Banner

hallo alle

hallo alle

1
... nachdem ich wochenlang treuer anonymer gast war, musste ich mich heute doch mal zu wort melden (siehe an anderer stelle). und da gäste sich ja nicht immer so beliebt machen :) ), lieber gleich richtig:

hallo liebe foris :hallo: , schön, dass es euch gibt!!!
habe das gefühl, euch schon ewig zu kennen, klar, ich lese seit einigen wochen mit ...
hier eure chance zum aufholen ...

laufen wollte ich schon ganz lange, habe immer alle bewundert, die das können ... naja, und wie bei vielen anderen auch: die gelegenheit kam ... mit der letzten zigarette. ich also sportsachen an, raus, losgelaufen, gaaaaaaanz langsam. trotzdem nach zwei minuten völlig alle. okay, gehpause. schon wieder nach hause kommen war mir dann doch zu peinlich. also noch zwei minuten. und wieder gehpause. das war vor bestimmt sieben oder acht jahren.
ja, und so stück für stück wurde es besser. die kleinen und grossen erfolgserlebnisse :bounce: :bounce: kennt ihr alle ... das erste mal die geplante strecke durchgelaufen, jiiiippppiiiihhh ..... die erste stunde am stück laufen, waaooooowww, ich war der king. die strecken wurden länger .... und im april werde ich in hamburg meinen ersten marathon laufen!:roll: ziel: ankommen, zeit: egal. und das dann den verknöcherten sportlehrerinnen aus der schulzeit unter die nase reiben *hihi*

ich laufe wöchentlich so zwischen 40 und 50 km in der schnecken-fraktion, die lust und der spass am laufen ist mir das allerwichtigste. zwischendurch ein kleiner sprint über die (noch) grüne ampel, gern, aber quälen kann ich mich momentan nur für längere strecken, nicht für geschwindigkeit. kommt vielleicht ja noch?!! will uns auf der staffel in bremen ja nicht blamieren ... wenn ich denn mitlaufen darf *bittebittebitteichwäresogernedabei* :bounce:

so far ...

schon mal vielen dank euch allen für die unterhaltung der letzten wochen, die ich leider mit einem bänderanriss auf dem sofa verbringen musste ... ohne euch wäre ich bestimmt völlig verzweifelt :motz:

... und auf bald, ganz bestimmt!

fidi
(die sich riesig freut, dass sie sich endlich registiert hat) :roll: :roll: :roll:

hallo alle

2
Hallo fidi,

bin zwar auch relativ neu hier,
aber "welcome".

viel spass hier und beim laufen,

lieben Gruss
vieta :hallo: :hallo: :hallo:

hallo alle

3
hallo fidi,

sehr brav, um eine anständige vorstellung kommst du hier nicht rum...hab mir die ermahnung nur verkniffen wg. drohender verwässerung.
schön, dass du dich registriert hast, denn mit manch frechen gästen in einen topf geschmissen zu werden, willst du ja bestimmt nicht. :P

ich wünsch dir viel erfolg bei deinen zielen und viel spass hier!!!
Bild


liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

hallo alle

4
Original von fidi:

... nachdem ich wochenlang treuer anonymer gast war, musste ich mich heute doch mal zu wort melden (siehe an anderer stelle).

... und auf bald, ganz bestimmt!
Hi Fidi, schön daß Du den Weg zu uns gefunden hast :) ) :) ) :) ) , also nochmals ein
Bild
von mir! :hallo:

Gruß von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

hallo alle

5
Hallo Fidi! :hallo:

Herzlich Willkommen auch von mir! Schön, das Du Dich auch registriert hast! Klar darfst Du bei der Staffel in Bremen dabei sein! Es geht ja nicht um die Zeit sondern um den Spaß den wir alle haben werden! Wenn ich da noch so an Unna denke... War echt klasse!

Liebe Grüße!

Thorsten.

hallo alle

6
Auch von mir : Hallo :hallo:

Je mehr Mädels, desto besser....dann klappt das auf jeden Fall...

Ich sag nur: Wette
:D

Greetz, Anneke

Same shit, different day

hallo alle

7
Bild



Hallo Fidi!

