Banner

Maja sagt Hallo!

Maja sagt Hallo!

1
Hallo Forum!

Habe mich soeben angemeldet. Laufe schon seit mehr als einem Jahr aber unregelmäßig. Anfangs war das eine öde Notwendigkeit damit ich körperlich fit bleibe. Jetzt fängt es langsam an Spaß zu machen.

Hoffe hier ein paar nette Leute zu treffen mit denen es vielleicht noch mehr Spaß macht!

Allez!

Maja

2
Hallo, süße Biene!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

4
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Dann summ mal schön herum.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

5
Herzliches Willkommen....
und hübscher Bauchnabel den Du da hast...
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

6
Maja Quote "Weil ich viele Entscheidungen aus dem Bauch heraus treffe hätte ich ihn gern als Bild im Forum."Unquote Maja
Velleicht sollte ich ein Bild von meine nackten hintern als Ave reinbringen.
Da ich viele ausscheidungen von meine hintern lasse..

Hi Maja..Wilkommen ins Forum..ich glaube deinen Threads werden öft besucht. Ich denke..es wird interessante hier.
http://www.myblog.de/flummieparo

7
Hallo Maja!!

Auch von mir ein "Herlich Willkommen" im Forum und viel Spass beim einholen von Tipps und mitdiskutieren. Ausserdem bin ich sicher, dass du viel mehr zu bieten hast als einen schönen Bauchnabel ;-)

8
Ehrlich gesagt, interessieren mich Gesichter mehr als Bauchnabel. Aber wenn du dich auf deinen Nabel reduzieren magst, Maja, soll's mir auch recht sein.

Willkommen im Forum :hallo:

Uschi

9
Hallo Uschi,

bist du ein bisschen Panne? Ich reduziere mich überhaupt nicht auf meinen Bauchnabel. Wenn DU das machst hast DU offenbar ein Problem! Mir käme es jedenfalls nicht in den Sinn, dich auf ein paar farbige Pixel zu reduzieren.

Hallo Flummie,

"Entscheidungen" haben soviel mit "Ausscheidungen" zu tun, wie mein Bauchnabel mit deinem A... Nicht das DU hier das Thema verwechselst!

An alle anderen: Ich bin zwar keine Biene, freue mih aber trotzdem über die netten Begrüßungsworte. Wie viel lauft ihr denn so? So jeden Tag 30 Minuten zum Beispiel? Das finde ich voll locker - bekomme davon richtig gute Laune ... naja ... meistens.

Allez!

Maja

10
Huch! Jetzt ist sie böse auf mich :peinlich: Und das nur, weil mir Gesichter besser als Bäuche gefallen...

Uschi, betrübt :frown:

11
Uschi hat geschrieben:Aber wenn du dich auf deinen Nabel reduzieren magst...
Nein, du tust das. :hallo:
Sind andere auf ihre Laufschuhe oder ihr Haustier, oder was auch immer sie als Avatar gewählt haben, reduziert?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

12
Uschi hat geschrieben:Huch! Jetzt ist sie böse auf mich :peinlich: Und das nur, weil mir Gesichter besser als Bäuche gefallen...

Uschi, betrübt :frown:

Och Uschi :frown:
Ich versteh dich :nick: .
Soll ich dich bissi trösten ? :traurig:


:D
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

13
WinfriedK hat geschrieben:Nein, du tust das. :hallo:
Sind andere auf ihre Laufschuhe oder ihr Haustier, oder was auch immer sie als Avatar gewählt haben, reduziert?
Ja, Schatz. Hast recht, Schatz. Männer sehen anders als Frauen :teufel:

14
Uschi hat geschrieben:Hast recht, Schatz. Männer sehen anders als Frauen :teufel:
Danke, Schatz. Ich weiß. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

15
Uschi hat geschrieben: Männer sehen anders als Frauen :teufel:
irgendwann isser doch fällig, mein Gentest bzw. die genaue Überprüfung dieses einen Chromosom :confused:

Maja gibt sich zwar recht trollig hier :wink: (gezieltes Ansprechen häufiger Reflexhandlungen des gemeinen Lesers, die gleichzeitig Klischees, unrefklektierte Gedankenmuster etc. offenbaren usw.) aber warum ausgerechnet ein bestimmtes Körperteil die ganze Person "reduzieren" soll, andere dagegen nicht, das leuchtet mir nun auch nicht ein.

