PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Trolle" und Miesmacher

phacelia
18.06.2007, 15:56
Hallo,

wie kann es sein, dass neue Nutzer dieses Forums als "Troll" bezeichnet werden, ihre Beiträge auf die sogenannte "Trollwiese" verschoben werden, jedoch die Moderatoren nicht eingreifen?
Entweder "Troll" - wie auch immer das festgestellt werden mag - dann bitte offiziell und mit allen Konsequenzen. Oder aber die Miesmacher, die offenbar Neulingen zeigen wollen, wer "Herr im Hause" ist, sollten entsprechende Konsequenzen erfahren.
So wie es im Moment läuft habe ich jedenfalls keine Lust, mehr von mir preizugeben. Man wird ja nur noch leichter angreifbar und wohin das führt habe ich leider schon miterleben müssen (siehe Hans, siehe Maja).

phacelia

Adiop
18.06.2007, 16:01
Hallo,

...Beiträge auf die sogenannte "Trollwiese" verschoben werden, jedoch die Moderatoren nicht eingreifen?

:hihi:

.

Martinwalkt
18.06.2007, 16:04
Hier:

TROLLFUTTER:popcorn:

Flummie
18.06.2007, 17:52
Erstemals "Wilkommen ins Forum" es ist schade das du so eine schlechte meinung hast von uns hier..da du erst ein paar tage hier bis..und nur 7 Beiträge geschrieben hast (die meisten davon sind auch nicht sehr positiv und ähnlichkeiten hat mit rum stänkern) Du siehs nur das schlechtes hier..das mindestens 10 andere neuen Mitglieder (in der letzten 7 tagen) sehr freundlich aufgenommen sind..ist dir engangen..finde ich es normal wenn abend zu eine hier nicht reinpasst. Bestimmt gehöre fur dich als eine diese Miesmachern..es wäre mir auch egal..aber hast du überhaupt die Zeit genommen um zu sehen ob ich/wir immer so bin/sind oder ob es eine ausnahme wäre?
Wenn Maja einen halbnackt photo reinstellt..wäre es mir auch egal..aber das Mädel zeigte sich bis zum Schammbein bereicht nackt..das musste nicht sein. Manchmal werden sachen gesagt oder geschrieben der den andere nicht passt..pech..so ist das leben.Es ist schade wenn du nur schreibs wenn du meckern willst. Ich denke es wäre auch schon wenn du was "nettes" schreiben würdest.
Es ist schwer zu formelieren was ich eigentlich sagen will.. Nehme dir Zeit und lese auch ein paar schone berichte hier..suche nicht nur die aus die dir nicht gefällt. :hallo:

Mountainrunner
18.06.2007, 20:06
So wie es im Moment läuft habe ich jedenfalls keine Lust, mehr von mir preizugeben. Man wird ja nur noch leichter angreifbar und wohin das führt habe ich leider schon miterleben müssen (siehe Hans, siehe Maja).

phacelia
:heuldoch:

:P

-- Mountainrunner

El Cativo
18.06.2007, 20:49
Wenn Maja einen halbnackt photo reinstellt..wäre es mir auch egal..aber das Mädel zeigte sich bis zum Schammbein bereicht nackt..das musste nicht sein.
Soweit ich weiß müssen die Benutzer-Fotos vom Administrator aktiviert werden, also hat Tim wohl entschieden, dass es durchaus sein darf.

Wenn du das Foto persönlich ehr geschmacklos findest ist das dein gutes Recht und ich kann es sogar nachvollziehen. Aber gerade in einem Begrüßungs-Thread könnte man so eine negative Meinung für sich behalten und besser gar nichts schreiben.

Ich fand den Thread jedenfalls absolut daneben und hab dadurch auch meine Meinung über den Einen oder Anderen Benutzer geändert.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Sinne des Betreibers ist, wenn neue Mitglieder auf die Art und Weise "empfangen" werden.

Gruß
Harry

Tim
18.06.2007, 20:54
Hallo,

wie kann es sein, dass neue Nutzer dieses Forums als "Troll" bezeichnet werden,

Das mag daran liegen, dass du hier kaum Beiträge geschrieben hast (vor allem nicht über das Laufen) und hier den Moralischen machst. Daran ist an sich nichts schlimmes, jedoch erinnert deine Art zu Schreiben an einen unerwünschten Ex-Benutzer, der kurz vor deinem Erscheinen gesperrt wurde.

Da kommt schnell mal ein Verdacht hoch. Dein Timing ist wohl schlecht und auf jeden Fall bemerkenswert.

ihre Beiträge auf die sogenannte "Trollwiese" verschoben werden, jedoch die Moderatoren nicht eingreifen?

Ich selber habe den Thread verschoben. Threads über andere User sehe ich nicht gerne. Schon gar nicht, wenn es um zwei User geht (Maja und Blambi), die ein Doofkopp mit Neuregistrierungen - sagen wir - "lächerlich" machen wollte. Da registriert sich z.B. jemand mit "Blambi for President" oder "Bierblambi".
Naja, und dann registrierst du dich mit Phacelia... Na merkste was?

Entweder "Troll" - wie auch immer das festgestellt werden mag - dann bitte offiziell und mit allen Konsequenzen. Oder aber die Miesmacher, die offenbar Neulingen zeigen wollen, wer "Herr im Hause" ist, sollten entsprechende Konsequenzen erfahren.

Ich spreche nicht für die Miesmacher, aber halt einfach mal den Ball flach und entspann dich. Reflektier mal, wie du auf andere wirkst / wirken willst, und überleg mal warum alle andere Neulinge hier freundlich begrüsst werden. An der Forengemeinde liegt es wohl nicht, vielmehr am Neuling selbst.

So wie es im Moment läuft habe ich jedenfalls keine Lust, mehr von mir preizugeben.

Dann erwarte auch keine herzlichen Empfänge.

Man wird ja nur noch leichter angreifbar und wohin das führt habe ich leider schon miterleben müssen (siehe Hans, siehe Maja).

Für einen Neuling bist du erstaunlich im Thema.

Martinwalkt
18.06.2007, 20:57
Tim ich bewundere wie ruhig und sachlich du mit so was umgehen kannst.

