Banner

Bad Pyrmont Classic Marathon

Bad Pyrmont Classic Marathon

1
Hallo,
nachdem ich im Vorjahr dort M-Premiere hatte, kann ich den Brunnenlauf nur wärmstens empfehlen. Gute Orga, tolle Strecken 4-42, Waldschatten und Fernsicht, gute Verpflegung und keine weite Anfahrt.
Sascha ist ja wieder mit zwei Pokalen, äh.. Läufen dabei :zwinker4: und ich werde wieder den Marathon laufen.
Sonst jemand Lust und Zeit? Andere Sachen gibt es ja kaum um die Jahreszeit..
http://www.badpyrmont-marathon.de/

Gruß
Patrick

3
Die Kritik an der Organisation kann ich nicht nachvollziehen. Für sehr schlankes Geld wird dort wirklich viel geboten. Viele größere Veranstalter, u.a. Eichel (Hannover M.) könnten sich da noch einiges abgucken.. Lest doch selbst die Presseberichte und Läuferstimmen auf der Homepage. Die Veranstaltung wurde wiederholt weit vorne unter die Top 50 Marathonläufe in Deutschland gewählt. So, genug der Verteidigung, aber ich lass mir doch meinen Haus- und Hofmarathon nicht schlecht machen :D

Gruß
Patrick

4
runningmanthorsten hat geschrieben:Die Strecke dort ist wirklich wunderschön! Wenn die Organisation doch nur halb so gut wäre... :frown: Deshalb laufe ich dort nicht mit.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hi Thorsten!

Was kritisierst du denn konkret? :confused:
Ich habe bisher eigentlich nur Gutes von Bad Pyrmont gehört (und das nicht nur von bactus :zwinker2: ). Mich interessiert also ernsthaft, was an der Orga nicht so gut ist.

Zumal ich festgestellt habe, dass der Termin extremst gut passt und es ja auch den 10km Brunnenlauf mit lediglich 170 Höhenmetern gibt...

Grüße

Kiwi*größenwahnsinnig ob der 30 Höhenmeter auf der Hauslaufstrecke*

5
Ich bin (wie schon von Patrick erwähnt) natürlich dabei! Den Lauf finde ich total super und sehr gut (außer der eine Streckenposten, der mich 2km weiter "laufen" ließ)! ^^ :daumen:
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

6
kiwibird hat geschrieben:Hi Thorsten!

Was kritisierst du denn konkret? :confused:
Ich habe bisher eigentlich nur Gutes von Bad Pyrmont gehört (und das nicht nur von bactus :zwinker2: ). Mich interessiert also ernsthaft, was an der Orga nicht so gut ist.

Zumal ich festgestellt habe, dass der Termin extremst gut passt und es ja auch den 10km Brunnenlauf mit lediglich 170 Höhenmetern gibt...

Grüße

Kiwi*größenwahnsinnig ob der 30 Höhenmeter auf der Hauslaufstrecke*

Ich finde es z.B. nicht gut, wenn viele Läufer gar nicht in der Ergebnisliste auftauchen (so wie u.a. ich vor 2 oder 3 Jahren) bzw. die restlichen Zeiten auch noch total falsch sind... :motz: Mein Gästebucheintrag wurde ja auch gleich danach wieder entfernt. Für Kritik sind sie halt auch nicht fähig. :tocktock: Darum auch nur die guten Stimmen im Gästebuch...

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

7
Hallo,

hmm, also über die Organisation kann ich eigentlich auch nichts schlechtes sagen... War ein superschöner Lauf letztes Jahr und daher bin ich in diesem Jahr auch wieder beim Marathon dabei.

Freue mich schon

Heike

8
Ich bin im vorletzten Jahr mal die 20 Kilometer durch den Wald gelaufen - das war schön. Nette Strecke, nette Leute. Was will man mehr.

