Banner

Mal eben für einen Walk nach Borkum und zurück?

Mal eben für einen Walk nach Borkum und zurück?

1
Hallo Walkergemeinde, :winken:

kommenden Samstag fahre ich mit meiner Familie für 2 Wochen nach Borkum.
Da ich natürlich dort auch meinem Sport, dem Walken, frönen möchte habe ich schon mal schlau gemacht, was es denn dort in den 2 Wochen für Laufveranstaltungen gibt. Ergebnis: Nix! :klatsch:

Also, weitergesucht und auch was gefunden. Am 1. September 2007 steigt dort der Borkumer Meilenlauf. Bloß, dann sind wir ja nicht mehr da :motz:

Es können dort u.a. 6,5 Seemeilen (entspricht etwa 12 km) nordic gewalkt werden. Ob auch "nur" Walking zugelassen wird ist aus der Website nicht eindeutig erkennbar. Eine entsprechende Anfrage läuft :D .

Ich stelle mir das so vor: Freitag (31.08.) mit der Bahn und Katamaran hin, vorher eine billige Pension gebucht für 2 Nächte (geht online über Borkum.de), Samstag den Lauf, anschließend Pasta-Party bis zum Abwinken, Sonntags wieder zurück (Katamaran/IC).

Seit ich letztes Jahr Okt./Nov. zu einer Reha auf Borkum weilte bin ich ein richtiger Borkum-Fan. Deshalb fahren wir da auch jetzt auf Urlaub hin, weil das Klima dort meiner Haut so gut tut.

Frage an Euch: Wird man/Frau durch das Laufen/Walken und dem Spaß daran so bescheuert, dass einem solche Ideen kommen?

Muß das ganze natürlich noch mit meiner Regierung erörtern in der Hoffnung, dass sie gnädig gestimmt sein möge und das Familienbudget diese Eskapade zulässt. :hihi:

So, jetzt bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt. Kommt vielleicht sogar jemand mit???

Viele Grüße,
Stefan :hallo:

2
42walks hat geschrieben: Frage an Euch: Wird man/Frau durch das Laufen/Walken und dem Spaß daran so bescheuert, dass einem solche Ideen kommen?
Ja, - ist so, - muss man mit leben.

[
Bild

3
rohar hat geschrieben:Ja, - ist so, - muss man mit leben.

Genau :P

Fahrt ihr jetzt zweimal nach Borkum oder verschiebt ihr den Urlaub?
Ich fände beides normal. :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

4
42walks hat geschrieben:
Frage an Euch: Wird man/Frau durch das Laufen/Walken und dem Spaß daran so bescheuert, dass einem solche Ideen kommen?

Klar, das ist so


und das ist erst der Anfang :hihi:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

So, bin angemeldet

5
Hallo liebe Walker :hallo:

nach dem ich alle "Rahmenbedingungen" klären konnte (Urlaub am Freitag, Zimmerchen gebucht, Anfrage ob auch ohne Stöcke gewalkt werden kann) freue ich mich tierisch, demnächst wieder ein Wochenende auf dieser tollen Insel verbringen zu können.

Ich habe mich für die Strecke von 6,5 Seemeilen (entspricht etwa 12 km) Walking angemeldet. Hier noch mal die Internetseite, wen´s interessiert http://www.borkumer-meilenlauf.de.

Die ganze Tour kostet mich zwar etwa 200 Euronen aber ich hatte von Anfang an Spaß bei dem Gedanken, mal eben für einen Walk nach Borkum und zurück zu düsen.

Vielleicht habe ich ja bei dem einem oder anderen noch Interesse geweckt, mitzukommen :hihi:

Viele Grüße,
Stefan :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“