Banner

Private Nachrichten funktionieren nicht

Private Nachrichten funktionieren nicht

1
Hallo Tim,

wieso funktionieren denn die PN's nicht mehr?
"Früher" gab es doch noch Private Nachrichten.
Manuell kann ich sie nicht aufrufen, da ich "keine Rechte habe", wie zu lesen ist.

Vielen Dank
Dogi
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

2
Nochmal hallo,

als ich soeben diesen Beitrag abgeschickt habe, war die Nachrichtenfunktion "wieder" an Ort und Stelle.

Gruß
Dogi
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

4
Dogi hat geschrieben:Hallo Tim,

wieso funktionieren denn die PN's nicht mehr?
"Früher" gab es doch noch Private Nachrichten.
Manuell kann ich sie nicht aufrufen, da ich "keine Rechte habe", wie zu lesen ist.

Vielen Dank
Dogi
Nachdem du hier schon mit mehreren Identitäten rumgespielt hast und mehrere Chancen hattest und bei deinem letzten (freiwilligen) Abschied Tim genötigt hast, alle deine Beiträge zu löschen, finde ich es wirklich dreist hier wieder aufzukreuzen! :sauer:

Die Chuzpe muss man erst mal haben! :tocktock:

*plonk
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
Hallo Dogi, :welcome: back!

lass Dich nicht gleich wieder mies machen. Andere gehen aus wahrhaft geringeren Gründen, als es bei Dir der Fall war.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“