Kompliment für das Aufhören mit dem Rauchen und für das Jogging :respekt:
Bin selber noch nicht so lange dabei und bewundere allseits das Durchhaltevermögen und die ehrgeizigen Ziele (Marathon).

hallo alle

8
hallo und herzlich willkommen fidi,
am besten gefällt mir der satz mit den verknöcherten sportlehrerinnen... ich war früher total unsportlich und hatte grundsätzlich ne 4 im zeugnis, das wort "siegerurkunde" kannte ich nur vom hören-sagen.
aber heuer im mai bei meinem ersten halbmarathon hab ich eine (diese hatte grundsätzlich ne 1 in sport und hat immer vorgeturnt) aus meiner ehem. schulkasse auf den letzten kilometern eingeholt...
das hat so gutgetan... somit hab ich meine traumatischen erinnerungen an den verhassten schulsport verarbeitet
;)

viele grüße
das stinglchen

hallo alle

9
Juhu - Verstärkung für die Mädchenstaffel! :) ) Und herzlich Willkommen hier im Forum, nicht-mehr-anonyme-fidi! :bounce:

Mich persönlich würd` jetzt nur noch Dein richtiger Name (Vorname reicht!) und Dein Alter interessieren....ja, ja....Neugier ist eine Charakterschwäche... :P

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

hallo alle

10
Hallo Fidi,

schön, daß Du Dich angemeldet hast.
Heartly
Bild
wie der Angelsachse sacht :)

In Bremen mitlaufen? Aber immer, aber nur in der Mädchenstaffel. Laß Deinen Schatz man schön bei die Männers laufen, vielleicht auch im Bastrock??


Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

hallo alle

11
vielen lieben dank für die netten willkommensgrüsse:rotate: :rotate: :rotate:

@greenie
fidi ist kurz für friederike, hat sich im laufe der letzten 33 jahre so ergeben. der einzige, der sich standhaft weigert den nick zu benutzen ist mein vati. ich höre auf beides, also wie ihr mögt...

herzliches :hallo: aus hh

fidi

[ Dieser Beitrag wurde von fidi am 11.09.2003 editiert. ]

hallo alle

12
Hallo Fidi ,auch von mir herzlich willkommen.
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Aber mit Bremen muß ich wohl was verpasst haben.Wer klärt mich auf?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

hallo alle

14
Original von Schweinehündin:
Auch von mir : Hallo :hallo:

Je mehr Mädels, desto besser....dann klappt das auf jeden Fall...

Ich sag nur: Wette
:D

Greetz, Anneke

Same shit, different day
Hui, Schweinehündin ist ja wieder da :hallo: Wollte ja schon `ne Vermißtenmeldung aufgeben. Urlaub gemacht??

Huhu Fidi,
herzlich willkommen im besten Forum der Welt
Bild



Liebe Grüße

Abe
Bild

hallo alle

15
Original von Stinglchen:
das wort "siegerurkunde" kannte ich nur vom hören-sagen.

*hihi*, ich habe es dank zweier bänderrisse immer wieder geschafft mich zu drücken, durfte dann als helfer mit der stoppuhr am rand stehen oder beim hochsprung die latte immer höher hängen :) )

und :respekt: :respekt: :respekt: für die überrundung der erzfeindin

lg, fidi

hallo alle

16
Hallo Katrin,

wenn Du magst, wühle Dich mal hier durch.
Wenn nicht, hier die Kurzform:
Es gibt im Mai einen Staffellauf in Bremen, den einige aus dem hohen Norden gern mitlaufen möchten.
Weil Hajott und Dieter (Neunstein) geunkt haben, wir würden keine Mädchenstaffel auf die Beine stellen können, muß Hajott die Mädchen die ganze Strecke begleiten und Dieter muß im Bastrock laufen, wenn wir es doch schaffen.
Im Moment sieht es eher nach 2 Mädchenstaffeln aus :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

