Banner

Schon jemand Erfahrung mit dem Laufbandfahrrad gemacht?

2
Zitat: When the weather's nice, the last place you want to be is cooped up in some stuffy gym. Imagine running through evergreen forests or strolling down country roads. All of this is possible thanks to the rugged design and all terrain tires on the revolutionary Treadmill Bike.
:hihi:
Waaas?! Durch den Wald und der Landstrasse entlang laufen geht erst, seit es dieses Vehikel gibt? :klatsch:
Die spinnen, die Amis :zwinker5:

Marion

3
MarionR hat geschrieben:Die spinnen, die Amis :zwinker5:
Stimmt :daumen: Sowas kann auch ich nur als Ausdruck geistiger Degeneration im fortgeschrittenen Stadium interpretieren :hihi:

Gruß,
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

4
Achso, kam nicht zum Vorschein, aber mein Beitrag war natürlich ironisch gemeint.

Ich glaub, ich würd im Leben nicht mit sowas unpraktischem auf die Straße gehen.

5
wenn man hört, wie die kommentatorin des 'werbefilms' dauernd ihr lachen verkneift, zweifelt man schon, ob das ernst gemeint ist...
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

7
ich glaub mich tritt ein pferd wenn ich das sehe :beten:
Du warst kein Übermensch, hast auch nie so 'tan, grad deswegen war da irgendwie a Kraft
Und duch die Art, wie du dein Leben g'lebt hast, hab i a Ahnung 'kriegt, wie man's vielleicht schafft
Dein Grundsatz war, z'erst überleg'n, a Meinung hab'n, dahinterstehn
Niemals Gewalt, alles bereden
Aber auch ka Angst vor irgendwem

:handshak:

8
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: kein Kommentar
2007
11.3. Weser-Werre-Lauf 20km: 1:20:32
7.4. Paderborner Osterlauf 10km: 38:37
22.7. Bexterhagen 10km: 38:14
17.8. Hanselauf 9,6km 35:27
9.9. Münster Marathon 3:08:49
14.10. Breitenheider Volkslauf 10km: 38:33
27.10. Schiederseelauf 10km (DLV-vermessen): 37:55
17.11. Humfeld Halbmarathon (einige Höhenmeter) 1:28:55 (2. Gesamtplatz)


2008

23.2. Bad Salzuflen 10 km 39:45 (3. Gesamtplatz) :D

15.3. Sälzerlauf 10 km (vermessen) 37:39 PB :nick:

9
Mit dem Teil kann man dann ja auch viel einfacher in den Bus steigen, als man das ohne dieses Gerät könnte. Man muss das handlich Teil nur ganz einfach unter den Arm nehmen :hihi:

Irgendwie schwirrt mir was im Kopf rum, was ähnlich schwachsinnig ist wie dieses Gerät. Ein Gerät ist mir jetzt eingefallen, aber wir kommen da bestimmt noch auf bessere Sachen:

1. Gerät: Unterwasseratemmaschine :daumen:
Wir atmen schnell über Wasser ein und wieder in eine Plastiktüte aus. Dann kann man ganz einfach hinterher einmal Unterwasser einmal Luft aus der Tüte einatmen (etwas Übung ist für die Unterwasseratemmaschine schon nötig).
Hört sich doch auch ganz praktisch an ... oder :D

Viele Grüße
Lupert :hallo:
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

11
Aber ist halt typisch Amis - das Ding nutzt man sowieso nich, weils einem nach spätestens dem 3. Mal einfach zu doof ist. Ich mein, es geht auch umständlich, wieso nicht.....dient ja eh nicht dem sportlichen Zweck dort drüben überm Teich.

12
SantaCruz hat geschrieben:Gab es schon so ähnlich: http://www.oldwoodies.com/img/weird/flintstonecar.gif :zwinker2:
Jaapaaadaapaaduuuuuu
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“