Banner

Gewichtshose - Power Wear

2
:spam:

Aber ich bin mir sicher, dass ihr mit dem Blödsinn eh Pleite geht :hihi: .

3
find die idee ja nicht schlecht,
aber 150€ für eine hose? :confused:

2007:

09.10.07 31. Inselseelauf 10km Gesamt: 2./M35: 1.


Hab Geduld,
alle Dinge sind schwierig,
bevor sie leicht werden.
(französisches Sprichwort)


http://www.der-step.de.vu

4
fit4life hat geschrieben:Hi,

Ich wollte euch kurz ein interessantes Produkt vorstellen. Ich bin vor ungefähr einem Monat auf http://www.power-wear.com gestoßen und hab mir sofort eine Gewichtshose bestellt. Ich war schon seit ein paar Monaten auf der Suche nach solch einem Produkt. Ich konnte die Hasanen Power Pants besonders in mein tägliches Joggen integrieren. Meine Herzfrequenz steigt sichtbar und mein Kalorienverlust vergrößert sich auch. Ich fühlte schon nach ein paar Tagen einen Unterschied und bin mit meinem derzeiten Ergebniss begeistert.

Danke!
Klaro, wenn mir Bleigewichte die Kronjuwelen grün und blau schlagen, würde ich auch eine hohe Herzfrequenz bekommen... :hihi: :hihi: :hihi:

5
fit4life hat geschrieben:Ich fühlte schon nach ein paar Tagen einen Unterschied und bin [mit] von meinem derzeitigenen Ergebniss begeistert.

Erst deutsche Rechtschreibung und Grammatik lernen, dann Spams verschicken!

6
fit4life hat geschrieben:Ich konnte die Hasanen Power Pants besonders in mein tägliches Joggen integrieren. Meine Herzfrequenz steigt sichtbar und mein Kalorienverlust vergrößert sich auch. Ich fühlte schon nach ein paar Tagen einen Unterschied und bin mit meinem derzeiten Ergebniss begeistert.


Mein Sohn trägt auch sowas ähnliches. Diese kosten allerdings nur so um die 20 Cent und sind von Pampers. Das Zusatzgewicht ist bis zu einer gewissen Grenze hydraulisch regulierbar, das macht er meist selbst. Bisher sind wir "mit seinem derzeiten Ergebniss begeistert", trotzdem deintegrieren wir zur Zeit die Anwendungsfrequenz.


:D



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

7
Eindeutig der falsche Ansatz.
Bei den Meisten wiegt der Arsch sowieso schon zu viel (mich eingeschlossen) :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

8
und auf die gelenke geht's auch.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

9
Die Idee und die Hose sind eindeutig fürn Arsch!
Grüße
Andreas

Wettkämpfe 2007:

25 km: 1:44.05 (25.03.)
HM: 1:25:28 (15.04.)
M (Debut): 2:58:16 (06.05)
10,6 km (250 Höhenmeter): 42:29 (10.06)

10
Ist das schlecht....
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

11
...und diese kleinen Denglisch-Perlen ("Power Wear", "Power Pants") setzen dem Ganzen natürlich noch die Krone auf. :kotz2:
"Im Rhythmus bleiben"


12
Stelle mir gerade das Posting in einem dieser nervigen Dauershoppingkanäle vor. Blondine fragt naiv und sonnengegerbter Muskelmann antwortet.

Blondine: Aber vergrößert sich durch die Hose der Abrieb an meinen Lightwight-Schuhen?

