Banner

Münster - konkret

Münster - konkret

1
Unglaublich,

ich habe ja kaum schlafen können, weil doch tatsächlich keine 10m von meinem Kopfkissen die blaue Marathon-Ideallinie auf die Strasse gepinselt wurde!
Habe, kaum dass ich das entdeckt habe, gestern abend erstmal einen Probelauf gemacht - genial!
Meine Freundin hat die Wohnung mit Plakaten zugeklebt und überall die kleinen Besucher-Streckenpläne hingelegt. Von mir aus könnt`s heute schon losgehen, nervös und aufgeregt bin ich zur Genüge.

Wenn es im Laufe des Tages mal hell wird, ziehe ich nochmal los und mache ein paar Fotos um euch zu infizieren. Der Prinzipalmarkt muss wohl auch schon mit kleinen Fähnchen zugepflastert sein. Kurzum: Münster macht sich mal wieder fein für den Marathon der besonderen Art.

Renato scheint ja auch schon gewisse Vorbereitungen getroffen zu haben :look: :nene: :( , Ella nutzt den Marathon zu einem Besuch beim Meister, Andrea trennt sich schnell noch von Renato (
Bild
nur damit der sich mal austoben kann) Daggi verlässt endlich mal ihren Strandkorb um Fotos zu machen, Dieter zieht den Stöpsel aus dem Laufband um im fernen Münster einen glorreichen Sieg (der Vernunft) zu erringen, Bogi pumpt sein Rad auf, Uwe scheint auch mal den Pott zu verlassen (lang nix mehr von gehört?!) und meine Freunde bereiten hier die wilden Partys vor, auf denen ich ja eigentlich nur flüchtig erscheine.

Ich melde mich dann später nochmal aus der heimlichen Hauptstadt des Marathons,

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)

Münster - konkret

2
...und ICH verlasse mit fliegenden Fahnen das heimische Rheinland, nur um ein paar Pötter beim Rumlaufen anzuglotzen! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Münster - konkret

3
Und ich sitze zuhause, ärger mich das ich nicht dabei sein kann ;( :( ;( I) :angry: und warten auf eure Berichte!!! :glow: :) :rotate:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Münster - konkret

4
Abgesehen von meinem Besuch beim Meister (ist korrekt, daß wir uns ca. 14.00 Uhr an der Messe zusammentelefonieren, lieber Sechsfüßer??) darf man wirklich nicht vergessen, daß ich ein HÖRNCHEN beherbergen werde!

:) ) Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Münster - konkret

5
14 Uhr müsste klappen. 4/6 Füsse bleiben aber hier, sonst wird mir das zu turbulent mit den vielen Beinen.

Wir suchen uns dann einen coolen Treffpunkt aus und organisieren noch tolle Sachen für die LA-Besucher und Ohrstöpsel für die Mitläufer.

Bis gleich, kommt sonst noch jemand?

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)

Münster - konkret

6
:D :D :D seit wann hat ein Laufband Stöpsel???? He, sixlegs, deine Euphorie tut echt gut und ich kann sie wirklich gebrauchen X( X( Heute Morgen, 7:30 Uhr, Kopfschmerzen, Griff nach den Taschentüchern, ein Magen mit Beton ausgegossen. Ich hoffe, dass sich diese Erkältung wirklich nur in meinem Kopf zusammenbraut und nicht real ist. Drückt mir die Daumen - *schnief*

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Münster - konkret

7
Original von neunstein:
:D :D :D seit wann hat ein Laufband Stöpsel???? He, sixlegs, deine Euphorie tut echt gut und ich kann sie wirklich gebrauchen X( X( Heute Morgen, 7:30 Uhr, Kopfschmerzen, Griff nach den Taschentüchern, ein Magen mit Beton ausgegossen. Ich hoffe, dass sich diese Erkältung wirklich nur in meinem Kopf zusammenbraut und nicht real ist. Drückt mir die Daumen - *schnief*

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670
Oh,oh, nicht das ich zwei Foris von der Strecke kegeln muss... ;)

Gute Besserung DIeter, das wird schon bis Sonntag.