hallo alle

18
Original von fidi:@greenie
fidi ist kurz für friederike, hat sich im laufe der letzten 33 jahre so ergeben. der einzige, der sich standhaft weigert den nick zu benutzen ist mein vati. ich höre auf beides, also wie ihr mögt...
Nach reiflicher Überlegung hab` ich mich dann auch mal für "fidi" entschieden....macht sich einfach besser beim Anfeuern in Bremen - "Frie-de-ri-ke-quäl-dich-du-sau!!" dauert einfach zu lange! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

hallo alle

19
Original von Roxanne:
Hallo Katrin,

wenn Du magst, wühle Dich mal hier durch.
Wenn nicht, hier die Kurzform:
Es gibt im Mai einen Staffellauf in Bremen, den einige aus dem hohen Norden gern mitlaufen möchten.
Weil Hajott und Dieter (Neunstein) geunkt haben, wir würden keine Mädchenstaffel auf die Beine stellen können, muß Hajott die Mädchen die ganze Strecke begleiten und Dieter muß im Bastrock laufen, wenn wir es doch schaffen.
Im Moment sieht es eher nach 2 Mädchenstaffeln aus :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)
Irgendwie ist dieser Thread auch an mir vorbei gegangen...
Aber allein schon, um Hajott und Dieter im Baströckchen zu sehen, würde ich, so noch Bedarf besteht, die Weltreise nach Bremen unternehmen, um mir dieses Spaßereignis nicht entgehen zu lassen.
Mitlaufen würde ich natürlich auch...

Grüße
Uschi ;)

hallo alle

20
Original von Greenhörnchen:
Original von fidi:@greenie
fidi ist kurz für friederike, hat sich im laufe der letzten 33 jahre so ergeben. der einzige, der sich standhaft weigert den nick zu benutzen ist mein vati. ich höre auf beides, also wie ihr mögt...
Nach reiflicher Überlegung hab` ich mich dann auch mal für "fidi" entschieden....macht sich einfach besser beim Anfeuern in Bremen - "Frie-de-ri-ke-quäl-dich-du-sau!!" dauert einfach zu lange! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Bild



stimmt, bis dahin bin selbst ich schon lange vorbei geschneckt.

hallo alle

22
Hallo Fidi !!! :hallo: :hallo: Willkommen!!
Gut das Du nachfragst... das mit der Bremenstaffel hab ich auch noch nich so richtig mitbekommen. Aber hört sich verdammt gut an!!
Wenn unser zuwachs so bleibt wie die letzten Wochen... dann sehen die Jungs blass aus... zahlenmässig natürlich :D :D
Also Mai würde doch noch gehen... muss mal kucken:rotate: :rotate:

*slowly* Heike

hallo alle

23
Original von slowly:

Wenn unser zuwachs so bleibt wie die letzten Wochen... dann sehen die Jungs blass aus...

*slowly* Heike

... wenn ich so an die baströckchen denke, vielleicht nicht ganz die richtige hautfarbe. das schreit doch nach einem forumstreff für die herren der schöpfung im nächstgelegenen solarium :) ) :) ) :) )

hallo alle

24
Original von Roxanne:
Hallo Katrin,

wenn Du magst, wühle Dich mal hier durch.
Wenn nicht, hier die Kurzform:
Es gibt im Mai einen Staffellauf in Bremen, den einige aus dem hohen Norden gern mitlaufen möchten.
Weil Hajott und Dieter (Neunstein) geunkt haben, wir würden keine Mädchenstaffel auf die Beine stellen können, muß Hajott die Mädchen die ganze Strecke begleiten und Dieter muß im Bastrock laufen, wenn wir es doch schaffen.
Im Moment sieht es eher nach 2 Mädchenstaffeln aus :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)
Hallo Christa ,das kling ja lustig. Weißt du den Termin schon? Bremen ist ja von hier nur 2 Stunden entfernt und falls ich bis dahin durchhalte und ihr eventuell noch jemand braucht .Würde ich darüber nachdenken.



LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

hallo alle

25
Hallllloooooooo Fidi ,

herzlichst Willkommen und Party für die Mädelsstaffel.
Bild




Ausserdem Respekt für deine bisherigen Erfolge - ich wünschte ich wäre auch schon soweit, mich zum ersten Marathon anmelden zu können - deine Einstellung "Hauptsache Durchkommen, Zeit egal" ist mir sehr sympathisch.