Ich für meine Person hätte nichtmal irgendwelche Probleme mit denjenigen Körperteilen als Avatar, die vermutlich dem sogenannten "Jugendschutz" zum Opfer fallen würden und der hier gezeigte Bauch zeigt ja vielleicht auch, dass der Träger desselben zu seinen Schwächen steht :P

Ein Bild von meinem Arsch hätt' ich noch im Blog - ob ich das mal als Avatar hernehme?

16
Lizzy hat geschrieben:irgendwann isser doch fällig, mein Gentest bzw. die genaue Überprüfung dieses einen Chromosom :confused:
Wenn ich so deinen letzten Blogeintrag lese, dann glaube ich das fast auch :zwinker4:
Lizzy hat geschrieben: Maja gibt sich zwar recht trollig hier :wink: (gezieltes Ansprechen häufiger Reflexhandlungen des gemeinen Lesers, die gleichzeitig Klischees, unrefklektierte Gedankenmuster etc. offenbaren usw.) aber warum ausgerechnet ein bestimmtes Körperteil die ganze Person "reduzieren" soll, andere dagegen nicht, das leuchtet mir nun auch nicht ein.
Würde dich mein Gedankengang wirklich als Erklärung interessieren? Wenn ja, mach ich mir die Mühe :nick:
Lizzy hat geschrieben: Ich für meine Person hätte nichtmal irgendwelche Probleme mit denjenigen Körperteilen als Avatar, die vermutlich dem sogenannten "Jugendschutz" zum Opfer fallen würden und der hier gezeigte Bauch zeigt ja vielleicht auch, dass der Träger desselben zu seinen Schwächen steht :P
Jeder halt, wie er kann oder ist oder mag, gell...
Lizzy hat geschrieben: Ein Bild von meinem Arsch hätt' ich noch im Blog - ob ich das mal als Avatar hernehme?
Das war nicht dein A.... (ich schreibe dieses Wort z.B. nicht aus - so, nun kannste mich für prüde halten. Vielleicht bin ich's ja.), sondern deine wunderschönen, wohl geformten, muskulösen Oberschenkel von hinten. Mach mal :D
Ich kenne ja glücklicherweise auch den Rest von dir :wink:

Uschi

PS: Lizzy, wir bräuchten noch eine Staffelläuferin am 30.6. in Gauting. Zeit? Lust? Sind aber nur maximal 3,6 Kilometer.

17
Lizzy hat geschrieben: und der hier gezeigte Bauch zeigt ja vielleicht auch, dass der Träger desselben zu seinen Schwächen steht :P
Ah ja, siehste, ich wollt auch schon fragen, was das in den unteren Ecken auf dem Foto für Wülste sind... :confused:

Aber ich wollte nicht, daß uns die Jungs wieder "Stutenbissigkeit" nachsagen! :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

18
schnatterinchen hat geschrieben:Ah ja, siehste, ich wollt auch schon fragen, was das in den unteren Ecken auf dem Foto für Wülste sind... :confused:

Aber ich wollte nicht, daß uns die Jungs wieder "Stutenbissigkeit" nachsagen! :D

:hihi: :daumen:

Männer sind in dieser Richtung halt toleranter und können über Schwächen am weiblichen Körper eher hinwegsehen als wir Frauen :prof:


:hihi:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

19
Erst mal Hallo und herzlich Willkommen im Forum Maja,

du siehst also, es ist ganz einfach hier die gewünschte Aufmerksamkeit zu erhalten. Vor allem darfst du nichts über das Laufen schreiben. :teufel:
schnatterinchen hat geschrieben:Ah ja, siehste, ich wollt auch schon fragen, was das in den unteren Ecken auf dem Foto für Wülste sind... :confused:
ich neige ja dazu zu denken, dass die Streifen von einem Badehöschen sind, die die Gute zwar beim Sonnenbaden aber nicht beim fotografieren anhatte. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt und kann nicht mehr richtig gucken!

