Banner

Langdistanz an 2 Tagen

Langdistanz an 2 Tagen

1
Im nächsten Jahr gibt's in Bonn zum ersten Mal einen Wettkampf über die Langdistanz, der auf 2 Tage verteilt wird. Am Samstag erst Schwimmen und Radfahren. Am Sonntag dann den Marathon, der in den Bonn-Marathon eingebunden wird.

Info

2
Am Samstag, 19. April 3,8 km Schwimmen im Rhein und 180 km Radfahren im Siebengebirge.
Im April 3.8km in Rhein schwimmen :tocktock: Das wird angenehm warm werden. Hier werden anfangs Juni regelmässig das Schwimmen von MDs gekürzt da das Wasser zu kalt ist.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

3
werde mir das wohl antun ... ich will es zumindest ;-)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

4
Highopie hat geschrieben:Im nächsten Jahr gibt's in Bonn zum ersten Mal einen Wettkampf über die Langdistanz, der auf 2 Tage verteilt wird. Am Samstag erst Schwimmen und Radfahren. Am Sonntag dann den Marathon, der in den Bonn-Marathon eingebunden wird.

Ungefähr so sinnvoll wie ein Marathon auf 2 Tage mit je einem HM aufzuteilen. Damit geht die Idee hinter dem Anlass komplett verloren.

Bei der hohen Nachfrage an LD die zur Zeit herrscht, dürfte sogar dieser Schwachsinn (leider) Erfolg haben. Ob sich diese Form der LD auch langfristig wird durchsetzen können, setze ich ein grosses Fragezeichen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“