Tim
18.06.2007, 21:01
Soweit ich weiß müssen die Benutzer-Fotos vom Administrator aktiviert werden, also hat Tim wohl entschieden, dass es durchaus sein darf.

Also ich finde das Bild bis heute weder versaut, obszön oder schlimm. Es zeigte einen Bauchnabel. Nichts weiter, dachte ich zumindest. .... Es ist aber auch nicht meine Absicht, andere Benutzer damit zu provozieren. Daher habe ich es wieder herausgenommen.

Wenn du das Foto persönlich ehr geschmacklos findest ist das dein gutes Recht und ich kann es sogar nachvollziehen. Aber gerade in einem Begrüßungs-Thread könnte man so eine negative Meinung für sich behalten und besser gar nichts schreiben.

Ja, ist wohl ein wenig unglücklich gelaufen.

Ich fand den Thread jedenfalls absolut daneben und hab dadurch auch meine Meinung über den Einen oder Anderen Benutzer geändert.

... was ja auch etwas Positives hat

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Sinne des Betreibers ist, wenn neue Mitglieder auf die Art und Weise "empfangen" werden.

Wenn mir danach wäre, würde ich die Neuregistrierung abschalten. Aber das ist natürlich Blödsinn und ich hoffe, dass hier weiterhin alle freundlich oder zumindest ohne Schelte aufgenommen werden. Das ist wichtig für die Weiterentwicklung des Forums, "Ausrutscher" kommen aber immer wieder mal vor.

phacelia
18.06.2007, 22:46
Das alles erscheint mir reichlich unlogisch und sehr opportunistisch.

HendrikO
18.06.2007, 22:55

Wem gegenüber sollte sich Tim als Betreiber des Forums denn opportun verhalten. :confused:

Ripple
18.06.2007, 22:57

Wo, bitte schön, ist Unlogik zu entdecken? Erklär doch mal?

Ciao
Michael

Martinwalkt
18.06.2007, 22:59

häääääää:confused::tocktock:

phacelia
18.06.2007, 23:00
Nicht nur Tim, aber er z.B. gegenüber denjenigen, die allein aus der Anzahl ihrer Beiträge im Forum offenbar gewisse Rechte ableiten, Neulinge mies zu machen.

phacelia
18.06.2007, 23:02
Ich bewundere immer noch Hans für seine Souverenität und Unabhängigkeit. Schade, dass er letztlich doch eingeknickt ist. Bezeichnend, was ihm nachher noch angehängt wurde.

creative-colours
18.06.2007, 23:04
Warum postest Du eigentlich noch, wenn hier alles so hundselend ist? :confused:

HendrikO
18.06.2007, 23:05
Nicht nur Tim, aber er z.B. gegenüber denjenigen, die allein aus der Anzahl ihrer Beiträge im Forum offenbar gewisse Rechte ableiten, Neulinge mies zu machen.

Ach so. Ja. Klar. Das ist altes verbürgtes Forenrecht. Wer mindestens 1000 Beiträge und drei Mitgliedsjahre vorweisen kann, darf die Neuen schikanieren, deren Beiträge verschieben und Unwahrheiten über sie verbreiten.

Wir sind halt ein ziemliche niederträchtiges Forum. :teufel:

Hendrik

Ripple
18.06.2007, 23:05
Warum postest Du eigentlich noch, wenn hier alles so hundselend ist? :confused:

Das verstehst Du nicht, das ist LOGIK!

HendrikO
18.06.2007, 23:06
Ich bewundere immer noch Hans

Mein Liebchen,
den kannst Du gar nicht kennen.

creative-colours
18.06.2007, 23:07
Das verstehst Du nicht, das ist LOGIK!

Uiiii...dann bin ich wohl raus, denn die verschließt sich mir tatsächlich!

Ripple
18.06.2007, 23:17
Uiiii...dann bin ich wohl raus, denn die verschließt sich mir tatsächlich!

Als kleiner Trost: damit stehst Du nicht alleine.

Ciao
Michael

phacelia
18.06.2007, 23:18
Auch Maja war mir in ihrer unbeschwerten und offenen Art sehr sympathisch.

phacelia
18.06.2007, 23:22
lilalila bewundere ich für ihren Mut und pingufreundin für ihre unkonventionellen Gedanken.

Mafi1985
18.06.2007, 23:33
Auch Maja war mir in ihrer unbeschwerten und offenen Art sehr sympathisch.

lilalila bewundere ich für ihren Mut und pingufreundin für ihre unkonventionellen Gedanken.

...und Forum trotzdem scheisse....naja....kannst ja den Rest auf Igno stellen:hihi::teufel:

einfach-Marcus
18.06.2007, 23:34
Und für was bewunderst du mich? :peinlich:

Lizzy
18.06.2007, 23:40
Und für was bewunderst du mich? :peinlich:
Ich war zwar nicht gefragt ... aber trotzdem:

Sei wie das Veilchen im Moose,
bescheiden, sittsam und rein
und nicht wie die stolze Rose,
die immer bewundert will sein.

Aber speziell für dich eine kleine Zugabe :wink:

Das Veilchen am Bache,
das Röslein am Strauch,
sind alle zwei herzig -
und du bist es auch!

Martinwalkt
18.06.2007, 23:44
Ach so. Ja. Klar. Das ist altes verbürgtes Forenrecht. Wer mindestens 1000 Beiträge und drei Mitgliedsjahre vorweisen kann, darf die Neuen schikanieren, deren Beiträge verschieben und Unwahrheiten über sie verbreiten.

Wir sind halt ein ziemliche niederträchtiges Forum. :teufel:

Hendrik

mit über 7000 Beiträgen und als Vorsitzender der Niederträchtigen könnte ich demnach also.....:teufel::teufel::teufel:

nein tu ich aber nicht.

Hier noch ein wenig Futter:

:popcorn::prost:

phacelia
18.06.2007, 23:50
Lizzy, du bist einzigartig und ich lese gern von dir, wie auch von Frau Schmitt.

