Banner

Frau Schmitt ist online

Frau Schmitt ist online

1
Läuferregel Nr. 347: Von guten Laufschuhen und guten Laufwebseiten kann man nie genug haben. Deshalb stelle ich Euch heute eine neue vor. Wie es der Zufall will, habe ich sie selbst gemacht.

Ihr findet darauf nahezu alle Frauschmitt-Laufberichte, Artikel, Geschichten, erste Buchtipps, viele Fotos von Landschaftsläufen und vor allem: Belohnungskuchenbilder. Wer Laufberichte am liebsten in der Badewanne liest, für den habe ich Druckversionen als PDF eingebaut.

Es ist eine ganz einfache Seite, kein technisches Wunderwerk. Aber ich hoffe, sie macht euch trotzdem ein bisschen Spaß. Schaut mal rein: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Dateianhänge
Logo(2).jpg Logo(2).jpg 552 mal betrachtet 74.52 KiB

2
frauschmitt2004 hat geschrieben:Läuferregel Nr. 347: Von guten Laufschuhen und guten Laufwebseiten kann man nie genug haben. Deshalb stelle ich Euch heute eine neue vor. Wie es der Zufall will, habe ich sie selbst gemacht.

Ihr findet darauf nahezu alle Frauschmitt-Laufberichte, Artikel, Geschichten, erste Buchtipps, viele Fotos von Landschaftsläufen und vor allem: Belohnungskuchenbilder. Wer Laufberichte am liebsten in der Badewanne liest, für den habe ich Druckversionen als PDF eingebaut.

Es ist eine ganz einfache Seite, kein technisches Wunderwerk. Aber ich hoffe, sie macht euch trotzdem ein bisschen Spaß. Schaut mal rein: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Wunderbar

Anja - bekennender FrauSchmitt-Fan!
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

3
Das ist ja super, frauschmitt :danke: :party2:

Die nächsten Stunden bin ich jetzt beschäftigt in deinem Schatzkästlein der Laufberichte zu stöbern.

Gruß
Gregor

4
Hällisch!!! :daumen: :nick:

Ich weiß, was ich an den Gewitterabenden nun tun werde :zwinker4:

5
Klasse! Hab mir gerade Deinen Kinsey-Report reingezogen! Und Weizenbier-Frösche sind auch kein schlechter Tipp!!!

Tolle Seite, Frau Schmitt, Lesespass garantiert!

Gruss Sigi

6
Hallo Frau Schmitt,

vielen Dank für die tolle Seite! :hurra:
Da werde ich gleich nachsehen, ob ich hier einen FrauSchmitt-Bericht verpaßt habe.
Ralph

7
Endlich! :hurra:

Jetzt warte ich nur noch darauf, daß die geballte Läuferweisheit von frauschmitt in Buchform erscheint. Würde garantiert ein Bestseller werden! :daumen:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

8
Schade, schade, ein Grund weniger in laufen-aktuell zu stöbern, lieber gleich nach laufen-mit-frauschmitt surfen!
:daumen:

Sehr schön gemacht, sogar mit Inhalt, was selten ist im weltweiten Spinnennetz.
:D

Wir sehen uns bei laufen-mit-frauschmitt, versprochen,

Jörg

9
Wow...einem Link zu folgen geht ja sogar ohne Angaben über Laufschuhe und Uhren machen zu müssen. :zwinker5:

:daumen: Perfekt...die langen dunklen Tage können kommen! Ok, ok...ist noch etwas früh.

Aber auf der anderen Seite: Eine solche Lösung war schon lange an der Zeit, Frau Schmitt! :zwinker2: Und wieder sind meine Bookmarks um ein Mitglied reicher, dankeschön!
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

10
:daumen:
... und als Favorit gespeichert.

Ich bin zwar bekennendes Greif-Club-Mitglied, aber den leckeren "Doping"-, pardon, Nahrungsergänzungsmitteln habe ich bisher spkeptisch gegenübergestanden.
Aber wenn die nette (vernünftige?) Frau Schmitt davon überzeugt ist (oder ist es doch nur die heimliche Liebe zu Hern Dr. Feil?), könnte ich ja mal schwach werden.
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

11
frauschmitt2004 hat geschrieben:Es ist eine ganz einfache Seite, kein technisches Wunderwerk. Aber ich hoffe, sie macht euch trotzdem ein bisschen Spaß.
Darf ich anmerken, daß ich über "sonntäglich meine Lauferlebnisse festhalten. Zum Beispiel während Sabine Christiansen" gestolpert bin :zwinker2: ? Ansonsten finde ich die Seiten sehr gut und ich mußte feststellen, daß ich doch nicht alle FrauSchmitt-Berichte kenne ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

12
Super Frauschmitt :daumen:
Urlaubslektüre gesichert, in PDF-Format. Gute Idee.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
Schön, dass es jetzt die Schmittschen Seiten gibt. Technische Wunderwerke gibt es genug...

