Banner

Hundertmark

2
Verletzte Eitelkeiten eines Machtmenschen und 50Euro ist dabei untergegangen. Schade. Aber so mies läuft Business heutzutage ab. Gäb es das Thema Doping gerade nicht, wäre ein anderes Thema das Vehikel um die Eitelkeiten zu befriedigen und Macht auszuüben.

:kotz: :kotz:

peace Helmut

3
Bei konsequenter Handhabung hätte man auch Nina Kraft sperren können,
aber das war wohl nicht oppertun genung, oder vielleicht schon wieder zu oppertun?


http://de.wikipedia.org/wiki/Nina_Kraft
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

4
Hallo,

Kurt Denk macht das, was er als das Beste für seinen WK ansieht. Das ist sein gutes Recht. Er ist in den Medien und damit ist er interessant für Werbepartner.

Das er dadurch zum Ar....och wird, ist eine andere Hausnummer. Im Moment gibt im der Erfolg Recht. Der Wk wird immer ausgebucht sein, egal wie er sich einzelnen Athleten gegenüber verhält. Ich fand es zwischenzeitlich wirklich gut, dass er auf Kritik (3athlon) eingeht und sich dieser zumindest stellt. Das ändert jedoch nichts mehr an meiner Meinung, dass Herr Denk einfach zu sehr an einer Profilneurose leidet. Für mich ist mal klar, dass ich nie dort starten werde (es sei denn ich bekomme den Startplatz geschenkt). Ich werde (wenn ich evtl. nächsten Winter mehr Zeit habe) in Roth starten oder ganz klein mit geringen Kosten in toller Atmosphäre in Glücksburg. Das juckt den Kerl zwar nciht die Bohne, aber ich fühl mich besser.
Beste Grüße
Mark

Bild

5
Hey Mark!

Ich bin 100%ig d'accord mit Dir.

Damit
Hammer1968 hat geschrieben:Im Moment gibt im der Erfolg Recht.
habe ich aber so meine Probleme. Ich möchte an sich in keiner Gesellschaft leben, in der *ausschließlich* (ich weiß das hast Du nicht geschrieben) Handlungen als "richtig" beurteilt werden, die einen Erfolg bringen (i.W.S. bedeuted das für uns zunächst ja monitär). Das wäre mir zu eindimensional.

Ich versteh' allerdings was Du meinst und ich wollte das halt nurmal gesagt haben ... mein kategorischer Imperativ zwingt mich quasi dazu :zwinker2:

:hallo: peace Helmut

6
Schade schade,

wie sich so manch Profilneurotiker aufführt.

Abgesehen davon würd ich den IM in Ffm auch keinem empfehlen.
Schwimmen is net der Brüller, Radstrecke ist landschftl. absolut oberlangweillig und Laufstrecken gibts auch erheblich bedeutend schönere.

Ich werde gegen nächst jahr ne LD am Bodensee machen,
obwohl Ffm grad mal ne halbe Std. weg ist und ich die Radtsrecke auch schon ein paar mal abgefahrn bin.
Die Streckenführung gefällt mir einfach nicht !!



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

7
Hallo,

wir uns ~ 12 Stunden Trias ist die Strecke doch eher uninteressant. Da zählt doch wohl eher, die Stimmung oder nicht. Beim Schwimmen ist mir ehrlich gesagt alles egal. Da sollte das Wasser möglichst sauber sein, thats all! Nach 2 Stunden auf dem Rad interessiert es doch nur am Rand, dass die Bäume hübsch grün sind. Wenn du in einem Industriegebiet von zig-tausend Menschen angefeuert wirst, dann ist das doch sicher viel netter als alleine in der Steppe ~ 6 Std. zu strampeln. Beim Laufen ist es dann genauso. Aber da ist ja jeder anders geartet.
Beste Grüße
Mark

Bild

8
Verstehen tu ich das nicht mehr.

Wer Zeit hat.

Wirklich schade, weil der Kai schon ein Typ ist mit Ecken und Kanten, aber hier ist er nicht wirklich überzeugend.

9
TurboSchroegi hat geschrieben:Hey Mark!

Ich bin 100%ig d'accord mit Dir.

Damit



habe ich aber so meine Probleme. Ich möchte an sich in keiner Gesellschaft leben, in der *ausschließlich* (ich weiß das hast Du nicht geschrieben) Handlungen als "richtig" beurteilt werden, die einen Erfolg bringen (i.W.S. bedeuted das für uns zunächst ja monitär). Das wäre mir zu eindimensional.

Ich versteh' allerdings was Du meinst und ich wollte das halt nurmal gesagt haben ... mein kategorischer Imperativ zwingt mich quasi dazu :zwinker2:

:hallo: peace Helmut

Hallo Helmut,

du musst aus seiner Perspektive schauen. Er hat sicher sein Image bei Werbeträgern positiv gesteigert, denn er ist Medienpräsent, mit einem Anliegen, welches als heroisch im Kampf gegen das Doping interpretiert werden kann. Das ist für ihn ganz klar ein Erfolg.

Nur das zählt, alles andere ist banal. Ich glaube keine Sekunde, dass ein gesteigertes Interesse an der Entwicklung der Langdistanz bestünde, wenn er daraus keinen persönlichen (Image + Wirtschaftlichen) Gewinn erzielen kann. Das Sponsoring von Talenten ist ein Invest in zukünftige "günstige" Starter, wenn diese Erfolgreich werden und Antrittsprämien bekommen.

Ich glaube nicht, dass von Herrn Denk irgendetwas ohne Hintergedanken gemacht wird. Das ist meine persönliche Einschätzung, und muss mit der Wahrheit nichts zu tun haben. Das habe ich aus der Beobachtung der einschlägigen Medien und Foren für mich so erschlossen. Persönlich kenne ich ihn nicht, habe aber nicht das Gefühl viel versäumt zu haben.
Beste Grüße
Mark

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“