20
Lasst Maja doch ihr Bäuchlein zeigen, wenn sie meint.

Kann ja nicht jede so einen wunderschönen Bauch haben, wie meine Freundin :nick:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

21
Charly hat geschrieben:
Kann ja nicht jede so einen wunderschönen Bauch haben, wie meine Freundin :nick:
:D Du Glücklicher!
Schnatterinchen hat geschrieben:Aber ich wollte nicht, daß uns die Jungs wieder "Stutenbissigkeit" nachsagen!
Mein Gedanke, seit dem ersten weiblichen Kommentar.
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

22
Charly hat geschrieben:Lasst Maja doch ihr Bäuchlein zeigen, wenn sie meint.

Kann ja nicht jede so einen wunderschönen Bauch haben, wie meine Freundin :nick:
:daumen:

Hallo Maja,
Herzlich willkommen im Forum!

Gruß
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

23
*Maja* hat geschrieben: Wie viel lauft ihr denn so? So jeden Tag 30 Minuten zum Beispiel? Das finde ich voll locker - bekomme davon richtig gute Laune ... naja ... meistens.

So, mal back to topic. Genau, 30 min Laufen jeden Tag ist goldrichtig, und ich bekomme davon auch meistens gute Laune.
Und wenn Du erstmal jeden Tag eine Stunde läufst, kommst Du aus der guten Laune gar nicht mehr heraus.
Außerdem verschwindet dann auch bestimmt der hier mit einem Bikinirand verwechselte Wulst!
Laufen macht locker und wulstfrei,
Gruß :hallo:
Manu
*wieher*
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

24
Manu !!!!! :hihi:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

25
Ich hau mich weg... :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

26
Also Mädels :haarrauf: Jetzt habt ihr Maja vertrieben mit euren postings :traurig: :D Oder ist sie etwa nur mal eben ein wenig nackig sonnen, um ihre weißen Streifen loszuwerden :confused: :hihi:
Duck und wech, ey :wegroll:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

27
:hallo: Was ich noch fragen wollte:
Woher hast Du eigentlich ein Foto von meinem Bauch (von vor 30 Jahren)?
Ich komme mir vor, als sähe ich in den Spiegel :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

28
Mädels, Mädels, Mädels... :hihi:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

29
Roxanne hat geschrieben: Woher hast Du eigentlich ein Foto von meinem Bauch (von vor 30 Jahren)?
Ich komme mir vor, als sähe ich in den Spiegel :D
<indiskretmodus an> Warum? Hat er heute keine Streifen mehr? <indiskretmodus aus> :teufel: :zwinker2:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

30
Uschi hat geschrieben:
Lizzy hat geschrieben:irgendwann isser doch fällig, mein Gentest bzw. die genaue Überprüfung dieses einen Chromosom :confused:
Wenn ich so deinen letzten Blogeintrag lese, dann glaube ich das fast auch :zwinker4:
Mooooooooomenddemal :confused: Da muss ich einfach nochmal einhaken und genauer nachfragen:

Was genau an meinem letzten Blogeintrag zeigt unfrauliche Züge? Ich hoffe ja mal nicht, dass du die Situation meinst, wo ich tatsächlich ein bisschen was an Mut bewiesen habe und eine winzige mini-ausgesetzte Felspassage passiert habe. Ein Fünkchen Mut und schon biste zum Mann degradiert :hihi: (bewußte Begriffswahl - immer politisch korrekt is ja auch langweilig ;-)

