Banner

Yippie! Wer freut sich mit mir?!

Yippie! Wer freut sich mit mir?!

1
Jetzt hab ich doch endlich eine mögliche Laufpartnerin gefunden! War zwar noch nicht mit ihr joggen, aber wir haben beide ungefähr denselben Stand und dieselben Ziele :rotate: :rotate:
Wir werden demnächst zusammen joggen gehen und schauen, wie es klappt. Bin schon gespannt!

Jetzt brauche ich keine überteuerten Lauftreffs mehr :P
Ach übrigens: wie meine frühere Laufpartnerin, die leider wieder aufgegeben hat, habe ich auch diese bei www.new-in-town.de gefunden!:look:

Hoffentlich bleibt sie länger dabei als meine frühere Laufpartnerin. Am besten, ich schicke sie mal in unser tolles Forum hier, dann könnt ihr sie mit motivieren und anfeuern!:roll:

Yippie! Wer freut sich mit mir?!

3
Klasse Pamela,

ich hab meine Motivationstrainerin = Laufpartnerin ja auch durch diese Site gefunden.

Hoffe, ihr habt genauso viel Spaß im gemeinsamen Kampf gegen Schweini wie ich!!


Grrüße von Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Yippie! Wer freut sich mit mir?!

4
Hi Pamela,

ich drück dir schon mal die Daumen für euren Schnupperlauf !!! Ist immer schön, wenn noch jemand mitzieht - motiviert gleich ganz anders.

Meine Motivationspartnerin ist mein Wautz Sally - die erzählt mir zwar nichts, rennt dafür aber perfekt mit. :rotate:

Aber langfristig werde ich mich wohl auch mal auf die Suche nach einem/r Traingspartner(in) machen. Heute abend gehe ich schon mal zu einem Lauftreff mit, bei dem auch eine Freundin von mir mitflitzt. Freue mich schon !!!

Ciao
Bea

Yippie! Wer freut sich mit mir?!

5
Hi Pamela,

freut mich echt für dich.

Bin sonst auch immer alleine gelaufen, aber seitdem ich ein oder zweimal in der Woche mit meinen beiden Laufpartnern laufe motiviert mich das ungemein.

Gruß Volkmar

Das Geheimnis des Lebens ist wie ein verschlossenes Kästchen in welchem sich der Schlüssel zum öffnen befindet!

Yippie! Wer freut sich mit mir?!

6
super pamela,

wirst sehen, so ein sparringspartner bringt eine ganze menge, beim tempo, gegen schweini, für den spass...ich hab zwei trainingspartner hier im forum gefunden, das reicht für s erste!!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Yippie! Wer freut sich mit mir?!

7
hallo pamela

schön dass du jemanden gefunden hast es ist irrsinnig wichtig einen passenden laufpartner zu haben.

ich geb dir aber noch einen guten tip: such dir auch einen männlichen laufpartner oder eine frau deren leistungsniveau etwas höher ist als deines, das motiviert zusätzlich und ist praktisch für etwas anspruchsvollere trainignseinheiten (falls du diese möchtest).:klugscheiss:


ansonsten ist natürlich ein "gleich guter" partner ideal.

wünsche dir weiterhin dass es gut "läuft"....

doris
:hallo:

Yippie! Wer freut sich mit mir?!

8
Hallo Pamela!

Ich finde es auch gut wenn man einen Laufpartner oder Laufpartnerin hat! Den alleine laufen ist für mich auch ein Greul! Aber ich hab ja Bogi mit dem ich meine langsamen Einheiten mache und den Verein mit dem ich die schnellen Einheiten mache.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Yippie! Wer freut sich mit mir?!

9
Mensch Pamela ,klasse.Alleine laufen kann ja auch schön sein.Aber ab und zu mit jemand zusammen,hilft Schweini zu überwinden.

Ich hab leider noch keinen passenden Laufpartner.Mein herzallerliebster Gg läuft zwar ab und zu mit mir und das macht ja auch Spaß.Aber für ihn ist das frustierend,mein Schneckentempo zu laufen.

Nur zum Lauftreff will ich nicht ,ist man so auf bestimmte Termine fixiert und in unserem Kaff jemand zu finden ist schon schwer.


Also schön weiter laufen ,jetzt mit doppelt Spaß :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Yippie! Wer freut sich mit mir?!

10
Hihi.. mit dieser Site hab ich auch gerade Kontakt mit einer hier aus der Nähe angebahnt :rotate: ..nächste Woche wird (hoffentlich) gelaufen, mal gucken, obs passt :bounce:


*gespanntguck* :look:


LG Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Yippie! Wer freut sich mit mir?!

11
Na fein, Mädel, wird schon klappern
Bild
- ich laufe fast ausnahmslos alleine, habe einfach niemand hier. Andererseits bin ich so ungebunden ... es hat alles seine Vor- und Nachteile! Ach was quargle ich da vor mich hin, ich freu mich einfach mit Dir :rotate:

Baba vom Alpi :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“