Und dieses Jahr überlege ich, ob ich nicht endlich auch mal den Marathon in Angriff nehmen sollte. :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

9
Kiwi
Speedwalker
bactus
dwarfnebula (überlegt noch...)

Sind das alle!!! :haeh:
Was ist mit Euch Helden :verwirrt:

Gruß
Patrick

10
@Patrick,... mich mußte doppelt zählen, starte ja über die 10km und danach über die 4,1km,... also:

Kiwi
Speedwalker
Speedwalker :hihi:
bactus
dwarfnebula (überlegt noch...)
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

11
Hey, ihr habt mich vergessen :wink:

Kiwi
Speedwalker
Speedwalker :hihi:
bactus
dwarfnebula (überlegt noch...)
hajka

12
und noch einer

Kiwi
Speedwalker
Speedwalker :hihi:
bactus
dwarfnebula (überlegt noch...)
hajka
Feuerstein
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

13
ich versuche mich dann mal an den 21,1 km... Diese Distanz bin ich noch nie gelaufen, mal schaun, was da so raus kommt. Von meiner Bestform bin ich auch noch ein gutes Stück entfernt aber egal... :zwinker5:
Auf dem Profil der offiziellen Homepage (http://www.badpyrmont-marathon.de/Strec ... ninfo.html) schaut der Halbmarathon nicht einfach aus, teilweise recht steil. Oder täuscht das?

14
Nö, das täuscht nicht... :teufel:
Die Höhenmeter sind echt. Richtig brennt es dann am Ende des Marathon, wenn Du die letzten 4 km runter laufen darfst. Die Kniegelenke sind dann durch :D

Gruß
Patrick

15
und noch einer weniger

Kiwi
Speedwalker
bactus
hajka
Feuerstein

Tja, weil ich leider noch ein kleines Oberschenkelwehwehchen mit mir herumschleppe, das zwar langsam besser wird, werde ich leider nicht den Marathon in Bad Pyrmont laufen. :weinen:

Und ob ich den Halben laufe? Das entscheide ich mal sehr kurzfristig... :frown:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

16
dwarfnebula hat geschrieben:und noch einer weniger

Naja, dafür kann ich noch jemanden beisteuern :wink: . Mein Vater hat beschlossen seinen ersten Marathon mit 65 Jahren in Pyrmont zu laufen. Hoffentlich läuft er mir nicht weg :zwinker2: ...

Kiwi
Speedwalker
bactus
hajka
Feuerstein
hajkas Vater

17
Meine Physiotherapeutin hat mich heute auf den Lauf aufmerksam gemacht. Da ich am Wochenende überraschend weiter den Strohwitwer geben darf, wäre das eine nette Gelegenheit für einen ruhigen 10er. Ich werde am Samstag nachmelden.
Also Liste updaten:
Kiwi
Speedwalker
bactus
hajka
Feuerstein
hajkas Vater
LauerAlexander

Wollen wir uns treffen? Ich kenne mich in Pyrmont leider nicht aus; ich bitte um Vorschläge.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

18
Hmm, also Pyrmont ist sehr überschaubar sagen wir mal... :wink:

Würde vorschlagen bei trockenem Wetter am Fuß der Treppen von der Startunterlagenausgabe (Konzerthaus), ansonsten im Foyer vielleicht?

Das ist auch direkt neben dem Startbereich. Ist nur die Frage wann, da ja doch sehr versetzt gestartet wird. Marathon z.B. um 13 Uhr; 10km irgendwas um 15 Uhr... Vorschläge?

Viele Grüße

Heike

19
Liste:

Speedwalker
bactus
hajka
Feuerstein
hajkas Vater
LauerAlexander

Ich bin leider aufgrund einer Familienfeier raus :motz: ...
Allen anderen viel Spaß und Erfolg!

Grüße

Kiwi

20
Ich bin am Überlegen, ob ich meinen für Sonnabend anstehenden langen Trainingslauf vom Kanal-/Eilenriede-Revier ins Weserbergland verlege. :confused: Für mich käme dann der HM in Frage. Vielleicht sieht man sich ja! Ansonsten allen Startern schon aus heutiger Sicht viel Spaß beim Bergsteigen! :)
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

21
Sorry, mir ist etwas in die Quere gekommen, bin heute nicht in Bad Pyrmont, trotzdem viel Spaß euch allen!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

