Banner

Maja könnte meine Tochter sein

Maja könnte meine Tochter sein

1
Liebes Forum,

heute habe ich mich hier angemeldet. Ich laufe nämlich auch ganz gerne und lese hier mit. am liebsten die Berichte von Frau Schmitt und zuletzt auch immer gern Kommentare von Hans.

Nun ist Hans weg und ich fand das gar nicht nett, was da zum Abschied noch vorgetragen wurde. Gestern wurde ich dann richtig wütend, als ich las wie mit Maja umgegangen wurde. Ich denke sie könnte meine Tochter sein und ist regelrecht gedemütigt worden! Ja, liebe Frauen, nicht jedes Mädchen hat einen perfekten Körper. Umso bewundernswerter, wenn sie trotzdem dazu steht. Wobei ich denke, das Maja ihren Bauch wirklich nicht zu verstecken braucht. Wer das obszön oder häßlich fand tut mir echt leid.

Zu mir möchte ich gar nicht viel sagen, ein Bild erspare ich euch. Neid würde es sicherlich nicht hervorrufen. Ich wünsche mir aber, daß es Forum etwas netter zugeht und dabei möchte ich gern mittun. Ansonsten sieht man sich sicher mal bei einem Lauf, so im hinteren Drittel, wo noch Zeit zum Reden bleibt.

phacelia

7
phacelia hat geschrieben:Liebes Forum,

heute habe ich mich hier angemeldet. Ich laufe nämlich auch ganz gerne und lese hier mit. am liebsten die Berichte von Frau Schmitt und zuletzt auch immer gern Kommentare von Hans.

Nun ist Hans weg und ich fand das gar nicht nett, was da zum Abschied noch vorgetragen wurde.

willkommen zurueck Maya,

gestern habe ich als Hans was geschrieben das sofort vom Admin geloescht wurde :tocktock: :tocktock: :tocktock: , ganz schwach sowas. Ich hoffe dein Thread hat eine laengere Lebensdauer.

Gruss
Hans

9
blambier hat geschrieben:willkommen zurueck Maya
Hallo Hans "blambier",

mein Gefühl sagt mir, dass du nicht Hans "blambi43" bist. Den meinte ich nämlich. Falls doch, so entschuldige bitte. Ich bin jedenfalls ganz bestimmt nicht "Maya" oder "Maja" ... gern wär ich noch mal so jung!

phacelia

10
Also, ich häng mich hier mal aus dem Fenster: Gestern hab ich auch mit einigem Spaß den Thread über Maya verfolgt. Im Nachhinein denke ich aber, daß das, was da von einigen Regulars gekommen ist, wahrlich keine Werbung für dieses Forum war: Man mag jetzt von Maja (und auch Phacelia und Blambier) halten was man will - vorlaute Göre würde mir zum Beispiel einfallen - aber so auf einer Person einzuhacken wie das da geschehen ist, zeugt nicht gerade von einer entspannten Haltung gegenüber anderen Menschen (vor allem wenn da Leute über vermeintliche körperliche Mängel lästern, denen es selbst nicht besser geht oder auch einen weiten Weg zum Wunschkörper hinter sich haben).

Insgesamt habe ich auch die Souveränität des Moderators vermißt, der das ganze so lenkt, daß es nicht zum Nachteil des Newbis gerät - und dem Newbi bei den Angriffen dann auch noch fehlende Gelassenheit vorwirft.
Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.:D

Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.

11
Bitte keinen weiteren Thread über den User Maja... Naja, ist wohl ein Fall für die Trollwiese...

@ojessen: Das mit der Gelassenheit hast du wohl falsch verstanden. Es bezog sich auf ihr Reaktion auf meine Verweigerung ihr Benutzerbild nicht sofort hochzuladen...

Im übrigen empfand ich nicht nur Maja's Auftreten als ungelassen, die Reaktionen einiger Foris auf ihren Bauchnabel waren auch unerwartet ungelassen. Ich kann wirklich beide Seiten verstehen, trotzdem werde ich sicherlich nicht extra die Newbies in Schutz nehmen. Der größte Teil der Neueinsteiger finden hier ihren Platz und weiß sich zu verkaufen.
Viele Grüße
Tim

12
Maulpappe hat geschrieben:was soll dieser schwachsinnige thread auf meiner wiese???
:traurig: Och du Armer, sind ja schon wieder weg.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

13
Maulpappe hat geschrieben:was soll dieser schwachsinnige thread auf meiner wiese???

Es ist nicht deine Wiese, sondern wohl eher die Müllkippe der Allgemeinheit.
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:Ich finde auch, daß es immer schlimmer hier im LA-Forum wird.

Im Gegensatz zu anderen Foren finde ich die Sticheleien einiger noch sehr erträglich. Vielleicht macht auch das schwüle Wetter den einen oder anderen "doof im Kopf". Aber das legt sich bestimmt wieder.

14
Zur Frage,

ob man Trolle Troll nennen darf:

Arschlöchern sagt man's ja auch, wenn sie sich wie ein Arschloch verhalten...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“