich gelobe Besserung und habe mein Trainingsprogramm schon in den letzten drei Wochen wieder erhöht - leider führte das manchmal auch wieder zu mehr Durst am Abend. :teufel:

Also die Nachbarstochter könnte ich im Moment total nicht gebrauchen.
Soweit ich weis bereitet sie nach dem Urlaub den Umzug in ihre neue Unistadt vor. Ich hoffe bis zum nächsten Treffen mit Ihr wieder etwas in Form zu kommen um wieder hinter Ihr her hecheln zu können... :D

Viele Grüße, Jürgen
Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum.

28
Augenstern hat geschrieben: um wieder hinter Ihr her hecheln zu können... :D

Viele Grüße, Jürgen

jürgen wir wollen dich hecheln sehen und wir wollen Bilder...wenn du eh hinterhechelst kannst du doch mal knipsen... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

29
Augenstern hat geschrieben: Soweit ich weis bereitet sie nach dem Urlaub den Umzug in ihre neue Unistadt vor. Ich hoffe bis zum nächsten Treffen mit Ihr wieder etwas in Form zu kommen um wieder hinter Ihr her hecheln zu können... :D

Viele Grüße, Jürgen
Nein, wie ist das SCHADE!!! :klatsch: Sie zieht um? Nun, andere Mütter haben auch schöne Töchter :hihi: :hallo: (Sorry, ich kann grad einfach nicht anders).

Na, alles nur rein platonisch und das soll natürlich nur Deiner Kondition dienen! :daumen:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

30
Da hat laufen-aktuell.de schon mal so 'ne schöne Soap am laufen *g* und dann zieht eine der beiden Hauptdarsteller einfach in eine andere Stadt??!!?? Und jetzt folgt das Sommerloch??

ciao,
ZebraLady
...grad so schön faul...
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

32
jepp,

ich wäre auch sehr gespannt, wie es so mit der Nachbarin läuft...

hoffentlich drückt sich Augenstern nicht zu lange, damit wir hier nochmal genüsslich und herzlich lachen können.

gruß

rpw1001
Bild

33
Wär' doch gelacht, wenn von laufen-aktuell nicht jemand in der neuen Uni-Stadt wohnt und somit zum neuen Nachbar wird :D
Wo geht's denn hin zum studieren :zwinker5:
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

34
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Madrid, Barcelona egal, Hauptsache Italien :P
:hihi: :hihi: :hihi: :daumen:
Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)

35
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Madrid, Barcelona egal, Hauptsache Italien :P
Wenn es um das Zitat von Möller geht, da hieß es:
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Hier sind noch mehr

Ganz weit vorne Paul Breitner:
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. :D
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

36
Hallo Jürgen,
Augenstern hat geschrieben:Hallo Ihr lieben Nachbarstöchterbegeisterten !
...
Ich war eine Zeitlang im Urlaub und die Nachbarstochter wohl auch... (aber natürlich nicht mit mir :D )
...
Ich hoffe bis zum nächsten Treffen mit Ihr wieder etwas in Form zu kommen um wieder hinter Ihr her hecheln zu können... :D

Viele Grüße, Jürgen
Wie sieht es aus?
Gibt es Neuigkeiten von der Joghurette-Front? :abwarten:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“