22
Ich habe gerade einige der OG-Protagonisten in den Bad Pyrmont Ergebnislisten gefunden:

Herzlichen Glückwunsch an den speedwalker für seinen (schon gewohnten) Sieg beim 10km-Walking-Wettbewerb in 58:48 min und an Nobby für 1:40:16 Std. im HM-Wettbewerb - und das bei dem Profil! Bei Nobby sag' ich ja immer: Brauch'ste hinten nur aufziehen, dann läuft der wie 'ne Maschine! :daumen:

Keine Ahnung, wer noch so mitgelaufen ist?! :confused:

Trainiert fleißig weiter!
Viele Grüße,
Holgi
:winken:

23
Holgii hat geschrieben: Keine Ahnung, wer noch so mitgelaufen ist?! :confused:


:winken:


Wenn ich richtig gesehen habe ist Bactus 15.ter über die
42,2 KM-Distanz geworden, keine 20 Min. hinter dem Sieger

Gut gemacht :daumen:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

24
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Wenn ich richtig gesehen habe ist Bactus 15.ter über die
42,2 KM-Distanz geworden, keine 20 Min. hinter dem Sieger

Gut gemacht :daumen:
Hatte ich auch gesehen, war mir aber nicht 100%ig sicher, ob der Doktor wirklich bactus ist. Zudem scheint seine alte M-Bestzeit ja nun pulverisiert zu sein! Gratuliere somit ganz herzlich, bactus, zur fabulösen Zeit! :daumen:

Laufend unterwegs grüßt
Holgi
:winken:

25
Holgii hat geschrieben:Ich habe gerade einige der OG-Protagonisten in den Bad Pyrmont Ergebnislisten gefunden:
Herzlichen Glückwunsch an den speedwalker für seinen (schon gewohnten) Sieg beim 10km-Walking-Wettbewerb in 58:48 min und an Nobby für 1:40:16 Std. im HM-Wettbewerb - und das bei dem Profil! Bei Nobby sag' ich ja immer: Brauch'ste hinten nur aufziehen, dann läuft der wie 'ne Maschine! :daumen:
Keine Ahnung, wer noch so mitgelaufen ist?! :confused:
Trainiert fleißig weiter!
Viele Grüße,
Holgi
:winken:
Dem siegreichen speedwalker durfte ich als Erster gratulieren; es dauerte eine Ewigkeit, bis der Zweitplatzierte die Allee herunterkam. Speedy war mit seiner Zeit knapp unter einer Stunde für die 10 km Walken allerdings nicht zufrieden, was er speziell auf das Streckenprofil und die Wegebeschaffenheit zurückführte. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, wenngleich mich meine Zeit für den HM eher positiv überrascht hat. Mir als Schwergewicht (88 kg) liegen Berge partout nicht, zumindest wenn es sie hoch geht. In Bad Pyrmont sind für den HM stolze 320 Höhenmeter ausgewiesen, das ist vergleichsweise noch mehr als im Frühjahr bei der nervigen Kletterei in Bad Salzuflen; auch an Matschpassagen und Dellen auf der Strecke mangelte es nicht. Das war zeitweise ganz schön ätzend! Nur gut, dass ich etwa nach einem Drittel zwei gleichschnelle attraktive Begleiterinnen aus Münster hatte, die mich berghoch "gezogen" haben (war auch eine ganz nette Perspektive!). Bergab durfte ich dann die Fühungsarbeit leisten. Und auf dem letzten Kilometer war es eine besondere Freude, noch einen Langenhagener und einen Post-SV-Läufer "einzusammeln".
Bactus, unseren Marathon-Helden, habe ich leider nicht gesehen, aber ihm gebührt auf seiner "Hausstrecke" allerhöchster Respekt für eine famose Leistung!!! Schade, dass Alex kurzfristig passen musste. Da konnte ich lange nach ihm Ausschau halten ...
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

26
Liebe Leute,

herzlichen Glückwunsch zu euren guten Leistungen in Bad Pyrmont! :daumen: :daumen: :daumen: Da zeigt es sich doch wieder einmal, dass vernünftiges Training der richtige Weg zum Ziel ist.