CarstenS
19.06.2007, 01:07
Phacelia,

schade, dass Du nichts zum Laufen zu schreiben hast.

Tim
19.06.2007, 06:47

Wenn du es so sehen willst...

Die Anzahl der Beiträge hat keinen Einfluss auf die Rechte des Users.
Es ist wohl so, dass sich Foris, die länger dabei sind, eher zu Wort melden als Neulinge. Ja und? Soll ich Maulkörbe verteilen, weil sie sich mit dem Forum identifizieren bzw. sich hier wohl fühlen und ihre Meinung schreiben? Dass es "Alt-Eingesessene" gibt, ist kein LA-Phänomen. Es gehört wohl zu der Kultur eines Forums. Ich behaupte, dass es dieses Verhalten auch in Real-Life gibt. Z.B. in der Dorfgemeinschaft, im Verein, beim Stammtisch. Es ist vielleicht nicht immer nett und fair den Neuen gegenüber, aber wohl "menschlich".

Du wirst dieses Verhalten mit deiner Kritik nicht ändern können. Stattdessen gebe ich dir einen Tipp: Du bist hier Gast. Wenn man sich als solcher versteht, verhält und sich einbringt wird man hier sehr schnell akzeptiert bzw. als Mitbenutzer geschätzt. Das schaffen die meisten neuen Foris auch.

Wenn hier jemand von Anfang an mit Kritik aufkreuzt darf dieser sich nicht wundern, wenn er hier nicht gerade beliebt zu sein scheint.

Ich bewundere immer noch Hans für seine Souverenität und Unabhängigkeit. Schade, dass er letztlich doch eingeknickt ist. Bezeichnend, was ihm nachher noch angehängt wurde.

Ihm wurde nichts nachgehängt. Da hier niemand seine Gründe für einen Rückzug kennt, sollten wir von Formulierungen wie "eingeknickt" Abstand halten.

Van
19.06.2007, 06:57
Mein Liebchen,
den kannst Du gar nicht kennen.
warum soll phacelia den nicht kennen können?

ForrestGump
19.06.2007, 07:51
@ phacelia: Schreib doch einfach mal was über das Thema dieses Forums "Laufen"

Mafi1985
19.06.2007, 08:26
Schreib doch einfach mal was über das Thema dieses Forums "Laufen"

...warum?

Ist das hier etwa ein Laufforum?

:teufel::teufel::teufel::P

Ps: Phacelia kann dann in der Forenaktivitätsumfrage anklicken:

"Ich habe das Forum noch nie benutzt":hihi::hihi::hihi:

Steif
19.06.2007, 08:44
Wird das hier des Troll phacelia's persönlicher Beurteilungsthread über andere User? Wird die Hausordnung nicht mehr ernst genommen? Wo bleibt die Konsequenz der Moderation - > Verschieben/Schließen/Unterbinden von Threads über andere User?

@Tim: Wann kann man endlich schwachsinnige Threads ausblenden, so wie man sich die neusten Beiträge extra anzeigen lassen kann? *bettel-fleh*

einfach-Marcus
19.06.2007, 08:55
@Tim: Wann kann man endlich schwachsinnige Threads ausblenden, so wie man sich die neusten Beiträge extra anzeigen lassen kann? *bettel-fleh*

Wer hat dich denn gezwungen den Thread zu lesen? :teufel:

Steif
19.06.2007, 09:45
Wer hat dich denn gezwungen den Thread zu lesen? :teufel:Schon allein zu lesen, daß Du den letzten Beitrag verfaßtest, zwingt mich nahezu ... der Thread ruft sozusagen "klick mich, klick mich, ich bin schon reif" :nick::beten:

phacelia
19.06.2007, 10:16
In der Tat erscheint das Verhalten einiger Vielschreiber in diesem Forum zwanghaft.

Tatsächlich habe ich in meinem Vorstellungsbeitrag auch etwas zum Laufen geschrieben. Da die Diskussion dann aber mit anderen Themen regelrecht zugemüllt wurde, war dies offenbar nicht weiter von Interesse.

Ich überlege gerade, ob ich mal etwas über Art und Umfang der Forenbeiträge schreiben sollte, die nichts mit Laufen zu tun haben.

phacelia

phacelia
19.06.2007, 10:21
In der Tat erscheint das Verhalten einiger Vielschreiber in diesem Forum zwanghaft.

Tatsächlich habe ich in meinem Vorstellungsbeitrag auch etwas zum Laufen geschrieben. Da die Diskussion dann aber mit anderen Themen regelrecht zugemüllt wurde, war dies offenbar nicht weiter von Interesse.

Ich überlege gerade, ob ich mal etwas über Art und Umfang der Forenbeiträge schreiben sollte, die nichts mit Laufen zu tun haben.

phacelia

creative-colours
19.06.2007, 10:27
Huch...Doppeleinträge! Hatten wir nicht schon mal jemanden, bei dem das ähnlich war? :teufel::hihi:

fürabetraber
19.06.2007, 10:32
Ich überlege gerade, ob ich mal etwas über Art und Umfang der Forenbeiträge schreiben sollte, die nichts mit Laufen zu tun haben. phacelia

... und für was soll das gut sein?
Was möchtest Du bewiesen, darlegen, erklären?

Ich "troll" mich davon ...:wegroll:

Jorge

ForrestGump
19.06.2007, 10:39

phacelia

Genau, fang doch mal bei Deinem an.

(Ich troll mich auch)

Ralli
19.06.2007, 10:39
Huch...Doppeleinträge! Hatten wir nicht schon mal jemanden, bei dem das ähnlich war? :teufel::hihi:

... gleiche Ausdrucksweise und immer wieder Doppeleinträge. Sehr auffällig auch, den Hans derart positiv herauszuheben. Jetzt fehlt eigentlich nur noch penedrantes stänkern über die technischen Unzulänglichkeiten des Forums.

kobold
19.06.2007, 10:40

Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass dieser "jemand" mit der Threaderöffnerin identisch ist? :teufel:
Also, ich würde ja eher auf persönliche Vorlieben der Forums-Software tippen - wen sie nicht mag, den ärgert sie! :hihi:

@topic: Wenn mir auf einer Party die Stimmung nicht passt, bin ich bisher immer woanders hingegangen. Hätte ich mich stattdessen in die Mitte des Raums stellen und brüllen sollen: "Die meisten von euch sind doch total besch... hier!" :confused:

creative-colours
19.06.2007, 10:40
... gleiche Ausdrucksweise und immer wieder Doppeleinträge. Sehr auffällig auch, den Hans derart positiv herauszuheben. Jetzt fehlt eigentlich nur noch penedrantes stänkern über die technischen Unzulänglichkeiten des Forums.