Was machen wir dann mit DENEN oder DENEN ... ? (vor denen ich mich mit meinem bisschen Anfängergekraxel in ein Mausloch verkriechen kann ... ) Alles keine Frauen? *tzä* Ich finde, diese Sicht reduziert den Begriff "Weiblichkeit" wirklich auf unzulässige Weise ...
PS: Lizzy, wir bräuchten noch eine Staffelläuferin am 30.6. in Gauting. Zeit? Lust? Sind aber nur maximal 3,6 Kilometer.
Sieht eher so aus als ob nicht - :sorry: Aber viel Spaß und Erfolg dabei (worum auch immer es sich genau handeln mag ;-)

P. S. und Maja - paßt die Threadrichtung einigermaßen? alles gewünschte vertreten oder sollten noch einige Zusatzaspekte angeschnitten oder aufgerührt werden?

immer hilfsbereit

:hallo: Lizzy

31
schnatterinchen hat geschrieben:Aber ich wollte nicht, daß uns die Jungs wieder "Stutenbissigkeit" nachsagen! :D
Ich hatte es mir mühsam verkniffen, aber ihr kommt ja auch alleine drauf. :hihi:

Lizzy,
ich glaube, ich hatte es schon mal irgendwann geschrieben, aber ich wiederhole es gern: für eine Frau denkst du bemerkenswert logisch! :teufel:

(gut, dass der Sexismusexperte nicht da ist;)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

32
creative-colours hat geschrieben:<indiskretmodus an> Warum? Hat er heute keine Streifen mehr? <indiskretmodus aus> :teufel: :zwinker2:
:hihi: Ne, nun hat er mehr :hihi:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

33
WinfriedK hat geschrieben:Lizzy,...
aber ich wiederhole es gern: für eine Frau denkst du bemerkenswert logisch!
Ja dann, sorry Lizzy: "Frauen, die genauso gut sein wollen wie Männer, haben keinen Ehrgeiz" :teufel:

Is nicht von mir, steht auf einer Postkarte :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

34
Uschi hat geschrieben:Ja, Schatz. Hast recht, Schatz. Männer sehen anders als Frauen :teufel:
Einspruch! Männer würden Frauen niemals auf nur ein Körperteil reduzieren... :P
"Im Rhythmus bleiben"


35
running-rabbit hat geschrieben: :hihi: :daumen:

Männer sind in dieser Richtung halt toleranter und können über Schwächen am weiblichen Körper eher hinwegsehen als wir Frauen :prof:
Das auch. Und dann sind da noch die Risiken und Nebenwirkungen bei allzu objektiver Kritik...
"Im Rhythmus bleiben"


36
Fritz hat geschrieben:Einspruch! Männer würden Frauen niemals auf nur ein Körperteil reduzieren... :P
Tja, noch ein Bereich, in dem Frauen einfach mehr zu bieten haben als Männer! :teufel:

37
kobold hat geschrieben:Tja, noch ein Bereich, in dem Frauen einfach mehr zu bieten haben als Männer! :teufel:
Das ist aber nur temporär ein Vorteil. :teufel:
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

39
Herzlich willkommen Maja,

jetzt da Hans und MiTe nicht mehr da sind, sind wir sehr froh über jede(n) Neue(n).

@Offtopic: wobei ich mir vostellen könnte, dass MiTe in der einen oder anderen Gestalt immer mal wieder auftauchen könnte.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

40
Lizzy hat geschrieben:P. S. und Maja - paßt die Threadrichtung einigermaßen? alles gewünschte vertreten oder sollten noch einige Zusatzaspekte angeschnitten oder aufgerührt werden?

immer hilfsbereit

:hallo: Lizzy

Lizzy, deine Schreibe, ich schmeiß mich einfach nur weg :hihi:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

41
schnatterinchen hat geschrieben:ich wollt auch schon fragen, was das in den unteren Ecken auf dem Foto für Wülste sind.
RalfF hat geschrieben:ich neige ja dazu zu denken, dass die Streifen von einem Badehöschen sind

