Banner

Was ist denn mit Hans ???

Was ist denn mit Hans ???

1
:confused: :confused: :confused: :confused:

Habe ich irgendwas entscheidendes verpaßt hier???

Habe die "off-topic" Rubrik jetzt erst "entdeckt" :nick:

Hey Hans, was ist denn los? Du fehlst mir!!

Sollte ich auf deine meist wunderbar subtilen Beiträge verzichten müssen, täte mir das wirklich leid.

What happend??

2
Genau das wollte ich auch gerade fragen :nick: .


Hans - ?! :frown:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

6
Eine sehr konsequente Form des "Fresse halten"s...

Schon F. Gumps Mutter wusste: Dumm ist, wer dummes tut!
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
Phönix hat geschrieben:
Phönix :winken:
:P :P :P

Na wunderbar, dann kann´s ja weiter gehen hoff ich doch. Hat dich wirklich der Frett den SantaCruz meint so geärgert?? Kann doch eigentlich nicht sein.

:hallo: vom feinen Rhein

8
Aua, sorry Phoenix. Bin heute morgen leider komplett verblödet. Ganz blind vor Tränen las ich Phoenix und dachte Hans sei wieder auferstanden aus der Asche.

Also doch weiter heulen


@Santa Cruz und einfach markus Meint ihr wirklich??? Ich fand das jetzt nicht so super tragisch. Aber evtl. ist er so konsequent.

9
Hallo Hans - blambi43,

was auch immer passiert ist. Musstest Du gehen? Du wirst auch mir fehlen! Deine lockere, unbeschwerte Art. Schade!!!

Ich hoffe, Du bleibst unserem Laufsport treu!
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

10
Blambi43 hat mich heute leider um Löschung gebeten. Die Gründe kenne ich nicht.
Viele Grüße
Tim

11
schade, aber wer austeilt, sollte auch einstecken können.
liebe grüsse von eva

13
Tim hat geschrieben:Blambi43 hat mich heute leider um Löschung gebeten. Die Gründe kenne ich nicht.

Ne, oder ? Mach keinen Mist!!???

Da wird mir aber echt was fehlen!!!!!!

@Hans(falls du als Gast mal rein schaust) Wie soll ich meinen Kindern erklären das B(l)ambi nicht mehr da ist??


:groesste: , komm zurück!!
Liebe Grüße,
Volker

14
bolk hat geschrieben: :groesste: , komm zurück!!
Gehts noch, ja? Hier kommen und gehen monatlich große und kleine Köpfe denen es viel eher nachzutrauern lohnt.

Wenn er nix einstecken kann, soll er halt walken...Mädchen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

15
einfach-Marcus hat geschrieben:Gehts noch, ja? Hier kommen und gehen monatlich große und kleine Köpfe denen es viel eher nachzutrauern lohnt.

Wenn er nix einstecken kann, soll er halt walken...Mädchen...

Danke, für deine Meinung.
Liebe Grüße,
Volker

16
einfach-Marcus hat geschrieben:Gehts noch, ja? Hier kommen und gehen monatlich große und kleine Köpf

Wenn er nix einstecken kann, soll er halt walken...Mädchen...
he he heeeeee :nono:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
Irgendwie kommt mir das bekannt vor:

Jemand entdeckt dieses Forum und findet alles so suuuper toll. Gleich muss er in jedem Thread seine Meinung kundtun, gerne auch so, dass man nicht (gleich) versteht was er eigentlich meint.

Irgendwann merkt er dann, dass das nicht alle witzig finden. Jetzt verschafft er sich noch einen großen Abgang, in dem er seinen Account löschen lässt.

@Tim: Ich weiß, dass das hier schon mal diskutiert wurde, aber die Möglichkeit, seinen Account auf so öffentlichkeitswirksame Weise löschen zu lassen, verschafft dem Ganzen eine Wichtigkeit und einen Stellenwert, der nun wirklich völlig unangemessen ist. Vielleicht solltest du in Fällen wie diesen dem Benutzer einfach nahelegen nichts mehr zu posten - das lässt die Forumssoftware doch zu, oder irre ich da jetzt?