Nur die Ruhe...die kommen noch! :zwinker2:

creative-colours
19.06.2007, 10:41
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass dieser "jemand" mit der Threaderöffnerin identisch ist? :teufel:

Kobold, Kobold, Kobold :nene:...Du interpretierst sehr viel in meinen Eintrag hinein! :hihi:

Ralli
19.06.2007, 10:46
Nur die Ruhe...die kommen noch! :zwinker2:

Ich freue mich schon auf die neuen Koch- und Müslirezepte :zwinker2:

creative-colours
19.06.2007, 10:48
Zwei Esel - ein Gedanke...ich wollte schon im vorigen Posting fragen, was es von der Balsamico-Front Neues gibt, habe mich aber nicht getraut! :peinlich:

vinidomini
19.06.2007, 11:07
Zwei Esel - ein Gedanke...ich wollte schon im vorigen Posting fragen, was es von der Balsamico-Front Neues gibt, habe mich aber nicht getraut! :peinlich:

Die liest hier zumindest partiell leicht kopfschüttelnd mit, fragt sich auch so manches und hält sich zum Thema vornehm bedeckt.

Zumindest noch :teufel:

Irgendwie kommt mir phacelia trotz Geschlechtsumwandlung auch bekannt vor :confused:

Na was soll's! Wenn's schön macht.....

Ripple
19.06.2007, 11:35
Die liest hier zumindest partiell leicht kopfschüttelnd mit, fragt sich auch so manches und hält sich zum Thema vornehm bedeckt.

Zumindest noch :teufel:

Irgendwie kommt mir phacelia trotz Geschlechtsumwandlung auch bekannt vor :confused:

Na was soll's! Wenn's schön macht.....

Is ja gut - ich gehe auch zum Kopfschütteln über. Allerdings frage ich mich gerade, ob der Balsamico-Austausch (also jetzt nicht physikalisch sondern gedanklich) hier fortgesetzt werden soll oder nicht doch lieber im ursprünglichen Abkürzungsthema, wo das ja auch inhaltlich viel besser hinpasst.

Ciao
Michael

creative-colours
19.06.2007, 11:39
Is ja gut - ich gehe auch zum Kopfschütteln über. Allerdings frage ich mich gerade, ob der Balsamico-Austausch (also jetzt nicht physikalisch sondern gedanklich) hier fortgesetzt werden soll oder nicht doch lieber im ursprünglichen Abkürzungsthema, wo das ja auch inhaltlich viel besser hinpasst.
l

Na was die Abkürzung angeht wurde ja schon ausreichend mit Dir geschimpft, oder? :zwinker2: Von daher hielte ich eine kulinarische Themenwende in diesem Thread für ergiebiger. Sollte dein "Devot-Faktor" heute allerdings nach oben durchschlagen, können wir auch gerne nochmal in die andere Problematik einsteigen.

Ripple
19.06.2007, 11:43
Na was die Abkürzung angeht wurde ja schon ausreichend mit Dir geschimpft, oder? :zwinker2: Von daher hielte ich eine kulinarische Themenwende in diesem Thread für ergiebiger. Sollte dein "Devot-Faktor" heute allerdings nach oben durchschlagen, können wir auch gerne nochmal in die andere Problematik einsteigen.

Geschimpft? Wo wurde mit mir geschimpft? Wer war das? Oder meinst Du etwa diese

PETZE EINFACH-MARCUS ?

einfach-Marcus
19.06.2007, 11:59

Uschi
19.06.2007, 12:01
And now for something completely different...

Ich hab mich dumm und dämlich im Internet gesucht, aber die folgende Meldung steht wohl tatsächlich nur in der Printausgabe der Süddeutschen Zeitung (19. Juni 2007, Seite 12, Panorama):

Rosi Mittermeier, 56, und Christian Neureuther, 58, Ski-Legenden, bringen mit Nordic Walking ihr Liebesleben in Schwung. Seit eine Studie belegt habe, dass Nordic Walker länger Sex hätten, stehe seine Frau täglich mit den Stöcken neben seinem Bett und dränge: "Auf geht's, auf geht's!", sagte Christian Neureuther dem Donaukurier.:hihi:

Uschi, Berichterstatterin :D

Ripple
19.06.2007, 12:06
Tu ich schon, nämlich seit ich von den von Dir angführten Intriganten hier aufs schändlichste gemobbt werde, wo ich doch eigentlich so ein feiner Kerl bin und über einen überaus apparten Bauchnabel verfüge (der allerdings etwas zugehaart ist). Aber die Neider lauern halt überall und ich werde vor Euch nicht einknicken. So!

Ciao
Michael

Athabaske
19.06.2007, 12:06
Super, endlich ein Schwenk hin zu Lauf- und Walkingthemen!

Aber Sex mit Stöcken, das wäre mir beim besten Willen zu gefährlich:teufel:

Aber alte Stangenwedler können wahrscheinlich in jeder Lebenslage den Stöckchen ausweichen...