Ich war am Samstag in Gedanken bei euch, denn ich wäre gerne gelaufen, aber es ging leider nicht. Stattdessen war ich am Sonntag in Bad Pyrmont, doch auch dieses Mal bin ich nicht gelaufen...

Also: Congratulations! :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

27
@Holgii: PS: und meinen Sieg über die 4,1 km Walken! :zwinker2:
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

28
Holgii hat geschrieben:Zudem scheint seine alte M-Bestzeit ja nun pulverisiert zu sein! Gratuliere somit ganz herzlich, bactus, zur fabulösen Zeit! :daumen:

Laufend unterwegs grüßt
Holgi
:winken:
Jep, das hat alles ganz gut gepasst. Hat aber die letzten km bergab anständig gebrannt :teufel:
Für meinen 2. Marathon war es wirklich gut, möchte im nächsten Jahr (vielleicht in Hamburg) die 3 Stunden angehen, mal schauen...
Gute Regeneration euch allen!

Gruß
Patrick

Bad Pyrmonter Classic 2008

29
Ist schon jemand von euch den 10er gelaufen ??

Wie ist der vom Untergrund und Schwierigkeitsgrad her ??

Und startet dort auch jemand von euch in diesem Jahr ?

Also ich werde den 10er mal antesten .. :nick:
Bild

30
Also, in der Ausschreibung ist alles gut erklärt. Auch das Höhenprofil ist gut ersichtlich. Es ist halt ein Landschaftslauf mit viel, sehr viel Landschaft. Kein Lauf für Bestzeiten, dafür ist er zu schwierig und zu schön :D
Ich werde wohl wieder den M laufen und meine Kids 4,1 und Bambinilauf...

Gruß
Patrick

31
Ach ja, der Untergrund ist befestigter Waldweg und z.T Straße ... (siehe Foto)

32
So, was ist nun mit Euch?
Im Sommer steht ja nix anderes an, da kann man doch mal durch die schönen Pyrmonter Berge laufen. :daumen:

Gruß
Patrick

33
Eigentlich schon sehr gerne - doch dummerweise liegt der Termin Ende Juli so, dass ich da im Urlaub bin. Würde ich den Urlaub im Weserbergland verbringen, wäre das ja kein Thema, aber mehrere hundert Kilometer anzureisen...

Aber das im Sommer nichts anderes ansteht - das wage ich ja zu bezweifeln. Wie wäre es da z.B. mit dem Ottonenlauf am 9. August von Stiege nach Quedlinburg. Dort kann man neben den angebotenen 67 Kilometern auch die kürzere Teilstrecke von 44 Kilometern nehmen... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

34
dwarfnebula hat geschrieben:Ich bin im vorletzten Jahr mal die 20 Kilometer durch den Wald gelaufen - das war schön. Nette Strecke, nette Leute. Was will man mehr.
Bei mir ist es jetzt 3 Jahre her und ich habe den 20er in Bad Pyrmont als schönen Landschaftslauf in Erinnerung. In der Frühjahrsausgabe 2006 habe ich darüber einen Bericht in der Marathon-und-Mehr geschrieben.
Die Organisation fand ich in dem Jahr sehr gut, lief alles reibungslos ab. Die Strecke ist schön ruhig, bergig und man kann die schönen Ausblicke geniessen.

Mein silbernes Marathonjubiläum in Bad Pyrmont

35
bactus hat geschrieben:So, was ist nun mit Euch?
Im Sommer steht ja nix anderes an, da kann man doch mal durch die schönen Pyrmonter Berge laufen. :daumen:

Gruß
Patrick

Hallo Patrick,

sehe ich genauso, deshalb habe ich mir ganz bewußt diesen wunderschönen Landschaftslauf für meinen 25. Marathon ausgesucht und freue mich schon ganz doll darauf ! :D

Geniess die tolle Aussicht ins Tal
und
keep on running

Risinghigh

36
dwarfnebula hat geschrieben: Dort kann man neben den angebotenen 67 Kilometern auch die kürzere Teilstrecke von 44 Kilometern nehmen... :D

:schwitz: das hört sich nach Arbeit an...
marcmarl78 hat geschrieben: Die Organisation fand ich in dem Jahr sehr gut, lief alles reibungslos ab. Die Strecke ist schön ruhig, bergig und man kann die schönen Ausblicke geniessen.
Sag ich doch, das ist eine richtig gute Veranstaltung, nicht zu klein, aber auch noch nicht aufgeblasen.
risinghigh hat geschrieben: deshalb habe ich mir ganz bewußt diesen wunderschönen Landschaftslauf für meinen 25. Marathon ausgesucht und freue mich schon ganz doll darauf ! :D
Gratulation und viel Spaß dabei!