Gruß

Uwe




Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Münster - konkret

8
Original von runningmanthorsten:
Und ich sitze zuhause, ärger mich das ich nicht dabei sein kann ;( :( ;( I) :angry: und warten auf eure Berichte!!! :glow: :) :rotate:

Liebe Grüße!

Thorsten.

hey wo können wir dich abholen?

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Münster - konkret

9
Viel Glück Euch allen beim Marathon, solle alles das in Erfüllung gehen was Ihr Euch vorgenommen habt (Wetter soll ja ganz gut werden)
Werd` an Euch denken wenn mit der Kanne am Hals auf dem Sofa liege;)

Aber ich werde auch nicht faul sein, heute ne kleine Runde, morgen die Dumeklemmer-RTF in Ratingen

:drink: DaCube

Quäl` Dich Du Sau!

Münster - konkret

10
ich drück euch jetzt auch schon mal daumen, da ich mich gleich ins wochenende verabschiede und erst am montag eure tollen berichte und fotos sehen kann!!!

viel spass und erfolg, beim laufen, kreischen, essen und was ihr sonst noch so machen werdet..!!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Münster - konkret

11
Huhu Leuts - ich hoffe, ihr werdet ringsum mit Handy-Nr. versorgt sein - nach Aussagen meines Kollegen, der letztes Jahr mitgelaufen ist, sollten wir froh sein, wenn wir uns in dem Gewusel vor dem Schloss wirklich finden und treffen ....

Treffe mich gleich mit sixlegs, wir werden uns einen schönen Treffpunkt suchen und wenn möglich ein Tatort-Foto machen.


Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Münster - konkret

12
Toll, sixlegs, Deine Aufregung kann man regelrecht mitempfinden, da bin ich gespannt auf den Bericht.

@Dieter: Keine Angst, ich hatte heute morgen die gleichen Probleme, jetzt ist es schon wieder weg. Ich glaube das liegt daran, das ich mich erst an die nächtlichen Abkühlungen gewöhnen muss. Wenn nachts das Fenster offen ist, reagieren die Stirnhöhlen im Herbst etwas empfindlich!
Naja, will jedenfalls hoffen, das es bei Dir nichts Schlimmeres ist.
Bin doch schon aufs Daumendrücken programmiert, das kann ich nicht mehr rückgängig machen!

Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Regina :)

...und der kleine beige Frechdachs
Bild

Münster - konkret

13
Original von renato:


hey wo können wir dich abholen?

Spike
Bild



& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.
In Lemgo... :D Bogi fährt ja leider mit dem Fahrrad. Sonst würde ich ja mitfahren.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Münster - konkret

14
Original von runningmanthorsten:

In Lemgo... :D Bogi fährt ja leider mit dem Fahrrad. Sonst würde ich ja mitfahren.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Mist andere seite von duisburg, gibts da wirklich kein fori der auch kommt? sonst daumen raus. gibt es eigentlich keine autostopper mehr in deutschland? bei all den fahrten hab ich noch keinen gesehen, bin jedesmal grenzenlos erstaunt darüber. hab mal bis stockholm gestoppt.
:D

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Münster - konkret

15
Original von neunstein:
:D :D :D seit wann hat ein Laufband Stöpsel???? He, sixlegs, deine Euphorie tut echt gut und ich kann sie wirklich gebrauchen X( X( Heute Morgen, 7:30 Uhr, Kopfschmerzen, Griff nach den Taschentüchern, ein Magen mit Beton ausgegossen. Ich hoffe, dass sich diese Erkältung wirklich nur in meinem Kopf zusammenbraut und nicht real ist. Drückt mir die Daumen - *schnief*

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Hey Dieter,

ich hoffe das wird noch wieder bei dir. Ich habe die letzten Tage mit Kratzen im Hals und leicht laufender Nase gekämpft. Wollte eigentlich den Lauf schon absagen. Nachdem es mittlerweile besser geworden ist werde ich aber doch starten. Ich weiß allerdings noch nicht ob den Lauf auch beende. Werde mal sehn wie es am Sonntag so geht.




Gruß

Holger

Startnummer 75 beim Volksbank-Münster-Marathon

Münster - konkret

16
Original von runningmanthorsten:
Original von renato:


hey wo können wir dich abholen?