Danke Uschi,

Jörg

Steif
19.06.2007, 12:07

Ich hab mich dumm und dämlich im Internet gesucht, aber die folgende Meldung steht wohl tatsächlich nur in der Printausgabe der Süddeutschen Zeitung (19. Juni 2007, Seite 12, Panorama):
Zitat:Rosi Mittermeier, 56, und Christian Neureuther, 58, Ski-Legenden, bringen mit Nordic Walking ihr Liebesleben in Schwung. Seit eine Studie belegt habe, dass Nordic Walker länger Sex hätten, stehe seine Frau täglich mit den Stöcken neben seinem Bett und dränge: "Auf geht's, auf geht's!", sagte Christian Neureuther dem Donaukurier.Das Problem ist nur, daß Nordic Walker (außer vielleicht Christian Neuhurer) so dämlich aussehen, daß sie eh nie einen Sexpartner finden! :hihi: meinte heute morgen ein Moderator von Delta-Radio (http://www.deltaradio.de/delta/music/playlist/index.html).

kobold
19.06.2007, 12:09
@uschi: Länger - oder ... nun ... ähem ... anders :peinlich:
(mit Stöcken am Bett :confused:)

alberne Grüße
kobold

kobold
19.06.2007, 12:10
Christian Neuhurer
War das jetzt Niedertracht oder einfach ein Tippfehler? :teufel:

vinidomini
19.06.2007, 12:11

Nun wieder Uschi, ohne Umwege und Abkürzungen wieder ganz hart drann am Thema.
Knallhart recherschiert und zweifellos bestens geeignet diesem müden Frett richtig Leben einzuhauchen :wink:

DANKE USCHI

Uschi
19.06.2007, 12:12
Wie gesagt, ich habe nur zitiert. Ich versteh's ja auch nicht... :hihi:

Steif
19.06.2007, 12:15
War das jetzt Niedertracht oder einfach ein Tippfehler? :teufel::angst: Denk Dir Deinen Teil :zwinker4:

vinidomini
19.06.2007, 12:16
...also seit dem ich Stöcke trage, fühlt sich meine männlichkeit schon viel kräftiger an...

Ripple
19.06.2007, 12:19
War das jetzt Niedertracht oder einfach ein Tippfehler? :teufel:

Naja, wenn jemand in Wirklichkeit Neureuther heißt, dann ist Neuhurer bestimmt kein Tippfehler :-)

Ripple
19.06.2007, 12:20
...also seit dem ich Stöcke trage, fühlt sich meine männlichkeit schon viel kräftiger an...

Dank Nordic-Walking-Stöcken wird nun also auch der Viagra-Umsatz zurück gehen...

Athabaske
19.06.2007, 12:22
So ganz spontan fällt mir noch ein:

Soll ich jetzt auch die Stöcke rasieren?

Wie verhüte ich als Mann mit Stöcken in der Hand?

Kann uns da nicht Martin der Marschierer helfen?

Jörg

kobold
19.06.2007, 12:27
Naja, wenn jemand in Wirklichkeit Neureuther heißt, dann ist Neuhurer bestimmt kein Tippfehler :-)

:D ... irgendwie habe ich den Neureuter mit Peter Neuruhrer verwechselt, daher die Assoziation!

@Liebesleben: Eine präzisere Erklärung für die positiven Effekte des Nordic Walking auf diesen Bereich der Weiblichkeit gibt es hier (http://www.sid.li/nordicwalking/nordicwalking.html). Ich zitiere:
"Positiv auch fürs Liebesleben
Anders als beim Joggen werden beim Nordic Walking auch die unteren Bauchmuskeln bei jedem Schritt angespannt. Das trainiert die kreuz und quer verlaufenden Muskelstränge des Beckenbodens gleich mit und stimuliert die dort verlaufenden Nerven - das Lustempfinden steigt! Noch ein Vorteil für Mütter: Ein gut trainierter Beckenboden verhindert die Gebärmutterabsenkung nach einer Geburt."

vg,
kobold

Quirli
19.06.2007, 12:31
So ganz spontan fällt mir noch ein:

Soll ich jetzt auch die Stöcke rasieren?

Wie verhüte ich als Mann mit Stöcken in der Hand?

Kann uns da nicht Martin der Marschierer helfen?

Jörg

Aber Martin ist doch ein Nackt-Maschierer:teufel:, oder habe ich was falsch verstanden?
Gruß
Claudia

Norben
19.06.2007, 12:52
Aber Martin ist doch ein Nackt-Maschierer:teufel:, oder habe ich was falsch verstanden?
Gruß
Claudia

Genau, der kann es nur ohne Stöcke:hihi:

LG Norbert

Angie
19.06.2007, 12:59
...Das trainiert die kreuz und quer verlaufenden Muskelstränge des Beckenbodens gleich mit und stimuliert die dort verlaufenden Nerven - das Lustempfinden steigt!
Das Lustempfinden steigt:gruebel: Schon während des Walks:confused::D Uiiiiiiii, jetzt wird mir einiges klar:idee2::geil:Werde nun verstärkt auf den "verklärten" Gesichtsausdruck der NW-Gruppen achten, die mir im Wald ständig begegnen:daumen::nick:

creative-colours
19.06.2007, 13:02

Nene...es ist noName im anderen Thread (http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?p=575719#post575719). Wenn ich gerade dabei bin: Ich brauchte noch 990 Euro. Wer also ein paar Kröten übrig hat, der darf sich ein Ticket kaufen für dieses einmalige Ereignis. :teufel:

Quirli
19.06.2007, 13:53
Das Lustempfinden steigt:gruebel: Schon während des Walks:confused::D Uiiiiiiii, jetzt wird mir einiges klar:idee2::geil:Werde nun verstärkt auf den "verklärten" Gesichtsausdruck der NW-Gruppen achten, die mir im Wald ständig begegnen:daumen::nick:

Aber sei vorsichtig: denk' an die Nordic-Defence-Gruppen:hihi:
Gruß
Claudia

Eselchen
19.06.2007, 13:57

Das gibt dem Gedanken des "eingebetteten Journalismus" eine völlig
neue Bedeutung...:zwinker2:

Der Hiddestorfer
19.06.2007, 13:57
Genau, der kann es nur ohne Stöcke:hihi:

LG Norbert

Er macht es mit den Händen:P

saubere, männliche Sache, das

Martinwalkt
19.06.2007, 14:06
:peinlich:

Lachmöwe
19.06.2007, 14:21
Bevor ihr vollends in die Schmuddelecke abdriftet, könntet ihr doch bitte endlich zu den Rezepten kommen :abwart:

Ralli
19.06.2007, 14:26
Bevor ihr vollends in die Schmuddelecke abdriftet, könntet ihr doch bitte endlich zu den Rezepten kommen :abwart:

Viagra Rezepte?

einfach-Marcus
19.06.2007, 14:33
Nee, ich glaube es geht schon wieder um Schokolade...