Ich würde nach Betrachtung im Großformat euch beiden recht geben. :zwinker2:

Willkommen im Forum, der beste Einstieg seit Sugarhoney. :D




.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

42
Wenistens scheint keine Eßstörung vorzuliegen...
"Im Rhythmus bleiben"


43
Fritz hat geschrieben:Wenistens scheint keine Eßstörung vorzuliegen...
Das ist ungefähr so wie:

Ich liebe jedes Gramm an dir..... :teufel: :D


Ps:@ Maja

Wilkommen im Forum!
Kette rechts!

44
Kylie hat geschrieben:Jaja, die Zeit wiegt schwer! :wink:
:hihi: :hihi:

ja ja, das denkt Mann auch bisweilen übers reduzierte Weibe :teufel:



Der Threadverlauf hat Maja offenbar aus dem Stock vertrieben :zwinker5:


Maja herzlich willkommen auch von mir, wir brauchen dich. Und nackten Bauch studier ich auch.
(frei nach Asterix und der Seher glaub ich)

45
Zwar zugegebenermaßen irgendwie lustig dieser Thread aber teilweise auch ziemlich daneben. Bin mal gespannt, ob es das war mit Maja oder ob sie nochmal auftaucht. Ich an ihrer Stelle käme mir ziemlich vera***** vor und würde erstmal fern bleiben...

Gruß
Harry

46
Adiop hat geschrieben:nach Betrachtung im Großformat


:uah:



:zwinker2:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

47
Adiop hat geschrieben: Willkommen im Forum, der beste Einstieg seit Sugarhoney. :D
Komisch, da mußte ich auch die ganze Zeit dran denken... :zwinker2:
Seitdem Sugarhoney ihre leider viel zu kurze Laufkarriere beendet hat, habe ich mich gefragt, wann mal wieder so ein richtig kurzweiliger Vorstellungsthread gepostet wird. Offenbar hat das Warten nun ein Ende... :zwinker2:

Zum Thema: Willkommen im Forum, Maja. Solltest Du beabsichtigt haben, Dich einfach nur vorzustellen und zwei bis drei nette Antworten zu bekommen, hast Du mein Mitgefühl. Für den Fall, daß Du einfach mal einen Versuchsballon loslassen wolltest, um die Reflexe der Mitforis zu testen, ist Dir dies zweifellos gut gelungen... :daumen:

Ach ja, hat noch jemand :popcorn: ? :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

48
El Cativo hat geschrieben:Zwar zugegebenermaßen irgendwie lustig dieser Thread aber teilweise auch ziemlich daneben. Bin mal gespannt, ob es das war mit Maja oder ob sie nochmal auftaucht. Ich an ihrer Stelle käme mir ziemlich vera***** vor und würde erstmal fern bleiben...

Gruß
Harry
Och, das glaub ich nicht. Ist doch alles ganz lieb soweit. Ich staune allerdings nicht schlecht welche Dynamik die Mädels angesichts eine nackten Bäuchleins entwickeln. :respekt:

49
vinidomini hat geschrieben:Ich staune allerdings nicht schlecht welche Dynamik die Mädels angesichts eine nackten Bäuchleins entwickeln. :respekt:
Von "Bäuchlein" kann ja nun wirklich nicht die Rede sein :nene: :zwinker2: Und das Muttermal erscheint mir auch ziemlich verdächtig :gruebel: Da würde ich an Majas Stelle mal besser keine Sonne mehr ranlassen und den Weißkittel konsultieren :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

50
Angie hat geschrieben: Von "Bäuchlein" kann ja nun wirklich nicht die Rede sein :nene: :zwinker2:
:hihi: :hihi: :hihi:

Achtung, gleich fliegen die ersten Stöckelschuhe! :teufel:

*duck und weg*
Kette rechts!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“