Ist das eigentlich ein Thread über einen User?

18
RalfF hat geschrieben:IVielleicht solltest du in Fällen wie diesen dem Benutzer einfach nahelegen nichts mehr zu posten - das lässt die Forumssoftware doch zu, oder irre ich da jetzt?
:hihi: Klasse! :daumen:

Nein, man bekommt als passiver User am Monatsende eine Mail, in der steht wenn man nicht binnen 3 Tagen einen Beitrag schreibt wird eine Community-Gebühr fällig...
Ist das eigentlich ein Thread über einen User?
Nein, er ist ja keiner mehr :teufel:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

19
Auch mir wirst du fehlen Hans. War es wirklich unumgänglich für Dich?
Alles Gute, vielleicht trifft man sich ja woanders wieder.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

20
RalfF hat geschrieben:Irgendwie kommt mir das bekannt vor:

Jemand entdeckt dieses Forum und findet alles so suuuper toll. Gleich muss er in jedem Thread seine Meinung kundtun, gerne auch so, dass man nicht (gleich) versteht was er eigentlich meint.

Irgendwann merkt er dann, dass das nicht alle witzig finden. Jetzt verschafft er sich noch einen großen Abgang, in dem er seinen Account löschen lässt.
Ein Phänomen was sich auch in diversen Kindergärten wiederfinden lässt :nick:

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB

21
Ich vermiss ihn nicht :winken:

22
Vorwaerts hat geschrieben:Ich vermiss ihn nicht :winken:
Es gibt hier einige, die ich nicht vermissen würde. :teufel: Hans werde ich definitiv vermissen. Komm, Hans, denk noch mal drüber nach... :hallo:

Gruß
Georg
Bild

23
Alles in allem hat Hans zuletzt in jeder Hinsicht weise gehandelt.
Hoffentlich macht er nun nicht noch einen Fehler ...

Mite

24
Grundsätzlich tät ich mal sagen: Reisende soll man nicht aufhalten und solche Abgänge gehen mir auffen Socken. Ohne Ansehen der Person und ihrer Beiträge übrigens.

25
markuz hat geschrieben:solche Abgänge gehen mir auffen Socken.

"Solche Abgänge", jetzt laßt aber mal die Kirche im Dorf, also echt :nene: .
Hans möchte aus irgendeinem Grund hier nicht mehr dabeisein und hat einfach nur konsequent seinen Account löschen lassen - nicht mehr und nicht weniger, und ich persönlich bedaure das sehr.

Ich finde es nun wirklich nicht angebracht, Hans hier so sarkastisch einen dramatischen Abgang zu unterstellen.

Diejenigen, die einen dramatischen Abgang hinlegen möchten, lassen ihren Account nicht gleich löschen, sondern schreiben einen tränenreichen Abschiedsthread, in dem sie lange und breit erläutern, warum sich die aktive Teilnahme am Forum leider leider nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren läßt, oder was auch immer, das hatten wir hier doch auch schon :rolleyes2 .
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

26
Konsequent wäre auch, den Account der Leute, die gegangen wurden, auch zu löschen.

27
running-rabbit hat geschrieben:"Solche Abgänge", jetzt laßt aber mal die Kirche im Dorf, also echt :nene: .
Hans möchte aus irgendeinem Grund hier nicht mehr dabeisein und hat einfach nur konsequent seinen Account löschen lassen - nicht mehr und nicht weniger, und ich persönlich bedaure das sehr.

Ich finde es nun wirklich nicht angebracht, Hans hier so sarkastisch einen dramatischen Abgang zu unterstellen.

