Banner

Chi-Maschine nach dem laufen?

Chi-Maschine nach dem laufen?

1
hallo,

ich habe mir vor kurzem eine chi-maschine bestellt und habe sie heute das erste mal nach dem laufen getestet, finde es schön entspannend nach dem laufen, da es die beine (wie ich finde) schön massiert,

habt ihr auch soeine maschine? wie findet ihr das laufen mit der maschine?


mfg :daumen:

ratham

2
Hallo. Was ist eine Chi-Maschine?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
Sieht wie ein Staubfänger aus, den man 2x benutzt und dann innen Keller verfrachtet.

Und mit diesem Satz aus der Produktbeschreibung:

"Die Blutproduktion im Rückenmark wird durch die spezielle Chi Bewegung angeregt, ebenso die Herstellung von Globulin, das für ein intaktes Immunsystem steht."

machen sich Hersteller und Verkäufer so tierisch lächerlich, daß man das Ding sowieso nicht kaufen darf!!!

5
Bambussprosse hat geschrieben: "Die Blutproduktion im Rückenmark .......
:klatsch:

Auch gut:
Schwingungen im idealen Fettverbrennungsbereich

[
Bild

6
naja ich nehme die ja nicht von dem anbieter von dem ich den link hier reingestellt habe. das erster mal war ich bei meiner ärztin auf soeinem gerät und ich find es echt super :D

7
@ rohar:

Ich fände es klasse, wenn Du demnächst so zitieren würdest, daß es nicht so aussieht, daß ICH geschrieben hätte, daß Blut im Rückenmark produziert wird.
Aus Deinem Posting geht leider nicht eindeutig hervor, daß ich diesen völlig intelligenzbefreiten Satz auch nur zitiert habe.

8
Hm, stümmt, sieht blöd aus, ist nicht mehr editierbar, ist doof, hab ich nicht aufgepasst, kommt davon, dass ich in letzter Zeit mal wieder zu viel im Usenet war, wo beim zitieren die Zitierebenen meist automatisch eingefügt werden, sorry!

Also für alle, die nicht in der Lage sind, die Postings fortlaufend zu lesen, Frau Bambussprosse hat den himmelschreienden Blödsinn natürlich nicht selbst verfasst, sondern auch nur aus irgendeiner Seite zitiert. Frau Bambussprosse ist durchaus in der Lage, den Blödsinn auch als solchen zu erkennen und hat ihr Posting auch dem entsprechend formuiert!

Genug Canossa?


Grüße,

R.

[
Bild

9
rohar hat geschrieben:Genug Canossa?
Na klar :winken:

10
Bambussprosse hat geschrieben:Sieht wie ein Staubfänger aus, den man 2x benutzt und dann innen Keller verfrachtet.

Kann ich vollkommen zustimmen !
Meiner liegt zwar nicht im Keller, sondern im Schrank. Aber auch dort gibt es viel Staub.

VG Petra
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“