Muskelmann: Aber nein, im Gegenteil. Die Kalorien, die ich verbrenne, erhöhen das Profil der Sohle zusätzlich. (Disclaimer: Bitte keinen tieferen Sinn suchen)
fit4life hat geschrieben:Ich konnte die Hasanen Power Pants besonders in mein tägliches Joggen integrieren. Ich fühlte schon nach ein paar Tagen einen Unterschied und bin mit meinem derzeiten Ergebniss begeistert.
Blondine: Oh mein Gott, das ist ja fantastisch! (Stimme: euphorisch, wenn auch schlecht synchronisiert)
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

13
Melrose hat geschrieben: Blondine: Oh mein Gott, das ist ja fantastisch! (Stimme: euphorisch, wenn auch schlecht synchronisiert)
Ich seh die Blondine vor mir:
Und zwar sagt sie im original
OHH my god...it's sooo ammaaazing

:hihi:

Auch wenn ihr alle drüber her zieht...ich würd die Dinger ja gerne mal probieren, aber ich kann mir nicht vorstellen wie 2,2 kg halten sollen.
Ich hab ne Gewichtsweste und da sind 2,2 kg schon einges an Masse.
Das das so auf die Gelenke geht?? Ich weiß nicht, seit dem Hamburg Marathon hab ich auch 2,5 kg mehr auf der Waage und mach mir auch keine Gedanken, ob das so auf die Gelenke geht. Meine Zerrung hab ich mir doch wohl nicht durch mein Übergewicht geholt :zwinker5:
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

14
Mensch Lupert,

nach dem wichtigsten Wettkampf des Jahres wieder dick werden und dann auch noch jeden Mist ausprobieren wollen, der angeblich schneller macht! An wen erinnert mich das wohl?

Äh, da gab es doch einmal so einen hochtalentierten, hochgelobten und tiefgefallenen Radfahrer....

Bin schon gespannt, ob Du Dich genauso lange in Schweigen übst oder aber gleich in der Blödzeitung gestehst ("Ja ich gebe es zu, ich habe mit Gewichten in meinen Pampers manipuliert")!

Duck und weg!
Grüße
Andreas

Wettkämpfe 2007:

25 km: 1:44.05 (25.03.)
HM: 1:25:28 (15.04.)
M (Debut): 2:58:16 (06.05)
10,6 km (250 Höhenmeter): 42:29 (10.06)

15
meliläufer hat geschrieben:Äh, da gab es doch einmal so einen hochtalentierten, hochgelobten und tiefgefallenen Radfahrer....

Bin schon gespannt, ob Du Dich genauso lange in Schweigen übst oder aber gleich in der Blödzeitung gestehst ("Ja ich gebe es zu, ich habe mit Gewichten in meinen Pampers manipuliert")!

Duck und weg!
Mein Kampf mit dem Gewicht erinnert mich schon etwas an besagten Herrn :D
Und meine 8 Monate alte Tochter wird bestimmt entweder sauer, wenn ich mit Ihren Pampers aus dem Zimmer renne oder sie lacht sich krank. :hihi:
Aber, dass meine Tochter Gewichtkrabbeltraining macht, wenn die Pämpi voll ist, da hab ich noch gar nicht dran gedacht :D
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

16
Erster Beitrag und schon Werbung für ein Produkt ... :confused: Kann ja ein Zufall sein, aber ich glaub nicht dran.

Gruß an alle echten Foris

Udo

Ps: Alternativer Tipp: Nehmt euch wie ich einen 100km-Lauf als Ziel und ihr braucht 100pro keine Gewichtshose mehr. Je näher der Termin kommt, umso voller wird meine Hose. Das zieht derart runter sag ich euch ...
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

17
U_d_o hat geschrieben:: Kann ja ein Zufall sein, aber ich glaub nicht dran.

Udo
Bestimmt Zufall :D
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

18
ich brauch keine extra Hose, um nen hohen Puls und ne rote Ömme zu haben...


ich hab dieses Teil in Natur immer dabei ...lol... mach isch was falsch?
Wenn ich damit regelmäßig trainier, seh isch da auchn Erfolg...

ist doch echt pervers... erst trainieren, damit das Hüftgold schwindet und dann zieh ich mirs wieder über? Nein, danke :)

Und wenns dem TE nicht reicht mit diesem Anzug, ich fax ihm gern jedes Kilo Hüftgold gratis zu.... garantiert atmungsaktiv und laufgewöhnt... ;)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“