Banner

Endlich!!! Applaus bitte...

Endlich!!! Applaus bitte...

1
Sehr verehrtes Publikum!

Ich habe es ENDLICH geschafft!!! Nach über 4-monatigem Training(sversuch) ist es mir nun heute spät nachmittags gelungen, meine 4-Kilometer-Strecke in sage und schreibe 23 Minuten und 59 Sekunden zurückzulegen! :bounce: :roll: :bounce: :roll: :bounce:

Ich bin sooooo stolz auf mich :D

Bevor nun einige die Augen verdrehen :rolleyes: oder denken, die hat sie nicht mehr alle :stupid: , möchte ich doch sehr darum bitten
Bild
, zu bedenken, dass ich

1. schon uralt bin :) )
2. den ganzen Tag nichts getrunken hatte (außer 3 Tassen Kaffee!!!)
3. kaum was gegessen hatte (1 Banane, 1 Apfel und eine Breze)
4. mit einer ziemlichen Wut im Bauch losgelaufen bin

Schon komisch, echt. So "leistungsfähig" wie heute hab ich mich selten vorher gefühlt. Vielleicht schaff` ich ja doch irgendwann auch noch den 10er unter 60 Minuten *träum*

So, das war mir jetzt einfach mal ein Bedürfnis. Euren Applaus und Respektsbezeugungen nehme ich gerne entgegen :) )

Hoch motivierte Grüße
Uschi

Klick mal hier --->Mein bebilderter Bericht von der BR-Radltour 2003<---

Endlich!!! Applaus bitte...

2
:respekt: :bounce:
Bild



hab ich was vergessen? :) )

Ach,so ein bißchen Text darf es wohl auch sein?

Also gut:

Das hast Du super gemacht!
Du bist spitze!

Aber halt, stop! :) Du hattest ja den Leistungsverbesserer Wur dabei - das gibt schon Punktabzug, sagen wir um etwa 3 Sekunden ? :D

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Endlich!!! Applaus bitte...

4
Phönix, Du hast den Applaus vergessen...

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Endlich!!! Applaus bitte...

5
Bild



nosmo

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Endlich!!! Applaus bitte...

6
So, Uschi!
Jetzt aber mal ganz ernsthaft:
Bei diesem Sauwetter überhaupt raus zu gehen, und dann auch noch 4 KM in neuer Bestzeit zu laufen - das ist toll und verdient in der Tat Lob und Anerkennung!
Also, von mir diesmal wirklich ohne jede Ironie: Prima gemacht, kannst stolz auf Dich sein und Dich zu Recht hier loben lassen!

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Endlich!!! Applaus bitte...

8
Original von flinkfuss:
So, Uschi!
Jetzt aber mal ganz ernsthaft:
Bei diesem Sauwetter überhaupt raus zu gehen, und dann auch noch 4 KM in neuer Bestzeit zu laufen - das ist toll und verdient in der Tat Lob und Anerkennung!
Sauwetter??? Welches Sauwetter? Also hier scheint eigentlich fast immer die Sonne, bzw. sie guckt zumindest immer mal wieder raus. Regen gibt es schon wieder seit mindestens 1 Woche nicht... jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.
Die Temperatur war auch im Wohlfühlbereich, ca. 18 - 20 Grad.

Was mich wirklich verblüfft hat, dass die Tatsache, dass ich wirklich außer dem Kaffee nix getrunken hatte, keinerlei negativen Einfluss hatte... eher ganz im Gegenteil :rolleyes:

Ich freu mich, dass ihr meine "Leistung" jedenfalls würdigt :) :) :)

Liebe Grüße
Uschi

Endlich!!! Applaus bitte...

9
Ei das hast du toll gemacht,
drum wirst du auch nicht ausgelacht.
Viel Respekt und auch Applaus,
kommen gleich zu dir nach Haus.

:respekt: :respekt: :bounce: :bounce:

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

______________________________
Schüttelreim
Kälteeinbruch
Wenns beim Unkrautzupfen schneit
Ist die hohe Schnupfenzeit.

Endlich!!! Applaus bitte...

