Banner

Fidelitas Nachtlauf, Mitläufer gesucht

Fidelitas Nachtlauf, Mitläufer gesucht

1
Hallo,

wir sind drei Läufer (2xw und 1xm) und würden gern als vierer Staffel beim 80 km Fidelitas Nachtlauf in Rüppurr in der Nähe von Karlsruhe (http://www.fidelitas-nachtlauf.de) am 23.6. starten. Leider sind wir immer noch auf der Suche nach einem vierten Mann oder Frau. Vielleicht hat jemand Lust unsere Staffel zu vervollständigen. Wir laufen nur aus Spaß und haben keine Ambitionen eine neue Bestzeit aufzustellen.

Liebe Grüße
Barbara

2
Hallo,
falls ihr immer noch keinen 4. Mann/Frau habt, dann kann ich euch evtl.
über unseren Lauftreff (memler.de) einen Läufer/In vermitteln.
Gruß
Phil

3
was ist eure laufzeit ? Bin nicht der schnellste (ca 2:15 für HM) aber suche auch noch mitläufer
29.07.2007 10 Km Cola City Lauf Einsiedlerhof 00:54:15
17.06.2007 10 Km KL Citiy lauf 00:53:00
13.05.2007 HM Saarbrücken 02:02:55

4
Hallo Haggy,
wir haben in den vergangenen Jahren immer so zwischen 4 und 8 Staffeln am Start gehabt. Daher ist eigentlich jedes Tempo vertreten.
Wenn Du also Lust hast dich einem unserer Teams anzuschliessen, dann schlage ich vor, dass du am Mittwoch zum Lauftreff kommst.

Vor der Europahalle um 19h (am Besten 5 min. früher da sein).

Das ist unser wöchentlicher Lauftermin. Vor der Laufgruppeneinteilung
wird der nahende Staffellauf nochmal angesprochen. Der Organisator
der Staffelteams wird etwas über den akt. Stand der Meldungen erzählen.

Vor Ort finden sich sicher nochmal ein paar Teams zusammen. Wäre sinnvoll
am Mittwoch dabei zu sein, um sich einer Gruppe anschliessen zu können, die Mitglieder kennen zu lernen und das Organisatorische abzuklären.
(hier: Wer stellt das Teamfahrzeug, wer läuft welchen Abschnitt etc.)

Gruß
Phil

5
Hallo Haggy,

unsere Laufzeiten bewegen sich auch so zwischen 2:10h und 2:30h für einen Halbmarathon. Ich habe jemanden gefunden, der sich bis heute Abend überlegt, ob er mitläuft, wenn mir diese Person absagt wäre ich extrem froh Du würdest bei uns mitlaufen. Allerdings können wir das nicht so professionell aufziehen wie "memler", da wir eigentlich ein Literaturstammtisch sind und wie gesagt just for fun mitmachen. Ich werde heute Nacht nochmal posten, wie der aktuelle Stand ist.

Liebe Grüße
Barbara

6
Hallo Haggy,

meine Anfrage hat sich erledigt, wir haben jetzt doch einen vierten Mann.

Liebe Grüße und viel Glück auf der Such nach einer Staffel,
Barbara
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“