17
Hallo Frau Schmitt,

warum hast Du diese Seite erstellt?
Bist einfach so ein Menschenfreund, daß Du eine gute Tat vollbringen wolltest oder gibt es andere/weitere Gründe?
Hast Du Dich das mal selbst gefragt?

Und bevor jetzt die Leute hochgehen, die immer etwas in ein posting hineininterpretieren: Ich will es einfach nur wissen. Ich hab nichts gegen diese Seite. Denn sie bringt ja Freude.

Gruß
Van

Ex-Läufer auf Inline-Skates

18
Gratulation zur tollen Website - schön, übersichtlich und verführerisch, um noch mehr Zeit mit Surfen statt mit Laufen zu verbringen.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

19
Ein wahres Schatzkästchen!
Vielen Dank!

Mitsch

20
Kleine Kritik: Ich finde es nicht so toll, dass im Gästebuch die volle Mailadresse der Gäste ersichtlich ist - das verursacht Spam ohne Ende. Das dürfte ein ähnliches Problem für dich werden, da du neben dem Kontaktformular deine Mailadresse angegeben hast.
Neue Laufabenteuer im Blog

21
Van hat geschrieben:Hallo Frau Schmitt,
warum hast Du diese Seite erstellt? (...)
Hast Du Dich das mal selbst gefragt?
Es gibt viele Gründe dafür und Du kannst Dir sicher sein: ich kenne sie alle. Der wichtigste Grund ist: es macht mich glücklich, sie zu sehen. Und weil ich mich kenne, wusste ich das vorher.

Ich wollte wissen, ob ich so etwas selbst hinkriege. Es war ein Experiment, ein Herausforderung. Ich habe viel geflucht und viel gelernt. Ich wollte neue Sachen ausprobieren.

Ich wollte, wenn ich mit jemandem übers laufen rede, nicht irgendwann sagen: schau doch mal unter http://www.laufen-aktuell.de, da gibt es ein Forum. Und in diesem Forum gibt es eine Rubrik, die heißt Laufberichte. Und da musst du dann nach jemandem gucken der frauschmitt2004 heißt, das bin nämlich ich und dann kannst mal sowas lesen, was ich übers laufen schreibe. Es ist bedeutend einfacher zu sagen: wenn du Lust hast, guck doch mal auf meine Seite.

Eine Website ist wie ein Luftballonwettbewerb. Man lässt ganz viele Ballons steigen und freut sich, wenn jemand die Zettel daran findet und auf die ein oder andere Art zurückspielt.

Danke, dass ihr mir so traumhafte Rückmeldungen gebt. Nach dem ich inzwischen beinahe jeden Call-Center-Menschen bei 1&1 persönlich kenne (Heute war z.B. Serverausfall, deshalb dauert jetzt das Laden von Kontaktformular oder Gästebuch so lange) tut das unglaublich gut.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

22
frauschmitt2004 hat geschrieben:Es gibt viele Gründe dafür und Du kannst Dir sicher sein: ich kenne sie alle. Der wichtigste Grund ist: es macht mich glücklich, sie zu sehen. Und weil ich mich kenne, wusste ich das vorher.

Ich wollte wissen, ob ich so etwas selbst hinkriege. Es war ein Experiment, ein Herausforderung. Ich habe viel geflucht und viel gelernt. Ich wollte neue Sachen ausprobieren.

Ich wollte, wenn ich mit jemandem übers laufen rede, nicht irgendwann sagen: schau doch mal unter http://www.laufen-aktuell.de, da gibt es ein Forum. Und in diesem Forum gibt es eine Rubrik, die heißt Laufberichte. Und da musst du dann nach jemandem gucken der frauschmitt2004 heißt, das bin nämlich ich und dann kannst mal sowas lesen, was ich übers laufen schreibe. Es ist bedeutend einfacher zu sagen: wenn du Lust hast, guck doch mal auf meine Seite.

Eine Website ist wie ein Luftballonwettbewerb. Man lässt ganz viele Ballons steigen und freut sich, wenn jemand die Zettel daran findet und auf die ein oder andere Art zurückspielt.
danke für die interessante Antwort.
Ich bin froh, daß ich Dich das gefragt habe.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

23
19joerg61 hat geschrieben:Kleine Kritik: Ich finde es nicht so toll, dass im Gästebuch die volle Mailadresse der Gäste ersichtlich ist - das verursacht Spam ohne Ende. Das dürfte ein ähnliches Problem für dich werden, da du neben dem Kontaktformular deine Mailadresse angegeben hast.
Um meine Adresse mache ich mir noch nicht so viele Sorgen, die ist ja nicht meine Private und der Spam wird rausgefischt.