10
Uschi - klasse!!!! :bounce:

Persönliche Bestzeiten zu knacken sind doch die besten Erfolgserlebnisse!

:D :D :D

Nur nicht vergessen jetzt viel zu :drink: - ich hab das heute auch echt schleifen lassen und prompt jetzt die Quittung .... Kopp-Aua!!


Begeisterte Grüße von Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Endlich!!! Applaus bitte...

11
Hi Uschi... Koffeindoping, ist ein altes halblegitimes Mittel ;)
..scheint ja was zu bringen :D


Lieben Gruß, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Endlich!!! Applaus bitte...

12
Ooooooh.... sogar ein Gedicht! :rotate: :rotate: :rotate:
Danke M@x
Bild



@ Ella
Nach dem Lauf hatte ich auch Durst. Seitdem habe ich schon fast 1 Liter selbstgemischte rote Schorle in mich hineingeschüttet (1/4 Roter Johannisbeersaft, 3/4 Mineralwasser). Kopfschmerzen hatte ich Gott sei Dank schon ewig lange nicht mehr

Immer noch sehr erfreut über eure Mitfreude :)

Uschi

Endlich!!! Applaus bitte...

13
Hallo Uschi!
Auch aus Heidelberg einen "GLÜCKWUNSCH!"
Und "Uralt" scheint mir angesicht des Bildes stark übertrieben...!
Nur das mit dem Kaffee, das ist bemerkenswert - aber nicht zu empfehlen...:dance:
lieber Gruss

Danie
(running&being)

Endlich!!! Applaus bitte...

14
Hallo Uschi,
super die Leistung.
Bild
Bild
Bild


Und Dir sage ich auch das, was ich meinen Mädels immer wieder sage: "Ihr seid immer gut, wenn ihr euer bestes gegeben habt, auch wenn andere schneller waren!" ;)
Mach weiter so, und irgendwann knackst Du sicherlich die 60 Minuten auf nen 10er. :rotate:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Endlich!!! Applaus bitte...

15
Bild
Bild
Bild


Heute ist wohl allgemeiner Renntag!
Ich bin zwar noch nicht uralt, aber wenn ichs bin, will ich auch 4km in 23.59 laufen! ;)

Regina:rotate:

...und der kleine beige Frechdachs
Bild

Endlich!!! Applaus bitte...

19
Woah - die Zeit hab` ich gerade mal im Wettkampf mit dem tapferen Zugpferd-Ralle an meiner Seite geschafft.....und DU machst das mal so eben unter "normalen" Bedingungen.....ich bin beeindruckt - :respekt:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Endlich!!! Applaus bitte...

23
Wie würde mein Sohn sagen ? GEILOMAT !! :D :D :D

und natürlich:
Bild



Vor unserem Alsterlauf hier in Hamburg hörte ich, wie sich zwei Läufer unterhielten "Jede Tasse Kaffe bringt eine Minute..." (also auf 10 Km gerechnet).

Demzufolge müßte ich vor dem nächsten Lauf eigentlich nur noch schnell 30 Tassen Kaffee trinken und sollte dan den ersten Platz belegen. Wobei ich wahrscheinlich die 30 Minuten wieder auf der Toilette verlieren würde :D :D

Gruss André

keep on running !

Endlich!!! Applaus bitte...

24
Klasse Uschi!!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



...vielleicht sollte ich beim nächsten Wutanfall mal das Geschirr im Schrank lassen und statt dessen Laufen...???!!!;)

Grüße aus dem mega verregneten Berlin

*slowly* Heike

Endlich!!! Applaus bitte...

25
Na siehst du,
das wird doch!!!!!

Freue mich für dich und mach weiter so

Manzoni

....für den am 23.6.03 die Vorbereitung zum ersten Marathon beginnt
# 102 beim ebm-marathon Niedernhall

Endlich!!! Applaus bitte...

27
Original von Andre35:

Vor unserem Alsterlauf hier in Hamburg hörte ich, wie sich zwei Läufer unterhielten "Jede Tasse Kaffe bringt eine Minute..." (also auf 10 Km gerechnet).