Mit NW-Stöcken kann man btw super Andreaskreuze bauen, mit denen man dann schon 5-jährige in Grundformen des SM unterweisen kann...

Ralli
19.06.2007, 14:40
Sind Nordic Walker nicht meist zu fett, um überhaupt noch Sex zu haben?

Duck-und-weg

Angie
19.06.2007, 14:43

Duck-und-weg
:prof:Lust kennt keine körperlichen (Ausmaße-) Grenzen:D

Ralli
19.06.2007, 14:46
:prof:Lust kennt keine körperlichen (Ausmaße-) Grenzen:D

Lust kann man auch in der Theorie haben. Aber wie sieht es mit der praktischen Umsetzung ab einem gewissen körperlichen Umfang aus?

Angie
19.06.2007, 14:49
Lust kann man auch in der Theorie haben. Aber wie sieht es mit der praktischen Umsetzung ab einem gewissen körperlichen Umfang aus?
Da könnte ich dir jetzt was zu erzählen, aber ich schätze Tim wird das nicht so sehr gefallen:peinlich::gruebel: Gehört dann wohl eher ins "Sexualität aktuell"-Forum:geil::D
:hallo:Schlanke Grüße

bolk
19.06.2007, 15:03
Bevor ihr vollends in die Schmuddelecke abdriftet, könntet ihr doch bitte endlich zu den Rezepten kommen :abwart: Zitat Lachmöwe

Hi Lachmöwe,

hier wäre mein Rezept für Couscous-Salat:

Zutaten: 100 gr. groben Couscous
100 gr. feinen Couscous
1 große Zwiebel
1/2 Salatgurke
1 Dose Erbsen fein
1 Tomate
je 1/2 gelbe und 1/2 rote Paprika
Pfeffer
1 Prise Minze
Olivenöl
150 ml Wasser
1 Löffel Vegeta bzw. 1/4 Brühwürfel
Zunächst würfelst du die Zwiebeln, Tomaten, Paprika und Gurke in Stücke.
Jetzt bereitest du die Brühe vor (150ml Wasser 1 Löffel Vegeta)
Nun gibst du das Couscous in eine ordentlich heiße Pfanne mit Olivenöl und löscht es nach wenigen Minuten mit der Brühe ab.
Zum Schluß gibst du alle Zutaten in eine große Schüssel und gibst eine klitzekleine Prise Minze (für NW vielleicht auch Liebstöckel) dazu.
Stellst das ganze kalt....fertig. Leckere Sache das.:nick:

Ralli
19.06.2007, 15:27
Gibt es eine perfektere Überleitung als Kuss-Kuss? :daumen:

Melrose
19.06.2007, 15:55
Gibt es eine perfektere Überleitung als Kuss-Kuss? :daumen:

Hmmm... Ausziehen?.... :confused: Pellkartoffeln! :idee:

Also: Schnell, simpel und absolutes Lieblingsgericht:

Für 2 Personen:
7-8 Pellkartoffeln (je nach Größe)
400 gr. Quark (ich mische jeweils 20% und 40% ergibt 30% :D) anrühren mit ca. 200 ml Leinöl (wenn man es mag auch gern einen Schuß mehr, hat einen zunächst gewöhnungsbedürftigen Geschmack - aber total lecker und gesund!)

Dazu zwei Stück Rinderlende (man gönnt sich ja sonst nix :zwinker5:) einfach mit Pfeffer und Salz anbraten. Fertig!

Martinwalkt
19.06.2007, 15:58
noch was schönes zum Thema Männer, Walken und Sex....

Hier (http://www.greif.de/start/content.php?page=nlarchiv&nldatum=30.04.2007&PHPSESSID=64b638c7196a023436ae62172effec 02#inhalt7)

Martinwalkt
19.06.2007, 15:58
zum Thema.... (http://walking.about.com/od/malehealth/a/edwalkgood.htm)

Norben
19.06.2007, 16:28

Welches hättest Du denn gerne?:hallo:

Hätte da mediteranen Reistopf zu bieten.

LG Norbert

frauschmitt2004
19.06.2007, 17:24
Hmmm... Ausziehen?.... :confused: Pellkartoffeln! :idee:

Also: Schnell, simpel und absolutes Lieblingsgericht:

Für 2 Personen:
7-8 Pellkartoffeln (je nach Größe)
400 gr. Quark (ich mische jeweils 20% und 40% ergibt 30% :D) anrühren mit ca. 200 ml Leinöl (wenn man es mag auch gern einen Schuß mehr, hat einen zunächst gewöhnungsbedürftigen Geschmack - aber total lecker und gesund!)

Dazu zwei Stück Rinderlende (man gönnt sich ja sonst nix :zwinker5:) einfach mit Pfeffer und Salz anbraten. Fertig!

Ach, was für ein schöner Thread! Ich liiiebe Pellkartoffeln! Aber Leinöl ... ich weiß, es ist mördergesund. Aber es schmeckt so furchtbar. Ist das nicht ein ostdeutsches Gericht? Ich bin mehr für die pfälzische Variante: Pellkartoffel ("Quellmänner") mit einem ordentlichen Stück Butter.

kobold
19.06.2007, 17:31
Ich mag Kartöffelchen aus neuer Ernte, die man gar nicht pellen muss: Kleine Kartoffeln mit einer Bürste gründlich unter fließendem Wasser abschrubben, mit etwas gutem Olivenöl, grob gemahlenem Pfeffer und Meersalz sowie ein paar frischen Kräuterzweiglein (Rosmarin, Thymian) für ein knappes Stündchen in den Backofen. Immer wieder mal umrühren, ggf. noch ein wenig Öl zugeben. Dazu ein Dipp aus Saurer Sahne, Joghurt und frischen Kräutern und ein Tomatensalat (gern auch mit Balsamico :D)

Eselchen
19.06.2007, 17:33
Ich mag Kartöffelchen aus neuer Ernte, die man gar nicht pellen muss: Kleine Kartoffeln mit einer Bürste gründlich unter fließendem Wasser abschrubben, mit etwas gutem Olivenöl, grob gemahlenem Pfeffer und Meersalz sowie ein paar frischen Kräuterzweiglein (Rosmarin, Thymian) für ein knappes Stündchen in den Backofen. Immer wieder mal umrühren, ggf. noch ein wenig Öl zugeben. Dazu ein Dipp aus Saurer Sahne, Joghurt und frischen Kräutern und ein Tomatensalat (gern auch mit Balsamico :D)

Grad' wollt ich's schreiben ... da isses auch schon...:geil:

Eselchen
19.06.2007, 17:34
Ofenkartoffeln passen natürlich hervorragend zu Lammkotteletten vom Grill.