Bei anderen ist das etwas anderes. Ich habe gerade geschaut, das Gästebuch, das 1&1 anbietet, lässt sich nicht hinsichtlich der e-mail Adresse konfigurieren, ich kann sie nicht rausnehmen. Ich versuche, eine andere Lösung zu finden.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

24
Prima, bin ich doch die letzten vier Wochen einfach nicht mehr mit dem Lesen der Berichte hier im Forum nachgekommen. Nun kann man also ganz in Ruhe an einem passenden Tag nachlesen, das ist gut so!

Danke,

Roland

[
Bild

25
frauschmitt2004 hat geschrieben:Bei anderen ist das etwas anderes. Ich habe gerade geschaut, das Gästebuch, das 1&1 anbietet, lässt sich nicht hinsichtlich der e-mail Adresse konfigurieren, ich kann sie nicht rausnehmen. Ich versuche, eine andere Lösung zu finden.

Klasse Leistung! :daumen:
Kann ich stundenlang lesen.....

Zum Gästebuch...ich meine das kannst Du doch, musst die Datei editieren und den entsprechenden Eintrag entfernen...liegt doch unter .htdocs/ oder?
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

26
Mattes hat geschrieben: Zum Gästebuch...ich meine das kannst Du doch, musst die Datei editieren und den entsprechenden Eintrag entfernen...liegt doch unter .htdocs/ oder?
Könnte ich bestimmt, wenn ich ein gescheites Programm verwendet hätte. Kann ich nicht mit diesem Baukasten-System. Ich versuche ein neues, externes Gästebuch einzubinden. Kann nur etwas dauern ...
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

27
Frau Schmitt, ich bin noch nicht dazu gekommen, mir deine Seite anzusehen, werde dieses jetzt mit sofortiger Wirkung tun, aber trotzdem schonmal vorab DANKE- so entgeht uns in Zukunft ganz sicher kein Schmitt'scher Laufbericht mehr.
Wohin sollen wir den Dankesstreuselkuchen liefern? :zwinker5:

Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

28
Hallo Frau Schmitt,

schön Sie hier zu treffen! Bin ein großer Fan Ihrer Texte und dieses Forums. Leider hat sich jüngst mein Freund Hans verabschiedet. Mich betrübt wie hier zuweilen miteinander umgegangen wird. Wollte Ihnen, liebe Frau Schmitt, jedoch meinen großen Dank aussprechen für die schöne Zeit, die sie uns mit Ihren Laufberichten immer wieder bereiten!

phacelia

29
phacelia hat geschrieben:Hallo Frau Schmitt,

schön Sie hier zu treffen! Bin ein großer Fan Ihrer Texte und dieses Forums. Leider hat sich jüngst mein Freund Hans verabschiedet. Mich betrübt wie hier zuweilen miteinander umgegangen wird. Wollte Ihnen, liebe Frau Schmitt, jedoch meinen großen Dank aussprechen für die schöne Zeit, die sie uns mit Ihren Laufberichten immer wieder bereiten!

phacelia
hallo, hans :hallo:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

30
Das ist ja klasse - Frau Schmitt in kompakter Form! :daumen: Da werd ich mir schnell ein Paket Taschentücher kaufen müssen - um die Lachtränen aufzutupfen.
Lieben Gruss von
Andrea


31
Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute: ich habe ein neues, sicheres Gästebuch. Wer nicht will, muss keine e-mail Adresse angeben. Die schlechte: ich konnte die alten Einträge nicht retten. Da bin ich selbst am traurigsten drüber. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar neue ...

Danke für das tolle Feedback.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

32
Sehr schöne Hompage, Danke.

Habe ich gleich in meinem Blog unter "Links zu Läufer und Wandererhompages" verlinkt.

Gruß Martin

33
Nein, nein, nein - Finger weg und Augen zu - ich werde zuerst mein Buch zu Ende lesen (allerdings jetzt etwas hastiger als bisher und es sind noch über 200 Seiten - das ist ja kaum auszuhalten)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

34
Danke Frauschmitt, gefällt mir gut, was ich da lese. :daumen:

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

35
Da ist sie ja, die Printausgabe! Und dann auch noch auf einer so tollen Webseite. Deine Berichte dürften sich nun in Läuferkreisen noch schneller rumsprechen als sonst, denn schließlich gibt es dafür nun eine eigene Internetadresse.

Ich freue mich auf weitere tolle Berichte. Vielen Dank FrauSchmitt und alles Gute

36
Hab ja bisher nur sporadisch (je nach Zeit) Deine Berichte und die Threads dazu gelesen. daher hab ich vielleicht die möglicherweise schon gegebene Antwort auf meine Frage verpasst:
Schreibst Du auch beruflich?
Deine Texte lassen sich jedenfalls angenehm lesen, absolut empfehlenswert! :daumen:
bildblog.de

37
Hallo Frauschmitt,

vielen Dank für die super Seite, ich finde sie sehr übersichtlich gestaltet und toll aufgebaut. Deine Laufberichte sind super geschrieben!

