Banner

Heute 20 km *stolzbin*

Heute 20 km *stolzbin*

1
Hallo
seit einem halben Jahr laufe ich regelmässig, mit dem Ziel, im Herbst einen HM unter 2 Stunden zu laufen.
Heute habe ich mir mal eine Strecke (20 km) im Google ausgemessen und bin los, um ein Gefühl für die Strecke zu bekommen.
Und bin die 20 km (sogar relativ locker) in 1.55 h gelaufen! Da dürfte der HM unter 2 h auf alle Fälle drin sein :daumen:

Sinnlos-Beitrag, ich weiß. Aber ich freue mich total!

Eva

2
evimaus hat geschrieben:Sinnlos-Beitrag, ich weiß. Aber ich freue mich total!

Eva
Hallo Eva, ganz im Gegenteil! Schön, daß Du Freude an Deinem Fortschritt empfinden kannst. Solange Du nicht in jedem Trainingslauf eine Steigerung Deiner Leistungsfähigkeit erwartest wirst Du immer mal wieder eines dieser Erlebnisse haben. So mancher von uns hat sie, aber alle glauben daß sie unbedeutend und klein sind und lassen andere daher im Laufforum nicht mehr daran teil haben. Schade eigentlich, auch wenn ich zugebe, nicht besser zu sein. Ich lese schon lange nicht mehr alle Laufberichte und schreibe auch keine mehr.
Viel Spaß weiterhin an Deinen Läufen und berichte gern weiter wenn es was zu berichten gibt. :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Hallo evimaus,

meinen Glückwunsch zu den 20 km :respekt: , ich finde es ist eine tolle Leistung und überhaupt kein Sinn-los Beitrag.

Wer sonst kann das besser nachvollziehen als andere Läufer! :nick:

Wünsch dir viel Erfolg für deinen HM!

Grüße von Sandra(die mit dem Chaos tanzt)

Geh deinen Weg und laß die Leute reden. Dante Alighieri

4
Hi Eva,

auch von mir Glückwünsche, nach nem halben Jahr Training, 20 Km unter 2 Stunden ist doch ein Beitrag wert, super Leistung!

Sei doch ruhig stolz auf dich und sinnlos ist wirklich etwas ganz Anderes.

Viel Glück beim HM mit Ziel unter 1.55 h :zwinker5: , das heute war doch nur ein Trainingslauf. :nick:
Liebe Grüße,
Volker

5
Hmmm, ich werde vermutlich meine Zielzeit wirklich etwas nach oben korrigieren. Bis Herbst ist ja auch noch etwas Zeit und es war erst mein zweiter langer Lauf.
Vor 9 Jahren (damals war ich aber auch noch jünger :zwinker4: ) habe ich meinen ersten HM in 1,53 geschafft. Vielleicht ist das auch wieder machbar...

Eva

6
RESPEKT!!!
Ich krieg eben erst 8 km in sechzig Minuten hin und spreche jedes mal freundlich mit den Walkern, die ich - sehr langsam, aber früher war´s ja noch andersrum - überhole und versteh gut, wie stolz Du bist!
Freue mich schon auf deinen Bericht, wenn der HM vorbei ist!

7
Nix sinnlos! Ich freue mich mit Dir mit! Klasse gemacht!
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

8
Hallo Eva,

Freue mich sehr für Dich und gratuliere Dir zu der super Leistung! Finde auch nicht, dass es ein sinnloser Beitrag ist...

Vom HM in 2 h warst ja heute schon nicht sehr weit weg. Wenn Du richtig gestoppt und Google richtig vermessen hat bist heute hochgerechnet auf 21097 m 02:01:19 gelaufen :D

Die alte HM-Bestzeit könntest wahrscheinlich unterbieten... :D

Wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinen weiteren Läufen.

Bernie
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“