Banner

Grüße an alle Neuen!

Grüße an alle Neuen!

1
Hallo ihr Neuen! :hallo:
Da ich vom 15.08 - 5.09.2003 in meinem wohlverdienten Urlaub war und auch nach meiner Rückkehr noch keine Zeit gefunden habe euch alle zu begrüßen, mache ich das jetzt in einem Rutsch. :P

Also an alle Neuen hier im Forum:
Hallo :hallo: und herzlich Willkommen.
Bild

Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ich wünsche Euch ganz viel Spass hier. :rotate: :bounce:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Grüße an alle Neuen!

2
Daggi,

ich danke dir! Ich komme auch nicht dazu, die vielen Neuen zu begrüßen, die sich tagtäglich vorstellen und alle unglaublich sympathisch rüberkommen!! :D


Willkommen an alle in dem nettesten, motivierendsten Forum, das ich kenne!!! :bounce:


Fühlt euch wohl und laßt den Schweinehund
Bild
draußen in der Kälte sitzen!


Alles Liebe von Ella :P

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Grüße an alle Neuen!

3
Ich glaube, es war im Mai, als Thorsten den Thread "Wann sind wir 500?" startete. Nun, keine 4 Monate später, könnte man fragen: Wann sind wir 2000?

Das allein schon zeigt, daß es fast unmöglich ist, alle neuen Mitglieder zu begrüßen, wenn man nicht Gefahr laufen will, jemanden zu vergessen und diesen dann schon zum ersten Mal zu irritieren (es reicht, wenn ich sie später irritiere... :D ).

Also: Dank an Daggi für diesen thread, den wir ja so oder so ähnlich schon öfter hatten und

Willkommen an Bo(a)rd, Neulinge!!!

H.-J.

Shut up, go running!

Grüße an alle Neuen!

4
Ah, danke Daggi. Ich wollt auch schon wieder `nen neuen Begrüßungsthread aufmachen, weil ich nicht mehr hinterherkomme mit dem Begrüßen, Lesen, Antworten und zwischendurch vielleicht auch noch etwas Laufen? :) )

Da kann man nur sagen:
Bild


Liebe Grüße

Abe
Bild

Grüße an alle Neuen!

6
:roll: Wie praktisch! Danke, Daggi! :roll:


:hallo: Allen neuen und mittelneuen Foris ein herzliches Willkommen. :hallo:

Lasst euch irritieren, motivieren, informieren, animieren und bei Bedarf auch reanimieren!

Vor allem: Viel Spaß! :bounce:

:rotate: So, und nun haut in die Tasten! :rotate:

Grüße von
Phönix

Grüße an alle Neuen!

7
GENAU! L A O L A
Hallo und Herzlich Willkommen an alle Neuen, hoffe Ihr habt viel Freude hier und findet die Motivation und Ratschläge, die Ihr braucht...?!

Liebe Grüße aus Heidelberg,:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Danie
(running&being)

Grüße an alle Neuen!

8
Ich schließe mich hier an und sage Hallo :hallo: und herzlich Willkommen all denen, die seit Donnerstag hier angekommen sind!!
Meine Güte es waren nur 3 Tage und man kommt nicht nach...
Was mach ich denn bloß bei 3 Wochen Urlaub...????( ?( ?( :(


*slowly* Heike

Grüße an alle Neuen!

11
Hallo,

ich hatte auch schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich die ganzen Neuen gar nicht einzeln begrüßt hatte.
Also klinke ich mich mal ganz unauffällig in diesen Thread ein und sage allen Neuen ein
Bild



hier im Forum.

Seid schön artig und legt nicht die Füsse aufs Sofa :D

Ciao
Lars

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...

Grüße an alle Neuen!

12
Hallo Ihr Neuen, Hallo Ihr Finisher!


Hänge berufsbedingt dem Forum etwas hinterher!


Daher an alle Neuen ein

[red][f5] Herzlichen Willkommen!!! [/red][/f5]

und alle Finisher vom Wochenende

[red][f5] Herzlichen Glückwunsch!!! [/red][/f5]


So und jetzt gehe ich erst mal Laufen!!!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Grüße an alle Neuen!

13
Hallo auch von mir
Bild




ja, das is ja der Wahnsinn. Bei sovielen Neulingen, verliert man ja den Überblick.

Aber kommt schön fleißig zu uns und bleibt uns und euren Füßen treu !!!

Liebe Grüße an alle neuen Foris.
Bild


Nicole nicrunner

Grüße an alle Neuen!

14
Ja, auch von mir ein großes HHHHAAAALLLLOOOO :hallo: :hallo:
an die Neuen.
Bin ja selber noch neu, aber komme schon jetzt nicht mehr hinterher alle zu begrüssen.

Hach, ist das aufregend ! :D :D :D :D

Viele Grüsse aus Ludwigsburg

Uwe

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“