Demzufolge müßte ich vor dem nächsten Lauf eigentlich nur noch schnell 30 Tassen Kaffee trinken und sollte dan den ersten Platz belegen. Wobei ich wahrscheinlich die 30 Minuten wieder auf der Toilette verlieren würde :D :D

Gruss André

keep on running !
Echt? Und ich Idiot trinke nie Kaffee... Muß ich dann wohl mal ändern! Brauch ja nur 2-3 Tassen trinken! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Endlich!!! Applaus bitte...

28
[quote]
Original von Uschi:
Danke, danke, danke !!! Ihr seid echt Spitze!!!

Loslaufen bei so `nem Sauwetter mag ich nun wirklich nicht... ne, ne, ne!

Grüße
Uschi

@ flinki: Danke für den Hinweis. Werde langsam vergesslich.

Wollte es gerade nachholen und laut "Applaus!" brüllen, aber nachdem ich DAS (siehe oben) nun gelesen habe... :nene: :nene:

Dafür gibt es Punktabzug.

Grüße von
Phönix

Endlich!!! Applaus bitte...

30
hallo uschi,
siehste ...geht doch vorwärts...respekt, jede menge applaus und das mit dem 10er wird schon werden, garantiert!!
Bild


liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Endlich!!! Applaus bitte...

31
Hallo Uschi,
Bild
Bild
Bild


klasse, nur weiter so. Wut im Bauch kann einen schon ganz schön antreiben und das Schöne ist, danach ist sie garantiert weg! :) )
Am 10er unter 60 arbeite ich auch noch. Immer ein, zwei Minütli drüber, schnüff... aber Hauptsache ist doch es macht Spaß!!

Viele Grüße

Susanne

Endlich!!! Applaus bitte...

32
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Hallo meine Namensvetterin,
ist wirklich klasse und ich kann mich nur anschließen uralt siehste auf dem Bild überhaupt ned aus !!! Aber echt rießig....!!!
P.S. Ich bin 32 und lauf 4,5 km in 33 Minuten....

Endlich!!! Applaus bitte...

33
Liebe Uschi,

bitte wirf jetzt nicht mit deiner super-Zeit meine ganzen Ernährungsgrundsätze über den Haufen :) ) :) )
also, lass mich mal die story weiterspielen:

morgens einen joint und der Tag ist dein Freund :bounce: ??

vielleicht sollte ichs auch mal zumindest mit Kaffee versuchen:glow:

einen riesen Glückwunsch zur "6" (km/h)
und viele Grüße aus Rio (auch 18 Grad und Regen)

ciao Tine

Endlich!!! Applaus bitte...

34
Hallo Uschi ich glaube wir werden dich jetzt nur noch so nennen.
Bild



Obwohl ich eigentlich mit dir schimpfen muß ,deine Ernährung ist für so einen Spitzensportler natürlich unter aller S...! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Endlich!!! Applaus bitte...

35
JA WILL DENN HEUTZUTAGE GAR NIEMAND MEHR LANGSAM SEIN? :D

Kommentare:
1) :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
2) Sehr präzise gesetzte Smileys...:look:
3) Der Kollege hat recht, du mußt noch etwas an deinem Bild feilen, damit "Asbach Uralt" auch glaubhaft wird...

Liebe Grüße Jürgen

Endlich!!! Applaus bitte...

36
Original von Uschi:
Ich bin sooooo stolz auf mich
Hi Uschi
:hallo: , stolz kannst Du darauf auch wirklich sein. Ich gratuliere Dir ganz herzlich.

Und von wegen "uralt", sowas möchte ich nicht noch einmal hören. :motz:

Liebe Grüße das Mausekind

Endlich!!! Applaus bitte...

37
Hallo Uschi,
endlich entdecke ich auch den Thread deines Triumphes:


SSSS UUUUU PPPP EEEE RRRRRRRRR!!!

Die 10 in 60 Min hast du bestimmt bald, jetzt wo die schönen Herbsttage mit idealem Laufwetter kommen (hoffentlich, heute war es wieder bullenheiß)

Liebe Grüße
von der Knolle
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“