Banner

Gendarmenweg07 60km - Die Bilder

2
Schöne Bilder, Martin! Das sieht ja bös nach Regen aus. Aber wie man sieht, wart ihr alle immer gut drauf.
Ja - Helden, lassen sich so schnell nicht unterkriegen! :zwinker2: :daumen: :zwinker2:

Freu mich schon auf die Prosa ...

:hallo:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

3
trampler hat geschrieben:Schöne Bilder, Martin!
Hey, das war mein Text! :zwinker5:

Nee, die Bilder sind Dir wirklich gelungen Martin, besonders faszinierend, dass Eddi und Georg trotz miesem Wetter immer gut gelaunt sind. :daumen:

Haut in die Tasten Mädelz ......

Grüße,

Roland

[
Bild

4
Dank euch Beiden. Ja es war sehr,sehr nass. Dauerregen von 6-12 Uhr und dann wieder ab 16 Uhr. Dazu dann noch hohes Gras und einiges an Gestrüp am Ende.
Aber Eddi hat den Turbo gezündet und uns am Ende gezogen. Unsere Vierertruppe war mit weitem Abstand zuerst im Ziel nachdem schon fast 20km vor dem Ziel die Strecke für freies Tempo freigegeben wurde.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Dankeschön für eure "Anteilnahme" und
Dankeschön an Martin & Georg fürs tolle (und damit mein ich nicht das Wetter :P ) Wochenende.
Martinwalkt hat geschrieben: Bericht von meinen Mitstreitern folgt (hoffentlich) noch..
klar doch.
Entwurf ist schon abgespeichert.
Also, noch ein klein wenig Geduld.
trampler hat geschrieben:...Das sieht ja bös nach Regen aus. Aber wie man sieht, wart ihr alle immer gut drauf.
Ja - Helden, lassen sich so schnell nicht unterkriegen! :zwinker2: :daumen: :zwinker2:

Freu mich schon auf die Prosa ...

:hallo:
rohar hat geschrieben: ...die Bilder sind Dir wirklich gelungen Martin, besonders faszinierend, dass Eddi und Georg trotz miesem Wetter immer gut gelaunt sind. :daumen:

Haut in die Tasten Mädelz ......
Ja, uns HELDEN bekommt nicht einmal das Wetter klein :nick:
PROSA folgt in Kürze


A bientôt
EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

6
EDDI hat geschrieben:Dankeschön an Martin & Georg fürs tolle (und damit mein ich nicht das Wetter :P ) Wochenende.
Jederzeit gerne wieder... :zwinker2:
Herzlichen Dank an Martin für die Idee, gemeinsam durch Dänemark zu wandern, für die Unterkunft und das üppige Mahl (Ich hasse Personenwagen am Montagmorgen... :motz: ). :daumen:
Herzlichen Dank an EDDI für die erfrischenden Gespräche vor, bei und nach der Veranstaltung... :zwinker2: Deine positive Ausstrahlung steckt an und sorgt dafür, daß auch bei Dauerregen die Sonne stets ein wenig scheint... :daumen: Da schmerzt es auch nicht, wenn Du mich an der einen oder anderen Steigung aussehen läßt wie einen Walking-Ruheständler. :hihi:

Gruß
Georg
Bild

7
Hallo Eddi, hallo Georg, hallo Martin,

auch ich gratuliere euch zu dem Erfolg. Ihr müsst schon ein tolles Trio sein.

Hoffentlich haben die Dänen gemerkt, dass unter den Pölse Tüsker (oder so ähnlich) auch ein paar liebe Menschen sind.

LG
Klaus

8
erftwalk hat geschrieben:Hallo Eddi, hallo Georg, hallo Martin,

auch ich gratuliere euch zu dem Erfolg. Ihr müsst schon ein tolles Trio sein.

Hallo Klaus,

danke für die Glückwünsche. Da scheinen sich wirklich drei Gleichgesinnte gesucht und gefunden zu haben. Ich kann nur sagen, dass mir die gemeinsamen Veranstaltungen zusammen mit EDDI und Martin einen Riesenspaß machen. :daumen: Ich hoffe, das kommt in meinem Bericht über das letzte Wochenende angemessen rüber... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

9
Sumowalker hat geschrieben:Ich hoffe, das kommt in meinem Bericht über das letzte Wochenende angemessen rüber... :zwinker2:

Gruß
Georg

Yes Sir!

Es lebe die Nachwuchsförderung!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Hallo,

tolle Bilder :daumen: , auch ohne tolles Wetter. :D
Und Glückwunsch zu der Leistung.
Nun bin ich mal auf die Berichte der anderen beiden gespannt...

LG, Romy.

11
Romy75 hat geschrieben:Hallo,

tolle Bilder :daumen: , auch ohne tolles Wetter. :D
Und Glückwunsch zu der Leistung.

Danke, auch im Namen meiner Mitstreiter


Nun bin ich mal auf die Berichte der anderen beiden gespannt...

LG, Romy.
die sind ja beide schon online und toll geschrieben...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“