Mit extra viel Knoblauch. :sabber:

Eselchen
19.06.2007, 17:37
Ich bin mehr für die pfälzische Variante: Pellkartoffel ("Quellmänner") mit einem ordentlichen Stück Butter.

Passt jetzt nicht ganz zu den Kartoffeln. Aber hab' neulich in der Vorderpfalz
einen Flammkuchen pfälzer Art entdeckt... mit Blut- und Leberwurst.
Ob ich dafür mutig genug bin? :confused:

pandadriver58
19.06.2007, 18:11
A Pellkartoffel ("Quellmänner") .

da ist sie wieder, die Verwandschaft: Hier heissen Pellkartoffeln "Gschwellti" :hihi:

bolk
19.06.2007, 18:53
Hilfe, die Invasion der Kartoffelköpfe naht:zwinker2:

Ich kenn da auch noch ne ausgesprochen ernährungsbewußte Art der Kartoffelzubereitung, die ich über alles mag.:nick:

Pommes selber gemacht in triefendem Fett:D:D:D

einfach-Marcus
19.06.2007, 19:00
Kennt ihr "Gschwollene"?

Wenn nein, unser Freistattstaat hat sogar ne eigene Seite dafür! (http://www.food-from-bavaria.de/de/reg_spez/einzelprodukt.php?an=103)

Werden auch "Nackerte" genannt.

hinkefuss
19.06.2007, 19:20
Ach, was für ein schöner Thread! Ich liiiebe Pellkartoffeln! Aber Leinöl ... ich weiß, es ist mördergesund. Aber es schmeckt so furchtbar. Ist das nicht ein ostdeutsches Gericht? Ich bin mehr für die pfälzische Variante: Pellkartoffel ("Quellmänner") mit einem ordentlichen Stück Butter.

Schön wenn frau so einfach gestrickt ist :D , dann kann ja nichts anbrennen.:D

Athabaske
19.06.2007, 20:28
...
Oh?
:backtotop

:D

Jörg,
Reisnudeln mit Broccoliesauce

phacelia
19.06.2007, 22:39
Einige Leute haben offenbar ihren Spaß daran, bestimmte Themen durch ihre Beiträge gezielt zu zerstören und Diskussionen um ihrer selbst willen zu führen. Habt ihr eine treffende Bezeichnung für solches Verhalten parat? Ist das hier üblich?

HendrikO
19.06.2007, 22:46
Ist das hier üblich?

Eigentlich nur gegenüber Trollen und Miesmachern. :teufel:

Mafi1985
19.06.2007, 22:48
Einige Leute haben offenbar ihren Spaß daran, bestimmte Themen durch ihre Beiträge gezielt zu zerstören und Diskussionen um ihrer selbst willen zu führen. Habt ihr eine treffende Bezeichnung für solches Verhalten parat? Ist das hier üblich?

Ich glaube du kennst diese Bezeichnung, denn "um ihrer selbst willen zu führen" ist echt schön aus Wikipedia gezogen, also würd ich mal sagen das du diese Diskussion um deiner selbst willen führen willst.........aber ist nur ne Vermutung.....:P

Mafi1985
19.06.2007, 22:51

Duck-und-weg

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hih i:

Ripple
19.06.2007, 22:55
Wie sagte Ottoerich an anderer Stelle so treffend (und mit etwas anderen Worten) Don't feed the trolls! Und nachdem ich nun gelesen habe, was dieser Troll in Firenzas 24-Stunden-Thread von sich gegeben hat, wird er sich nun, zusammen mit einigen anderen auf meiner Ignorierliste wieder finden.

Ciao
Michael

Mafi1985
19.06.2007, 22:57
("Quellmänner") mit einem ordentlichen Stück

Wenn das Alois Schwarzer hören würde.....:nene::P

Kennt ihr "Gschwollene"?

Wenn nein, unser Freistattstaat hat sogar ne eigene Seite dafür! (http://www.food-from-bavaria.de/de/reg_spez/einzelprodukt.php?an=103)

Also ich kenn "gschwollene", ich hab immer welche nach nem langen Lauf oder wenn ich gegen den Tisch renne....aber das man sowas essen kann............ sry :D.

Hier mein Rezept:

Kartoffeln(möglichst kleine mit feiner Schale) bissfest kochen, halbieren und in wenig Fett anbraten, dann Zwiebeln,Rosmarin, Thymian, Knoblauch dazugeben und weiter anbraten, am Ende frische Kräuter dazu und als Beilage zu nem guten, alten Rumpsteak servieren.
Dazu noch frischer Kräuterquark mit ordentlich Knofi....lecker!!!

bolk
19.06.2007, 23:08
Ich glaube du kennst diese Bezeichnung, denn "um ihrer selbst willen zu führen" ist echt schön aus Wikipedia gezogen, also würd ich mal sagen das du diese Diskussion um deiner selbst willen führen willst.........aber ist nur ne Vermutung.....:P

und um meiner selbst willen, wünsch ich euch eine gute Nacht:nick:

http://www.youtube.com/watch?v=bzegc8yeqM0

Martinwalkt
19.06.2007, 23:12
Und nachdem ich nun gelesen habe, was dieser Troll in Firenzas 24-Stunden-Thread von sich gegeben hat, wird er sich nun, zusammen mit einigen anderen auf meiner Ignorierliste wieder finden.

