Banner

Straßenfestlauf in Hambrücken 26.08.2007

Straßenfestlauf in Hambrücken 26.08.2007

1
2. Straßenfestlauf in Hambrücken am 26.08.2007
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

2
Agie hat geschrieben:2. Straßenfestlauf in Hambrücken am 26.08.2007
Hallo Agie,

weißt du zufälligerweise, ob dieses Mal die Halbmarathonstrecke korrekt vermessen ist?

Letztes Jahr habe ich nämlich meine Bestzeit ziemlich deutlich unterboten und war sehr genervt darüber, dass die Strecke ganz offensichtlich zu kurz war (mindestens 200 m). :sauer:

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

3
Hallo Matthias,
ja leider war die Strecke beim letzten bzw. unserem ersten Lauf noch nicht vermessen. Dieses Jahr haben wir vermessen lassen und ich würde mich freuen, wenn wir Dich in diesem Jahr wieder begrüssen könnten.
Gruß aus Hambrücken
Angelika

Straßenfestlauf in Hambrücken

4
Hallo Matthias,
in diesem Jahr ist die 10 km Strecke offiziell vermessen. Es scheint so, als wäre im letzten Jahr die 21 km Strecke zu kurz gewesen. Allerdings war dies unser erster Lauf und auch wir sind noch lernfähig. In diesem Jahr haben wir die 10 km und die 21 km Strecke geändert. Die 21 km Strecke haben wir mit einen " geeichten Vermessungsrad" ( ich hoffe es heißt wirklich so ) selbst vermessen. Ich würde mich freuen wenn wir Dich in diesem Jahr ( trotz Deiner Verärgerung im Vorjahr ) wieder begrüßen können.
Gruß aus Hambrücken
Angelika :winken:

5
Agie hat geschrieben:Hallo Matthias,
in diesem Jahr ist die 10 km Strecke offiziell vermessen. Es scheint so, als wäre im letzten Jahr die 21 km Strecke zu kurz gewesen. Allerdings war dies unser erster Lauf und auch wir sind noch lernfähig. In diesem Jahr haben wir die 10 km und die 21 km Strecke geändert. Die 21 km Strecke haben wir mit einen " geeichten Vermessungsrad" ( ich hoffe es heißt wirklich so ) selbst vermessen. Ich würde mich freuen wenn wir Dich in diesem Jahr ( trotz Deiner Verärgerung im Vorjahr ) wieder begrüßen können.
Gruß aus Hambrücken
Angelika :winken:
Hallo Angelika,

da bin ich ja beruhigt, dass ihr lernfähig seid. :zwinker2:

Da der Termin in den Sommerferien liegt, kann ich aber noch nicht definitiv sagen, ob ich auch da bin.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“