Aber sagt mal, lauft ihr alle nur im hohen Norden - ich würde so gerne mal ein paar Leutles aus´m Forum anfeuern - aber von Nürnberg bis Bremen fahren - ähhh, das isss´´´´ wohl doch nicht drin.

Trotzdem wünsch ich jetzt schon mal allen Fori-Teilnehmern VIEL SPASS in Bremen.

Ciao
Bea

hallo alle

26
Original von kathi68:
Hallo Christa ,das kling ja lustig. Weißt du den Termin schon? Bremen ist ja von hier nur 2 Stunden entfernt und falls ich bis dahin durchhalte und ihr eventuell noch jemand braucht .Würde ich darüber nachdenken.
Hallo Katrin,

laut Tom Ende Mai 2004.

Brauchen können wir bestimmt noch wen. Könnte ja sein, daß jemand ausfällt. Wir wollen doch Hajott den Triumph nicht gönnen :D

Ich muß wohl noch mal ne Liste machen von den Mädels, die mitlaufen wollen.


Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

hallo alle

27
Hallo Katrin,

laut Tom Ende Mai 2004.

Brauchen können wir bestimmt noch wen. Könnte ja sein, daß jemand ausfällt. Wir wollen doch Hajott den Triumph nicht gönnen :D

Ich muß wohl noch mal ne Liste machen von den Mädels, die mitlaufen wollen.


Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)
[/quote]

Ne , den Triumpf können wir ihm wirklich nicht gönnen.Ich müsste den termin nur zeimlich früh wissen ,da mein GG Ende Mai Geburtstag hat und dann muß man ja planen können.

Wie lang ist den eine Strecke? Also wenn Stecke ,Termin usw passen ,hätte ich wirklich Lust mit zu Laufen.


LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

hallo alle

28

Brauchen können wir bestimmt noch wen. Könnte ja sein, daß jemand ausfällt. Wir wollen doch Hajott den Triumph nicht gönnen :D

Ich muß wohl noch mal ne Liste machen von den Mädels, die mitlaufen wollen.


Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Genau, allein die vage Möglichkeit muss verhindert werden, dass Hajott am Ende doch noch recht behält

:hmm:

Bremen muss sein, so als Motivationshilfe durch den Winter....

Ach ja, und ne Liste wär gut....frau verliert so leicht den Überblick:klugscheiss:

Greetz, Anneke

Same shit, different day

hallo alle

29
Original von kathi68:

Wie lang ist den eine Strecke? Also wenn Stecke ,Termin usw passen ,hätte ich wirklich Lust mit zu Laufen.
eine Strecke ist 5,5 km lang. Es laufen 5 Leute.
Der Termin steht wohl noch nicht genauer fest.

hier gibt`s einen Bericht vom diesjährigen Lauf (1. Bremer Staffellauf anklickern).

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

hallo alle

30
Hallo Fidi!
Bild



Schön, das Du auch da bist!
Übrigens, nicht das Du denkst Greenhörnchen scherzt:
Sie ruft wirklich "Quäl Dich...." , ich habs genau gehört am Sonntag!
Und Ralf, der damit gemeint war, hat vor lauter Grinsen fast das Atmen vergessen! :) )

Regina
:rotate:

...und der kleine beige Frechdachs
Bild

hallo alle

31
Hi Fidi,

Servus im Forum.
:respekt: auch du hast mal das Rauchen aufgehört, und fängst es hoffentlich auch nie wiederan, so wie viele hier.
ja und gute Besserung an deine Sehne, und gehs danach schön langsam an

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

______________________________
Schüttelreim
Kälteeinbruch
Wenns beim Unkrautzupfen schneit
Ist die hohe Schnupfenzeit.

hallo alle

32
Bin wirklich nicht die Hellste heute:
Lese ich doch alles durch, und vergesse dann das Entscheidende. :nene:

:hallo: Fidi, herzlichst Willkommen! :hallo:

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“