Banner

Laufpartner in Essen gesucht

Laufpartner in Essen gesucht

1
Hallo,
ich möchte im Oktober den Baldeneysee-Marathon laufen und suche hierfür
Laufpartner, die eventuell Lust haben sich ebenfalls entsprechend vorzubereiten. Wäre auch nicht schlecht, wenn es sich um einen Marathon-Erfahrenen Partner handelt ;-)
Ich habe mir als Ziel die 4 Stunden gesetzt.
Bin im Mai bereits den Ruhr-Marathon gelaufen. Dies war mein erster Marathon überhaupt und ich habe die 4 Stunden Grenze leider sehr weit (4:37) verfehlt, obwohl ich trainingsmäßig auf jeden Fall auf Kurs war.... naja, es hat mich am Ende nicht deprimiert sondern einfach den Wunsch verstärkt, diese
Zeit möglichst schnell zu verbessern ....
ok, würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und ich eventuell jemanden zum Laufen finde... ;-)
Bis dahin.... schön weiterlaufen!

2
Hm, Essen scheint doch ziemlich klein zu sein, dass sich einfach niemand findet... an mir kanns ja nicht liegen, kennt mich ja noch keiner hier :zwinker2:

nun ja, dann lauf ich halt weiter alleine.... :hallo:

4
Ich laufe vor allem am Baldeney-See oder im Stadtwald... bin aber natürlich auch für andere Trainingsstrecken offen. Da ich erst seit 1,5 Jahren in Essen wohne, kenne ich noch nicht alle guten Trainingsgebiete :-)

5
Hi,
na is doch schon ne Entfernung .... und mit dem Auto zum Laufen
fahren is auch nich prickelnd, besonders auf der Rückfahrt, mief mief.
Bin aber auch verwöhnt, wenn ich von zu Hause aus loslaufe bin ich
nach 400m auf dem Gelände der ehemaligen BUGA `97.
Bis Du am 12/08 beim citylauf oder am 01/09 beim Onkolauf dabei ?

So nu aber anne Arbeit.

6
Yepp, für den Citylauf habe ich gemeldet, auch wenn ich momentan keine 10km-Form habe und vermutlich eine schrecklich langsame Zeit laufen werde :-) aber egal.....
den Onkolauf mach ich mit wenn ich Zeit habe... das ist aufgrund des Zweckes dieses Laufen Ehrensache! Bin auch letztes Jahr dort gelaufen....

7
Na , dann werden wir uns ja sehen. Werd wohl beim Citylauf den Firmenlauf mitmachen, je nachdem wieviele sich angemeldet haben.

8
Hallo zusammen,

noch wer beim Onko-Lauf dabei?

Gruß Thomas
big apple run
Lichterlauf am 22.09.2007 47:59 PB
Kölner Halbmarathon am 7.10.2007
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“