Ciao
Michael

In der Tat, das Fass ist langsam mal voll. Ich habe Tim aufgefordert hier jetzt endlich mal die Bienenklatsche rauszuholen und mal wieder einen User zu sperren.:nene::motz::sauer:

Quirli
20.06.2007, 00:21
Gericht:

Blumenkohl-Spätzle-Auflauf
1 Kopf oder 2 Päckchen Tiefkühl-Rahmblumenkohl
500 g Gehacktes
350 g Spätzle
2 Päckchen Sauce Hollaindaise
1 1/2 Päckchen Sahneschmelzkäse (wem der nicht schmeckt, nimmt einfach anderen!)

Kopf oder Rahmblumenkohl kochen, Gehacktes anbraten und Spätzle kochen. Sauce Hollaindaise kochen und den Sahneschmelzkäse darin aufkochen. Alles zusammen in eine Auflaufform geben, Spätzle zuerst und zuletzt den Blumenkohl. Sauce drüber geben. Ja nach Belieben kann man in der Pfanne etwas Paniermehl geben und auf dem Auflauf verteilen. ca. 20 min bei 180° im Umluftofen backen.

Van
20.06.2007, 07:17
Wenn das Alois Schwarzer hören würde
ist der verwandt mit Alice Schwarzer?

Sumowalker
20.06.2007, 08:23

Hallo Claudia,

mmmmh, hört sich lecker an. :geil: Gibt's den am Sonntag nach dem Brückenlauf? Dann lad ich mich mal spontan ein... :hihi: Die einzigen Gerichte, die ich kochen kann, sind Maggi Ravioli und Tütensuppe. :zwinker2:

Gruß
Georg

Lachmöwe
20.06.2007, 08:45
Gericht:

1 Kopf oder 2 Päckchen Tiefkühl-Rahmblumenkohl
500 g Gehacktes
350 g Spätzle
2 Päckchen Sauce Hollaindaise
1 1/2 Päckchen Sahneschmelzkäse (wem der nicht schmeckt, nimmt einfach anderen!)

Klingt ziemlich hochkalorisch :geil:

bolk
20.06.2007, 08:54
Wer Wind sät, erntet Sturm...oder geht gleich unter

Petze, Petze
wie war das nochmal, was du nicht willst was man dir tut...

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?p=576237#post576237

zurück zu den Kochrezepten, .....

phacelia
20.06.2007, 12:43
Haben viele Läufer Minderwertigkeitskomplexe?
Warum sonst profilieren sie sich immer wieder gegenüber Walkern auf derart primitive Weise?

WinfriedK
20.06.2007, 12:49
In der Tat, das Fass ist langsam mal voll. Ich habe Tim aufgefordert hier jetzt endlich mal die Bienenklatsche rauszuholen und mal wieder einen User zu sperren.:nene::motz::sauer:
Da kannst du aber stolz auf dich sein. :ironie:
Nutzt doch einfach die Ignorierfunktion statt euch aufzuregen oder den Thread vollzumüllen. Die hätte auch Flummie bei ihrem Problem geholfen.

Mafi1985
20.06.2007, 13:01
ist der verwandt mit Alice Schwarzer?

Uppps....scheiss Tippfehler!Sry:D

creative-colours
20.06.2007, 13:09
Uppps....scheiss Tippfehler!Sry:D

Mafi1985
20.06.2007, 13:56

Was gibts denn da zu lachen???:haeh::haeh::zwinker4:

creative-colours
20.06.2007, 13:59
Was gibts denn da zu lachen???:haeh::haeh::zwinker4:

Na des isch hald widsich! :)

Martinwalkt
20.06.2007, 17:47
Nutzt doch einfach die Ignorierfunktion statt euch aufzuregen oder den Thread vollzumüllen. Die hätte auch Flummie bei ihrem Problem geholfen.

Nein ich ignoriere hier niemanden. Und wenn mir jemand nicht passt rege ich mich auf. Das kommt aber nur sehr, sehr selten vor. Weil ich so viele Beiträge habe darf ich als Altuser ja auch ganz niederträchtig sein. Bin ich jetzt einfach mal. :teufel:

Norben
20.06.2007, 17:50
Weil ich so viele Beiträge habe darf ich als Altuser ja auch ganz niederträchtig sein. Bin ich jetzt einfach mal. :teufel:

Winfried, da hat er Recht:hihi:

Flummie
21.06.2007, 00:43
Da kannst du aber stolz auf dich sein. :ironie:
Ich habe keine auf ignorieren gesetzt..hab einfach aufgehört wiel ich habe geschrieben was ich schreiben wollte..und mich ständig gegen der Wand zu laufen wollte ich nicht..Und..mit soviele tolle trolle rezepten..werde ich mich niemals von diesen 74 kilo fleck bewegen könnte..wenn ich weiter mitgeschrieben hätte..Manno..jetzt habe ich doch wieder hunger bekommen...WinfriedK..du bis schuld..:zwinker2:.Warum schmecken Trollen so lecker? :motz:

Mafi1985
21.06.2007, 00:50
Ich habe keine auf ignorieren gesetzt..hab einfach aufgehört wiel ich habe geschrieben was ich schreiben wollte..und mich ständig gegen der Wand zu laufen wollte ich nicht..Und..mit soviele tolle trolle rezepten..werde ich mich niemals von diesen 74 kilo fleck bewegen könnte..wenn ich weiter mitgeschrieben hätte..Manno..jetzt habe ich doch wieder hunger bekommen...WinfriedK..du bis schuld..:zwinker2:.Warum schmecken Trollen so lecker? :motz:

Aber nur die extremen Trolle, weil die nur vorm Pc sitzen und deshalb das Fleisch schön marmoriert ist.
Bei einem laufenden Troll ist mir das Fleisch zu trocken.

Mafi1985
21.06.2007, 00:52
Na des isch hald widsich! :)

http://www.youtube.com/watch?v=L_g-66TtuZQ

:hihi::hihi::hihi::hihi:

Die vier Babys sind der Knaller!!!!

ridlberg
21.06.2007, 07:12
Die vier Babys sind der Knaller!!!!

:daumen::hihi: