Banner

24h von BaLi - Ein paar fotografische Eindrücke

24h von BaLi - Ein paar fotografische Eindrücke

1
Am Wochenende fand wie jedes Jahr der 24h Lauf in Bad Lippspringe statt. Dort trafen sich eine Handvoll Läufer aus dem Streak Runner Forum und verbrachten 2 tolle Tage. Schade, daß aus der großen Läuferschar von LA niemand da war. Oder habe ich jemanden übersehen?

Hier habe ich einige Fotos mitgebracht, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr: http://streakrunner.de/showthread.php?t=3031

Unsere Teilnehmer zeigten auch bemerkenswerte läuferische Leistungen, die Mehrheit lief über 100 Km und weiter.
Gruß Holger

http://harzquerulant.de

2
Da hast du die Strecke aber lückenlos fotografiert. Danke für die Bilder!

Ich bin zwar nur 42,7 km gelaufen, aber toll wars wieder in BaLi. Ich habe selten soviel Unterhaltung beim laufen gehabt wie diese Jahr (Gruß an Gnies, Roland, Steppenhahn und die Steppenhahn-Kids).

Wir sind diese Jahr wieder zu dritt als Familie angetreten und jeder von uns hat seinen Marathon gelaufen. Für meine Tochter war es ihr erster!

Ein Bericht von mir folgt noch.

BaLi 2008 - schon gebucht!

webe :hallo:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

3
Holger hat geschrieben:A Schade, daß aus der großen Läuferschar von LA niemand da war. Oder habe ich jemanden übersehen?

.
Also ich sehe von den LAlern da:
Toddi
Marc
Gnies
Gastroland


:confused:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
....und ohne Bild:
webe :D

Gibt bei Streakrunner.de noch mehr Fotos, da gibts mich dann auch (Startnummer 70)

webe
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

9
Wesergebirgsläufer hat geschrieben:Nun bin ich aber traurig, daß Du mich nicht mehr kennst. Startnummer 110.
Nicht traurig sein :traurig:


hab dich doch auch lieb :wink:

Die Liste hatte ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Mich hatte nur gewundert das da überhaupt kein LAler gewesen sein sollte, und ich gleich mehrere erkannt habe.

Und einen tollen Bericht hast du da geschrieben! Danke.

Wäre Lippspringe nicht zeitgleich mit meinem Gendarmenweg gewesen hätte ich das wohl auch auf dem Zettel gehabt. Aber geht halt immer nur eins...

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“