Banner

Vom NurLeser zum AuchSchreiber

Vom NurLeser zum AuchSchreiber

1
Hallo, :winken:
habe in den letzten 1 1/2 Jahren vieles Nützliche für mich aus dem Forum holen dürfen und möchte mich jetzt auch aktiv beteiligen. Kurzer Steckbrief: M 60, 183 cm, 80 kg.Laufe seit 1 1/2 Jahren. Vom echten Anfänger (3 Min. Laufen 1 Min. Gehen ) bis heute Karstadt HM 2007 = 2:13:x. In der Anfangszeit 2 Wochen Pause wegen Problemen mit dem Knie (Diagnose Arthrose II), danach ging's langsam aber stetig vorwärts. Will aber Gesundheitsläufer bleiben. D.h. kein Wett - kämpfer werden. (Geht auch nicht!)

Möchte mich bedanken für die nützlichen Info's in meiner nur Lesezeit und außerdem meine Bewunderung ausdrücken für die Geduld macher Forumsmitglieder in so manchen Threads. :daumen:

Rolf, mit Gruß aus dem sonnigen Bochum
Rolf mit Gruß aus dem sonnigen Bochum

2
Hallo Rolf,

wünsche Dir viel Spaß beim Laufen - keine weiteren Verletzungen und viele nützliche Informationen hier im Forum.

Hast Dich ja schon super entwickelt in den letzten 1 1/2 Jahren.

Grüße aus dem auch sonnigen Südostbayern
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

3
Ahoi Skipper,

endlich noch einer aus der älteren Riege. Ich bin zwar gerade M55 geworden aber näher an Dir als an den M35ern die mir alle weglaufen. Herzlich willkommen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

4
Bedanke mich für die Willkommensgrüße.
Bin jetzt erstmal weg, komme aber bestimmt wieder und werde auch brav weiterlaufen.
Rolf mit Gruß aus dem sonnigen Bochum
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“