Spike
Bild





& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.
In Lemgo... :D Bogi fährt ja leider mit dem Fahrrad. Sonst würde ich ja mitfahren.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Thorsten, dass ist eine faule Ausrede. Es gibt doch die DB und von Bielefeld kannst Du nämlich bis nach Münster in einem Rutsch fahren. Also komm doch. Wir applaudieren dann zusammen. ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Münster - konkret

17
Original von hw:
Original von neunstein:
:D :D :D seit wann hat ein Laufband Stöpsel???? He, sixlegs, deine Euphorie tut echt gut und ich kann sie wirklich gebrauchen X( X( Heute Morgen, 7:30 Uhr, Kopfschmerzen, Griff nach den Taschentüchern, ein Magen mit Beton ausgegossen. Ich hoffe, dass sich diese Erkältung wirklich nur in meinem Kopf zusammenbraut und nicht real ist. Drückt mir die Daumen - *schnief*

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Hey Dieter,

ich hoffe das wird noch wieder bei dir. Ich habe die letzten Tage mit Kratzen im Hals und leicht laufender Nase gekämpft. Wollte eigentlich den Lauf schon absagen. Nachdem es mittlerweile besser geworden ist werde ich aber doch starten. Ich weiß allerdings noch nicht ob den Lauf auch beende. Werde mal sehn wie es am Sonntag so geht.




Gruß

Holger

Startnummer 75 beim Volksbank-Münster-Marathon


Hallo Holger
Dann fahre mal schnell in die Apotheke und hole Dir Contramutan ist pflanzlich und hilft. Wo parkst Du eigentlich, oder fährst Du mit dem Zug? ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Münster - konkret

18
Hey Daggi,

wahrscheinlich werde ich mit meinem Roller fahren. Damit bekomme ich nämlich überall einen Parkplatz :-). Sollte das Wetter wieder erwarten schlechter werden wird mich meine Frau bringen. Die möchte sich den Marathon mit den Kindern anschauen.


Gruß

Holger

Startnummer 75 beim Volksbank-Münster-Marathon

Münster - konkret

19
Original von DAGGI:


Thorsten, dass ist eine faule Ausrede. Es gibt doch die DB und von Bielefeld kannst Du nämlich bis nach Münster in einem Rutsch fahren. Also komm doch. Wir applaudieren dann zusammen. ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:
Ach nee. Ist mir zu umständlich. Und ich muß ja auch irgendwie wieder nach Hause kommen und vor allem nach Bielefeld hin- und zurückkommen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Münster - konkret

22
?( Täusche ich mich? ?(

Oder werden die Jungs allmählich zickig-weibisch? :D

Grüße von
Phönix

Münster - konkret

23
Original von runningmanthorsten:Ach nee. Ist mir zu umständlich. Und ich muß ja auch irgendwie wieder nach Hause kommen und vor allem nach Bielefeld hin- und zurückkommen.
Och, Thorsten - jetzt sei kein Mädchen! Ich hab`s NOCH weiter bis nach Münster!! :bounce:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Münster - konkret

24
Original von Greenhörnchen:
Original von runningmanthorsten:Ach nee. Ist mir zu umständlich. Und ich muß ja auch irgendwie wieder nach Hause kommen und vor allem nach Bielefeld hin- und zurückkommen.
Och, Thorsten - jetzt sei kein Mädchen! Ich hab`s NOCH weiter bis nach Münster!! :bounce:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Ja aber Du hast auch kein Problem dort hinzukommen... Wenn Bogi doch mit dem Auto fahren sollte komme ich auch mit! Versprochen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Münster - konkret

25
Moin-Moin allerseits,

so langsam steigt auch bei mir die Aufregung. Ist schließlich mein erster Marathon. Aber ich glaub´ mich ziemlich gut vorbereitet zu haben. Habe gestern mal statistische Bilanz gezogen: Ich bin in 23 Wochen im Durchschnitt 61 km die Woche gelaufen. Mit wechselnden Intensitäten und 8 x lang (zwischen 25 und 32 km). Bitte sagt mir dass das gut ist und ich mir keine Sorgen machen muss!!!!!!!!

