Banner

Biete NIKE TRIAX ELITE HRM/SDM

Biete NIKE TRIAX ELITE HRM/SDM

1
Hallo!

Ansehen könnt ihr euch die Uhr hier:
http://www.nike.com/index.jhtml?sitesrc ... o=US&la=EN

Ich biete hier eine sehr seltene Fitness-Uhr an, mit der nicht nur die Herzfrequenz gemessen werden kann, sondern es auch möglich ist die Laufgeschwindigkeit bzw. die zurückgelegte Distanz anzuzeigen.

Diese Uhr ist in Europa sehr selten und wurde kaum gebraucht!

Das Komplettpaket besteht aus:
- Uhr
- Fußsensor
- Pulssensor
- Software
- USB-Verbindungskabel
- Handbücher
- Schutzbox von Nike

Bei Interesse einfach melden! Ich kann euch dann natürlich auch Originalfotos schicken!

Ich freu mich auf eure Anfragen!
Jürgolix

Biete NIKE TRIAX ELITE HRM/SDM

3
Hallo!

Sollte eine deutsche Beschreibung sein ... muss ich zu Hause aber noch einmal nachsehen und kann ich dir später beantworten!

Natürlich liefere ich an eine deutsche Adresse! Der Versand wäre per Nachnahme!

Bei einem Neupreis von 297€, liegt mein Preis bei nur 200€!

Die Uhr ist voll funktionsfähig, kaum verwendet (wie schon beschrieben) und hat keine Kratzer!

LG
jürgolix

Biete NIKE TRIAX ELITE HRM/SDM

4
Hi!

Es ist alles vorhanden, nur leider keine deutsche Beschreibung! Die englische ist aber leicht verständlich - ich biete aber an diese in die deutsche Sprache zu übersetzen ... natürlich mit Abbildungen!

LG
jürgolix

5
Hallo!

Warum benützt Du die Uhr nicht?

Viele Grüße

Saskia

Biete NIKE TRIAX ELITE HRM/SDM

6
Hi!

Weil ich aus beruflichen Gründen leider kaum mehr Zeit habe für's Training! Die Uhr und die Software bieten so fantastische Möglichkeiten seine Trainings zu protokollieren, zu vergleichen und grafisch darzustellen! Diese Vorteile kann ich zur Zeit leider überhaupt nicht nützen und ausschöpfen! Da es auch nicht absehbar ist, wann ich wieder mehr Zeit für's Laufen habe, möchte ich die Uhr jemandem anbieten, der all die Features der Uhr ausnützen kann!

LG
Jürgolix

7
Hallo,

die Uhr ist deswegen in Europa so selten verbreitet, weil diese auf einer nicht zugelassenen Frequenz sendet und in Deutschland daher nicht zugelassen ist. Bei den kurzen Funkstrecken zwischen Fußsensor und Uhr denke ich aber nicht, dass dies einen kritischen Einfluß auf andere Geräte haben könnte.

Ich hatte diese Modell selber ca. 2 Jahre (gekauft über ebay USA für deutlich unter 369 Dollar) und war damit zufrieden. Ist in etwa vergleichbar mit einer Polar 625SX. Der Vorteil ist das Senden und Empfangen der Daten über Funk (USB Dongle), die Polar Software bietet allerdings eine bessere Auswertefunktionen.

Bin allerdings (aufgrund des Forums) im Januar auf einen Forerunner 305 umgestiegen.

Gruss
Uwe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“