Diejenigen, die einen dramatischen Abgang hinlegen möchten, lassen ihren Account nicht gleich löschen, sondern schreiben einen tränenreichen Abschiedsthread, in dem sie lange und breit erläutern, warum sich die aktive Teilnahme am Forum leider leider nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren läßt, oder was auch immer, das hatten wir hier doch auch schon :rolleyes2 .
Schön, dass du das geschrieben hast, Kerstin. Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht.
Hans hat keinen dramatischen Abgang hingelegt, wie ihm hier unterstellt wird. Er hat - die Gründe wird nur er kennen - um Löschung seines Accounts gebeten. Dass jetzt hier von einigen so quasi noch "nachgetreten" wird, finde ich unter aller Kanone und wirft nur ein Bild auf diejenigen, die meinen, Zynismus sei "in".
Was mir oft auffällt, um das noch kurz generell anzufügen, ist die Gleichgültigkeit - oder neudeutsch "Coolness" - mit der man meint, andere abkanzeln zu dürfen. Und wehrt sich derjenige, dann muss er sich auch noch gefallen lassen, als empfindlich und "Mädchen" betitelt zu werden. Jeder hat eine andere Toleranzschwelle, was Sarkasmus und Zynismus betrifft. Niemand muss das aushalten können. Warum auch? Wird das Miteinander dadurch leichter, dass man möglichst gefühllos aufeinander eindrischt?

Mir haben Hans' kryptische und kurze Bemerkungen oft auch nicht gefallen, aber eins weiß ich sicher - und das ging ganz klar aus seinen Posts hervor: auf Streit war er nie aus, ganz im Gegenteil, er versuchte oft, Auseinandersetzungen, die sich anbahnten, durch eine Bemerkung zu entschärfen.
Das, was hier teilweise über ihn und seine Entscheidung vom Stapel gelassen wird, hat er ganz sicher nicht verdient.

Gruß
Uschi

28
Konsequent wäre auch, den Account der Leute, die gegangen wurden, auch zu löschen.

29
@MiTe: Bitte keine Doppelposts. Wenn ich einen gesperrten User lösche, kann er die im gelöschten User hinterlegte Mailadresse wieder für eine Neuanmeldung nutzen. Und das möchte ich nicht. Wenn ein unerwünschter Gast meint hier wieder auftauchen zu müssen, soll er zumindest die Arbeit haben, sich eine neue Mailadresse zu besorgen, da seine alte ja "gesperrt" bleibt.

Es war sicherlich nicht im Interesse von Blambi43 hier eine solchen Abschiedsthread zu bekommen.
Viele Grüße
Tim

Doppelposts

30
Es gab schon in der Vergangenheit Diskussionen über Personen, die diese Diskussionen nicht wollten - mit unterschiedlichen Folgen für den Thread.

Wegen der Doppelposts: Die sind natürlich unbeabsichtigt. Habe nach wie vor das Problem, dass ich - vor allem wenn angemeldet - leere Seiten bekomme. Wenn dies just beim Einstellen eines Beitrages geschieht, versuche ich es durch ein Reload noch mal. Manchmal kommte dann die Meldung, ich würde versuchen, zwei identische Beiträge einzustellen. Dann ist die Sache erledigt. Manchmal passiert wieder nichts, dann gebe ich auf - mit dem Ergebnis null, ein oder zwei Postings. Das merke ich dann später. Leider kann ich selbst dann ein Doppelposting nicht löschen.Warum eigentlich nicht nicht? Zuletzt hatte ich dann die Überschrift geändert und um Löschung gebeten. Aber das ist doch arg umständlich.

Herzliche Grüße
Mite

31
sorry Leute, aber ich wollte hier jetzt keine Diskussion entfachen, wer wen wieso auch immer nicht leiden kann.
Ich finde es einfach schade, dass ich auf die teils für meinen Geschmack einfach netten, bisweilen leicht mystischen und humorvollen Postingss von blambi verzichten muß.

Und wenn mich Beiträge von wem auch immer nerven oder langweilen, lese ich sie entweder nicht, mache mir nicht die Mühe darauf einzugehen oder reibe mich halt daran, so's mir gefällt.

Und wenn ich mich reibe, dann doch auch bitte mit ein wenig Respekt. Wobei auch dies sicher immer eine Gradwanderung ist.

Die von Uschi erwähnte Nachtreterei halte ich einfach für unsportlich und unangemessen.

Hans wird seine Gründe haben. Ob es jetzt an irgendwelchen Postings lag weiß doch keiner. Also doch eher den Ball etwas flacher halten.

Würde mich freuen, wenn Hans noch mal drüber nachdenken würde und zurückkehrt.

