Banner

Wasserschuhe bei Aldi Nord

Wasserschuhe bei Aldi Nord

1
Hallo liebe Läufer!

Leider bin ich etwas spät dran mit dieser Info:
Bei Aldi Nord gibt es heute Wasserschläppchen für 3,49 €. Nach meiner Erfahrung eigenen sich die Dinger ausgezeichnet zum Simulieren des Barfußlaufens (Lauftechniktraining) auf Asphalt, Asche, Kunststoff, etc.

Noch ein Tip: Diese Schuhe sollten straff sitzen, da sie in den meisten angebotenen Versionen keine Schnürung aufweisen. Ich kaufe sie in Größe 40, obwohl ich Laufschuhgröße 42 habe.

Beste Grüße,
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

2
Ich habe heute auch noch ein Paar Schuhe bei Aldi bekommen. Meine Schuhgröße in Laufschuhen ist normalerweise um die 43. Ich habe es einfach mal gewagt und habe die Aldi Schuhe in Größe 40 gekauft. Andere Größen waren nicht mehr da. Und was soll ich sagen, die Schuhe passen gut. Der Tipp von Gueng ist goldrichtig.

Dezente Farben gab es in der Größe aber heute nicht mehr. Mein Paar ist grün-orange.
Ich werde die Dinger für das Lauf ABC nutzen.

Beste Grüße

Noch ein Martin

3
Locomotive Breath hat geschrieben:Dezente Farben gab es in der Größe aber heute nicht mehr. Mein Paar ist grün-orange.
Für die grün-orangen habe ich mich auch entschieden :nick: . Die haben mir in der Paßform besser zugesagt als die dunkelblauen, die ich ebenfalls anprobiert habe.

Viel Spaß beim Lauf-ABC wünscht
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

4
Bei Lidl gabs auch welche, aber nur für den Herrn mit den Schuhgrößen 42 -46... nunja...

Janni :hallo:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5
Vielen Dank für den Tipp! Ich hab die letzte 39 in blau bekommen!

6
Aninaj hat geschrieben:Bei Lidl gabs auch welche, aber nur für den Herrn mit den Schuhgrößen 42 -46... nunja...

Janni :hallo:
Die habe ich heute auch gesehen. Sind die auch ebenso brauchbar?

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

7
Zum Glück treten Lidl/Aldi bei mir sehr gehäuft auf, so konnte ich mit etwas Glück auch das letzte Paar in meiner Größe bei Aldi erwerben.
Bei mir ist es auch das orange/grüne Paar geworden. Finde die sehen eigentlich ganz sportlich aus. Hab auch Größe 40 genommen, die sitzen paßgenau, meine Laufschuhe sind sonst 43 1/3 - 44.
Mal sehen, ob ich mich mit den Teilen auf die Piste traue, da hat man ja wirklich nur ein kleines Nichts unter den Füßen. :haeh:
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

8
Ja danke für den Tipp!

Habe auch nur die orange-grünen. Davon gab es wohl am meisten wenn ich das hier so lese.
Hätte lieber einen mit Schnürung gehabt, da ich sie recht breit finde.
Aber schön leicht sind sie.
Und notfalls als "Hausschuh" zu gebrauchen.
Mit der Gummisohle macht sich das auf meinem Laminat prima!

Viel Spaß allen!
Magimaus

9
Magimaus hat geschrieben:Mit der Gummisohle macht sich das auf meinem Laminat prima!
Ja, aber bei diesem Wetter muß man draußen vorsichtig sein, war heute Nachmittag eine Runde damit unterwegs, auf glatten, feucht-rutschigen Gehwegplatten rutscht man schon bei Gehen weg.
Auf Rasen oder Sand-/Schotter hatte ich aber wunderbar Halt.

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

10
magsen hat geschrieben:Ja, aber bei diesem Wetter muß man draußen vorsichtig sein, war heute Nachmittag eine Runde damit unterwegs, auf glatten, feucht-rutschigen Gehwegplatten rutscht man schon bei Gehen weg.
Auf Rasen oder Sand-/Schotter hatte ich aber wunderbar Halt.

Gruß
magsen


:confused: Laminat habe ich aber bei mir im Wohnzimmer?
:-)
Magimaus

11
Magimaus hat geschrieben: :confused: Laminat habe ich aber bei mir im Wohnzimmer?
bist du dir nicht sicher, was du im wohnzimmer hast?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

12
Doch sehr sogar!
Aber Magsen zitierte mich und schrieb man müsse draußen vorsichtig sein.

Vermutlich hat er gedacht ich habe Laminat im Garten?? :D

Gruß
Magimaus

13
Magimaus hat geschrieben:Doch sehr sogar!
Vermutlich hat er gedacht ich habe Laminat im Garten?? :D
Ja, bestimmt! :tocktock:
Hab das schon verstanden, wollte nur warnen, wenn man diese Tage übermütig nach draußen stürmt, hätte mich auch fast abgelegt.

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“