Ich werde morgen aus Eckernförde anreisen und hab´ dann hoffentlich noch genug Zeit, in Ruhe einzuchecken und mich auf der Ma-Messe umzutun.

Viele Läufergrüße von der Küste

Ducatus2003 - Mü-Ma Startnummer 1176

Münster - konkret

26
[quote]
Original von ducatus2003:
Hi Ducatus2003!

Das ist gut und Du mußt Dir keine Sorgen machen! :D

Nee, brauchst Du wirklich nicht! Hauptsache Du hast Dich diese Woche geschont!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Münster - konkret

27
So, bevor ich es verpasse, jetzt werde ich mal konkret:

Und zwar möchte ich Euch allen ganz konkret alles Gute, viel Erfolg, einen Riesenspaß, schöne Gedanken, interessante Gespräche, guten Appetit, erfolgreiche Schnäppchen etc., etc., etc. wünschen, bei dem was Ihr am Sonntag vorhabt (laufen, anfeuern, Lärm machen, Schuhe kaufen, Fori-Treffen, Hörnchen-Beherbergung . . . .) !!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Ich werde mit Euch fiebern! :rotate: :rotate: :rotate:

Liebe Grüße von chrissie

Münster - konkret

28
Soooo .... habe die ersten Eindrücke von der Marathon-Messe gesammelt, meine Füße auf eine Messmatte drücken lassen und meinem ersten echten, leibhaftigen Fori die Hand gedrückt!

*hach is datt auuuuufregend* :bounce: :bounce:


War heute schon viel los in MS und auch auf der Messe - haufenweise Angebote von Shirts, Tights und Jacken. Auch Schuhe sind im Angebot - Restgrößen ab 40 Euronen, drei Paar davon für 100 Euronen!

Der Fußmesser war sehr nett - genauso nett wie mein erster Live-Fori, Mr. Sixlegs, der trotz seines Namens nur mit zwei Beinen kam.

Wir haben uns dann auch noch mal ganz genau den angepeilten Treffpunkt angesehen und er hat per Digi-Cam Fotos gemacht, die er heute abend hier noch ins Forum stellen wird.

Schon mal vorab eine Beschreibung des Treffpunkts:

Wenn man von der großen Start-Straße aus direkt aufs Schloß guckt (die Straße entlang, die quer über den Parkplatz Richtung Schloß führt), quasi eine Linie mit der Eingangstür, befindet sich auf der rechten Seite eine Reihe hübsch helltürkiser Klo-Häuschen. Peilt man diese an, so befindet sich direkt auf einer Linie dahinter unter den Bäumen auf rechter Hand ein kleines Häuschen, das Pavillon genannt wird. Dort treffen wir uns um halb zehn.

Hoffe, das werden alle finden ??!!

Auf Nachfrage gibt es gerne per PM meine Handy-Nr.

Ich freu mich auf Sonntag!

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Münster - konkret

29
Original von Ella:
Dort treffen wir uns um halb zehn.

Hoffe, das werden alle finden ??!!

Auf Nachfrage gibt es gerne per PM meine Handy-Nr.

Ich freu mich auf Sonntag!

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

:shock2: :shock2: Schon um halb zehn? Ich dachte um 10.15 Uhr wäre treffen angesagt, oder vertue ich mich? :rolleyes:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Münster - konkret

30
HAlllo!!!!

Ich wünsche allen Läufern viel Glück, Kraft und Spaß!!!

Und allen, die zum Anfeuern kommen stabile Stimmbänder und ebenfalls Spaß!

Kommt alle heil und gesund wieder!

LG Lorien

Münster - konkret

31
Original von DAGGI:
Original von Ella:

Dort treffen wir uns um halb zehn.


:shock2: :shock2: Schon um halb zehn? Ich dachte um 10.15 Uhr wäre treffen angesagt, oder vertue ich mich? :rolleyes:

Ich weiß es nicht mehr ... ich finde den Thread und das Posting nicht mehr .... HÜLFE

Also - bitte ... WANN ist die Treffzeit nochmal?

Ella




-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Münster - konkret

32
Original von Ella:
Dort treffen wir uns um halb zehn.

Hoffe, das werden alle finden ??!!

