Banner

JPMCCC hat mich heiss gemacht

JPMCCC hat mich heiss gemacht

1
Hallo zusammen :hallo: ,

so ich bin hier also auch neu und ich bin ganz stolz auf mich weil ich seit 3 wochen nicht mehr rauche. Jetzt will ich mit der zusätzlichen Luft was sinnvolles anfangen und ausserdem kann ich auf die Kilos die so ein Ex-Raucher üblicherweise nach dem aufhören zulegt verzichten. Also möcht ich jetzt soviel wie möglich und so wenig wie nötig trainieren (ich hab jetzt des öfteren gelesen das ein Fortschritt nur möglich ist wenn man auch genug Erholungsphasen einbaut) Bisher habe ich Montags Fussball-Training Mittwochs und Donnerstags trainiere ich Thaiboxen und Samstags trainiere ich etwas auf meiner Hantelbank mit Gewichten. Nachdem ich jetzt aber am Mittwoch wiedermal beim JPM Chase mitgelaufen bin hat mich der Ehrgeiz fürs laufen gepackt.
Naja und dazu hätt ich jetzte ein paar Fragen:
Und zwar wollte ich wissen ob mir jemand Tips geben kann wie ich trainieren sollte um mich auf solche Strecken also so 5 - 10 km zu spezialisieren.
Muss ich die anderen Sportarten einschränken um beim Laufen weiter zu kommen ? (Hätte ja sonst kaum Zeit zum regenerieren)
Brauch ich unbedingt einen Pulsmesser bzw einen Laufcomputer um genau trainieren zu können ? (das Gefühl hab ich wenn ich mir Laufzeitungen anseh)

Das reicht erstmal - bin für jede Antwort dankbar.

Viele Grüße
Tim

2
Also als erstes: früh ins Bett und nicht spät des Nachts vorm Rechner hocken. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“