Ganz liebe Grüße

Bernie
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

38
Och frauschmitt, noch eine website mit Laufberichten und Gedöns. Musste das wirklich sein?

Nach erster Durchsicht finde ich, das musste sein. :daumen:

Einfach, übersichtlich, klar. :daumen:

Die größte Kunst in der Kunst besteht im Weglassen!

39
Die Printausgabe gefällt mir als Modemnutzer besonders gut, damit geh ich heut abend ins Bett und lache mit meinem Mann gemeinsam! :daumen:

40
Dolles Ding. Ich bin echt begeistert! :daumen:

Greetz
Quick

41
frauschmitt2004 hat geschrieben:Von guten Laufschuhen und guten Laufwebseiten kann man nie genug haben. Deshalb stelle ich Euch heute eine neue vor. Wie es der Zufall will, habe ich sie selbst gemacht. [/url]
Du scheinst ja kein Problem mit deiner Profilierungssucht zu haben. Hier

noch ein paar Anregungen: http://www.leckse.net/artikel/meta/profilieren :D

Ansonsten könnte der eine oder andere studierte weiterhelfen. :D :D

42
hinkefuss hat geschrieben:Du scheinst ja kein Problem mit deiner Profilierungssucht zu haben. Hier

noch ein paar Anregungen: http://www.leckse.net/artikel/meta/profilieren :D

Ansonsten könnte der eine oder andere studierte weiterhelfen. :D :D
:daumen: :daumen: :daumen: :D

Ex-Läufer auf Inline-Skates

44
Hehe, :D , der Köder funktioniert. :hihi: :hihi:

45
hinkefuss hat geschrieben:Du scheinst ja kein Problem mit deiner Profilierungssucht zu haben. Hier

noch ein paar Anregungen: http://www.leckse.net/artikel/meta/profilieren :D

Ansonsten könnte der eine oder andere studierte weiterhelfen. :D :D
Nur, weil Du für Dich keine Möglichkeit siehst Dich zu profilieren,
musst Du nicht einer anderen, die Selbstbewusstsein hat, unterstellen sie sei profilierungssüchtig. :-))))))))) <---------Grinsekopfersatz

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

46
Aber warum nicht?

:confused:

47
Frau Schmitt schreibt immer so Klasse über die Natur, fährt aber mit ihrem kleinen stinkigen PKW zig Kilometer zu diversen Laufveranstaltungen. :motz:

Ist so ähnlich inkonsequent wie Uscxx welche sich über sexuelle Anspielungen aufregt, dabei aber mächtig knackige Internetauftritte hat. :D

48
hinkefuss hat geschrieben:Frau Schmitt schreibt immer so Klasse über die Natur, fährt aber mit ihrem kleinen stinkigen PKW zig Kilometer zu diversen Laufveranstaltungen. :motz:

Ist so ähnlich inkonsequent wie Uscxx welche sich über sexuelle Anspielungen aufregt, dabei aber mächtig knackige Internetauftritte hat. :D
Kann ja nicht jeder so perfekt sein wie Du. :confused:

Was bin ich froh über die Profilierungssucht von Frau Schmitt, die Welt wäre um schöne Zeilen ärmer, wenn sie sie nicht veröffentlichen würde und überhaupt, wo kämen wir hin, wenn jeder seine Kunst (Musik/Schreiben/Malen) für sich behalten würde.

Aber wir Deutschen dürfen ja nicht stolz auf unsere guten Eigenschaften bzw. Fähigkeiten sein, nicht wahr? :nick:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

49
hinkefuss hat geschrieben:Ist so ähnlich inkonsequent wie Uscxx welche sich über sexuelle Anspielungen aufregt, dabei aber mächtig knackige Internetauftritte hat. :D
wer isn Uscxx?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

50
hinkefuss hat geschrieben:Frau Schmitt schreibt immer so Klasse über die Natur, fährt aber mit ihrem kleinen stinkigen PKW zig Kilometer zu diversen Laufveranstaltungen. :motz:

Ist so ähnlich inkonsequent wie Uscxx welche sich über sexuelle Anspielungen aufregt, dabei aber mächtig knackige Internetauftritte hat. :D
Ich sach mal so: ein jede/r kehr zuerst vor seiner/ihrer eigenen Tür bevor er/sie sich über den Dreck vor der Tür von anderen aufregt.

M. a. W. lieber hinkefuss (mit kurzem "u"), mach die mal Gedanken über die eigene(n) Inkonsequenz(en), bevor Du andere dessen bezichtigst.

In der Bibel gibt es, glaube ich, den Spruch mit dem bemerken des Splitters im Auge des anderen und dem nicht bemerken des Balkens im eigenen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“