Ich dachte 10:15. Warum denn so früh???

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Münster - konkret

33
Ich weiß es nicht mehr ... ich finde den Thread und das Posting nicht mehr .... HÜLFE

Also - bitte ... WANN ist die Treffzeit nochmal?

Ella




-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.
[/quote]



Hier steht es:

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... ort=desc#0

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Münster - konkret

34
Leute, Leute!


Das kommt davon, wenn ungeführ 4 Threads zu einem thema eröffnet werden, aber ich weiß es noch (habs mir aufgeschrieben :D )

10.15 Uhr

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
Bild
und Spike

Münster - konkret

35
Okay ... also alles auf Anfang:


10.15 Uhr - viertel nach zehn .... am kleinen Häuschen, das man rechts hinter den Klohäuschen sieht, wenn man am Anfang der Straße steht, die direkt auf die Eingangstür des Schlosses zuführt und Richtung Schloss guckt.

Das Häuschen befindet sich direkt hinter der Baumallee (Promenade)


Okay - sorry für die Konfusion :(

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Münster - konkret

36
Hallo Forum,

habe gerade in diesem Moment die neuen Bilder hochgeladen:

Münster in Farbe vorab

Nochmal die Kurzfassung:

Anfahrt mit Auto: Von der Autobahn Ri. Münster, immer geradeaus und ihr kommt automatisch zum Hindenburgplatz. Egal ob MS-Süd oder MS-Nord, immer geradeaus auf der 4-spurigen Strasse. Ich empfehle MS-Nord, weil man da garantiert durchkommt. Aus der anderen Richtung wird ja irgendwann mal die Strasse abgesperrt werden müssen, aber bestimmt nicht vor 10.30 Uhr.
Der Hindenburgplatz ist recht gross und extrem zentral gelegen.
Eine andere Möglichkeit ist das Aegidiiparkhaus. Bei früher Anreise erwischt man hier vielleicht noch ein Plätzchen ganz nah am Ziel aber ewas weiter zum Gymansium mit den Duschen und zum Start.

Startnummer: Über den Hof, immer rechts halten, nach dem Eingang wieder rechts im zweiten Stock. Hier gibt es auch die Schnäppchen. Hemden für 15€, Schuhe 40€, Jacken glaub ich 25€. Im Erdgeschoss dann die Turbogels, Trinkgürtel, Stände der Sportfirmen (Brooks & Co) und so.
Alles prima organisiert, geordnet und freundlich. Typisch Münster-Marathon.

Pasta: Wenn man aus der Messe raus kommt genau gegenüber. Nudeln und Pizza (super!) für 2,50 und das den ganzen Tag (nicht erst zur Pasta-Party!).

Strecken-/Stadtpläne hab ich besorgt. Treffen um 10.15h vor dem Schloss, rechter Pavillion auf der Rasenfläche (wenn möglich und erlaubt).

Sonst noch was? Ich hab übrigens auch ein leichtes Schnupfengefühl. Muss vielleicht mal wieder Joggen gehen
:) )

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)

Münster - konkret

38
Danke für die schönen Fotos. Ich wußte gar nicht mehr, dass Münster so schön ist. ;) Obwohl ich ja gar nicht mitlaufe, bin ich schon völlig aufgeregt. Wie wird das wohl nächstes Jahr in Hamburg sein? :P
Wie gut das Du das mit Ella erwähnt hast. Ich würde sie sonst ja gar nicht erkennen. :rolleyes:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Münster - konkret

39
Hallo sixlegs!
An dieser Stelle mal DANKE!!!! für die Arbeit, die Du da reinsteckst. Leider nicht dabei am Sonntag kann ich Dank Deiner Hilfe die Stimmung durch den Bildschirm "riechen"! Super!