Ansonsten ganz herzlich alles Gute für ihn und seine Laufleidenschaft.

dominik

32
Oder Hans hat einfach nur gemerkt, dass sich die Zeit sinnvoller verwenden lässt, als stundenlang vor dem PC zu sitzen. Oder vielleicht hat ihm das sein Forumssuchtbearter geraten. Oder seine Frau. Und er hat die Notbremse gezogen. Wer weiss. Nun ja, schade drum.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

33
Tim hat geschrieben:
Es war sicherlich nicht im Interesse von Blambi43 hier eine solchen Abschiedsthread zu bekommen.
wie kannst du dir da so sicher sein?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

34
Ich denke hier wird weniger nachgetreten als versucht zu verdeutlichen dass die Nachweinthreads hyperliquide sind...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

35
Hallo blambi43,

auch ich find's schade, daß du nicht mehr da bist. alles gute!

Gruß
Van

Ex-Läufer auf Inline-Skates

36
---

Ex-Läufer auf Inline-Skates

37
Hallo blambi,

ich kann nur sagen, dass ich es schade finde, dass Du nicht mehr da bist!!!! Ich hoffe, Du hattest einen GUTEN Grund dafür.

Schade, dass wir uns im realen Leben nicht mehr kennenlernen werden. Viel Spaß beim Laufen!
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

38
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich denke hier wird weniger nachgetreten als versucht zu verdeutlichen dass die Nachweinthreads hyperliquide sind...
mein eindruck ist ein anderer.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

39
vinidomini hat geschrieben:Ich finde es einfach schade, dass ich auf die teils für meinen Geschmack einfach netten, bisweilen leicht mystischen und humorvollen Postingss von blambi verzichten muß.

Damit hast du Hans' Postings aber schön zusammengefaßt ! :daumen:
Und genau so empfinde ich das auch.
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

40
Hans Humor beruhte zu einem guten Teil darauf, den Naiven zu geben, bei dem man Hintergründiges vermutet, wo es jedoch allzu oft an Argumenten fehlte.
Wer dies durchschaut hat, wird weniger betroffen sein.

41
Hallo Hans,

(du liest ja sicher noch mit)
schade das du dich abgemeldet hattest. Ich gehöre ja zu den wenigen die dich hier persönlich mal beim Eis essen kennen gelernt haben.

Daher sag ich mal so:

Hans ist nett und nicht doof. :nick:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

42
ich finds schade.
bin noch nicht wirklich lange hier im forum mit dabei und hab nette, passende, überlegte antworten auf meine fragen von hans bekommen.

alles gute und gut lauf!

43
@ Uschi

Danke Uschi, besser hätte man es nicht sagen können.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

44
Sumowalker hat geschrieben:Es gibt hier einige, die ich nicht vermissen würde. :teufel: Hans werde ich definitiv vermissen. Komm, Hans, denk noch mal drüber nach... :hallo:

Gruß
Georg

genau meine Meinung... :winken:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

45
Aber mal im Ernst nachgefragt: War "blami" nicht in Wirklichkeit der hinlänglich bekannte "Biergartenjogger"?

46
mainzrunner hat geschrieben:Aber mal im Ernst nachgefragt: War "blami" nicht in Wirklichkeit der hinlänglich bekannte "Biergartenjogger"?
:haeh: :nono: Dafür waren seine Kommentare deutlich zu intelligent!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

47
....vielleicht war er gar nicht blambi sondern llambi aus Let`s dance :D :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

48
Guten Morgen,

ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum er wegen einer Diskussion um Startgelder gegangen ist....

Dieses Nachtreten finde ich einfach nur dumm. Danke an Uschi für ihr Posting.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

49
woodstock hat geschrieben:Guten Morgen,

ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum er wegen einer Diskussion um Startgelder gegangen ist....
warum gehst du denn davon aus, daß er deshalb gegangen ist?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

50
vinidomini hat geschrieben:Aua, sorry Phoenix. Bin heute morgen leider komplett verblödet.

Kein Problem. Da gibt es deutlich Verblödetere, um nicht zu sagen Hyper-liquide, denen man das Glück der Hyper-Liquidation wünschen möchte. :P

Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“