Banner

Bitte um eure Meinung

Bitte um eure Meinung

1
Ralli hat geschrieben: Sind Nordic Walker nicht meist zu fett, um überhaupt noch Sex zu haben?
meine eigenen Meinung zu diesem Beitrag halte ich lieber zurück, aber was meint ihr?

phacelia

2
@ phacelia:

Ich kenne deinen Antrieb nicht wirklich, warum du dieses Zitat unbedingt extrahieren musst! Soll jetzt ein richtiger Streit hier entstehen? Ich könnte jetzt entgegnen: Macht Laufen durch die Flugphase nicht automatisch impotent?
Du hälst deine Meinung lieber zurück? Hier etwas anstossen und dann Kopf einziehen und sich zurücklehnen und den "Krach" geniessen? Meiner Ansicht nach billig! Aber wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, hast du scheinbar ohnehin ein Problem mit diesem Forum. :confused:

Warum sollte man so einen einfach dahergesabbelten Satz kommentieren? Was soll eine Diskussion über so etwas bringen? Das wir uns hier so richtig aufregen? Nur weil jemand so ein Stammtischgesülze (bei 2,3 Promille) von sich gibt?

Schreibe doch lieber echte Beiträge, so mit eigener Meinung, Substanz und so! :hallo:

3
Stronghold hat geschrieben: Schreibe doch lieber echte Beiträge, so mit eigener Meinung, Substanz und so!
Du verlangst zu viel von unserem Dauertroll. :D

4
Liebstes Büschelschön,

merkst du was??
Liebe Grüße,
Volker

5
ich wünsche mir ganz arg, das keiner mehr auf phacelias posts antworten mag :P

das reimt sich, und was sich reimt, ist gut :D (zumindest in diesem fall *g*)

6
kohaku hat geschrieben:ich wünsche mir ganz arg, das keiner mehr auf phacelias posts antworten mag :P

Tja,.... :P

Meine Meinung: eigene Fehler lassen sich grundsätzlich nicht durch Hinweis auf Fehler anderer entschuldigen.

:hallo:
(schon gar nicht wenn jemand, der ständig daneben haut, lange suchen muß, um mal ein fragwürdiges Zitat eines anderes zu finden)
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

7
Schade, das die Troll-Diskussion aus einem anderen Beitrag hier weitergeht. Also das mit den Beiträgen mit Substanz war sicher insgesamt anders gemeint!

Also: Macht Laufen denn nun impotent? :teufel: :hihi:

Stronghold - My home is my castle

8
Stronghold hat geschrieben: Also: Macht Laufen denn nun impotent? :teufel: :hihi:

Stronghold - My home is my castle
Weiß nicht, wars schon vorher :D
Liebe Grüße,
Volker

9
Stronghold hat geschrieben:@ phacelia:

Schreibe doch lieber echte Beiträge, so mit eigener Meinung, Substanz und so!

Ein Nordic Walker steht über solche Sätze, denn Nordic Walking macht ruhig und gelassen! :sauer:
Einen Beitrag mit meiner eigenen Meinung hatte ich bereits geschrieben. Der ist gelöscht worden. Hat mir außerdem eine Verwarnung eingebracht. Im Kontext der ursprünglichen Diskussion ist m.M.n. klar ersichtlich, dass es um Beleidigung geht. Das finde ich nicht in Ordnung und habe mich entsprechend geäußert.

Vielleicht sollten etliche Läufer ab und zu walken, von wegen ruhig und gelassen. Ich reg mich nicht auf, ich finde es nur schade, wenn sich andere so aufregen.

phacelia

10
Haben Bienen eigentlich Sex? und wie war das mit den Blüten?

Ansonsten: folgen Sie bitten dem Link in meiner Signatur.

Und pharcelia: Versuch es doch einfach gar nicht erst dich hier im Walkerbereich einzuschleimen wenn die Läufer sooo böse zu dir sind :hihi: :teufel:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“