Regina :)

...und der kleine beige Frechdachs
Bild

Münster - konkret

40
Original von sixlegs:
Ach ja,
Ella sieht viel jünger aus, als auf dem Forum-Photo.

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)

:glow: :glow: ups .... und ich dachte, gerade dieses Foto schmeichelt mir und auf die Entfernung sähe man die Falten nich so ...

aber bevor ich wir hier des mutwilligen Forum-Verwässerns angeklagt werden, möchte ich dezent darauf hinweisen, daß sixlegs das bestimmt nur schreibt, damit ihr mich am Sonntag auch bestimmt erkennt und nicht nach einer älteren Frau sucht (ich bin auch bestimmt keine SäF = sehnige ältere Frau, das Gegenstück vom SäM) :D

(hatte Daggi netterweise auch schon bemerkt, während ich noch tippte, sehe ich gerade - man man - ihr seid sooooo schnell mit den Antworten...!)



Danke auf jeden Fall für diesen Hinweis :P lieber sixlegs

Ella

*diewohldochnochnichtsoaltaussiehtwiesiesichmanchmalfühlt*

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

[ Dieser Beitrag wurde von Ella am 12.09.2003 editiert. ]

Münster - konkret

41
Oh, schöne Bilder! Nett von Dir, sixlegs, für die tolle Einstimmung und für die Vorab-Fotos.
Werd jetzt bloß nicht krank!!!!

Und Ella, wir werden uns bestimmt nicht verfehlen, wehe, Du gehtst uns verloren, die reservierung im Litfaß hat doch geklappt, oder :D
Ab wann wird denn das grüne Hörnchen für Aufregungen im Ellaschen Haushalt sorgen? ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Nerven. :) )

Und Dieter, was muß ich da lesen? Sag sofort, daß der morgendliche Schnupfen wieder weg ist!

Uwe, bist Du denn wenigstens fit?



Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
Bild
und Spike

Münster - konkret

42
Original von flinkfuss:

Uwe, bist Du denn wenigstens fit?

Naja, Knie muss ich mal sehen und Schnupfen ist im Anmarsch. Das Marathonjahr verläuft weiterhin perfekt für mich ;)

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Münster - konkret

43
Hallo!

Ich wünsche allen Startern viel Spaß und Erfolg.
Den Zuschauern wünsche ich natürlich ebenfalls viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 24507 beim Berlin - Marathon
Bild

Münster - konkret

44
Klaaaar - die Reservierung steht. Ich hab zur Beruhigung aller (und zur Irritation der Bedienung) gerade nochmals im Litfass angerufen.

Dat Hörnschen is morgen abend ab halb sechs im Anflug ....

is wohl ein Flughörnchen !!!

sixlegs sah heut nachmittag noch ganz okay aus .... zumindest hoffe ich, daß nicht unbemerkte Fieberschübe seine Fokussierung beeinflußt hatten .... obwohl ..... :D


Leuts - ich freu mich auf euch !!!


Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Münster - konkret

45
@Andrea
Es hat sich alles wieder beruhigt. Ich war heute Nachmittag noch in der Biosauna und jetzt ist alles wieder im Lot. Ich hoffe, dass es Morgen auch noch so ist. Männer - ein anderes Wort für Psychosmatische Erscheinungen :D :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Münster - konkret

46
:shock2: :shock2: Wer bringt eigentlich einen Digitalkamera mit? :shock2: :shock2:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Münster - konkret

47
Meiner einer, zumindestens für die vorher und nachher Photos ist also gesorgt.

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Münster - konkret

48
männo, ich wär ja so gern dabei;(
kann nicht jemand anderes meine family vom flughafen abholen? eigentlich könnten die ja auch mit der bahn fahren :D

jedenfalls wünsche ich allen läufern und groupies viel spass, erfolg und guten hunger ;)

msg chris

Münster - konkret

49
Original von Marathon Man:
männo, ich wär ja so gern dabei;(
kann nicht jemand anderes meine family vom flughafen abholen? eigentlich könnten die ja auch mit der bahn fahren :D

jedenfalls wünsche ich allen läufern und groupies viel spass, erfolg und guten hunger ;)

msg chris

Buch doch einfach noch eine Woche nach!!! :) )

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Münster - konkret

50
Original von Marathon Man:
männo, ich wär ja so gern dabei;(
kann nicht jemand anderes meine family vom flughafen abholen?

Man muß Prioritäten setzen .... du freust dich doch sicher auch auf deine Family, oder?


Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“