Gruß
Patrick

37
Wenn ich das gerade richtig gelesen habe, haben sich
heute unsere Sporty96 in B.Pyrmont den HM und unser Bactus den Vollmarathon gegeben.
Mr.Bactus wurde sogar Gesamtzehnter.

Und das bei den heutigen Temperaturen :geil:

Da kann ich den beiden nur ein Wort zurufen:

Respekt
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

38
bactus hat geschrieben: :schwitz: das hört sich nach Arbeit an...

viel Spaß dabei!

Gruß
Patrick

Hallo Patrick,

so richtig kühl wars ja nicht gerade im Waldschatten vom Bad Pyrmonter Forst :D
aber die Ausstattung an den Versorgungsstellen (Wassermelonenstücke, klasse)
und die freundlichen Helfer haben uns zum Glück toll unterstützt :daumen:

War aber echt anstrengend und ich mußte mich zum Schluß über die letzten
zähen Anstiege quälen, ehe es hieß, jetzt nur noch 2 km runterrollen lassen :zwinker5:

Im Ziel tummelten sich noch gar nicht so viele Marathonis vor mir und so sprang zum
silbernen Marathonjubiläum sogar der Altersklassensieg und der Gesamtplatz 7 heraus !
Das Beste im Zielbereich für die müden Beine war dann ein Durchkneten vom Massageteam
und heute morgen ging das Auslaufen schon wieder recht locker.

In unserem Hotel war ein Teilnehmer vom Marathon4You-Team. Er hat auf der Strecke
schöne Fotos gemacht und wird am Montag seine Reportage ins Netz stellen.

Wie ist es Dir beim "Heimspiel" ergangen ? Auch unterwegs ein bisserl durstig geworden ?

gute Regeneration
wünscht Dir
Risinghigh

#** Nicki & Lady **#

39
Hallo,

mensch, lieber Hiddestorfer, du passt ja echt gut auf! :daumen:

Ein schöner Lauf war das. Eigentlich sollte er nur zur Vorbereitung auf den Nürburgring-Lauf dienen, aber wenns so viel Spaß macht...

Die Organisation war einfach klasse. Auch wenn es wohl einige Probleme bei der Zeitnahme gab (mein Mann soll die zehn Kilometer in drei Stunden und etwas gelaufen sein...).

Und dann noch der völlig unerwartete AK-Sieg, einfach klasse!

Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei.

Viele Grüße,

sporty

40
sporty96 hat geschrieben:Hallo,


Die Organisation war einfach klasse. Auch wenn es wohl einige Probleme bei der Zeitnahme gab (mein Mann soll die zehn Kilometer in drei Stunden und etwas gelaufen sein...)...


Viele Grüße,

sporty

Das mit der schlechten Zeitnahme ist nix neues dort...

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

41
risinghigh hat geschrieben: Im Ziel tummelten sich noch gar nicht so viele Marathonis vor mir und so sprang zum
silbernen Marathonjubiläum sogar der Altersklassensieg und der Gesamtplatz 7 heraus !

Da kann man ja nur gratulieren!!


Wie ist es Dir beim "Heimspiel" ergangen ? Auch unterwegs ein bisserl durstig geworden ?
Nicht nur durstig, sondern richtig fertig war ich danach!
War das eine Hitze! Bei meinem 3. Start in Pyrmont wollte ich eigentlich meine Zeit vom vergangenen Jahr verbessern, aber musste dann doch nach dem halben einsehen, dass das heute nichts werden würde. Mit 3:39 und dem 10. Platz war ich sogar 23 Minuten langsamer als im Vorjahr. Ab Km 32, 33 hatte ich ordentliche Wadenkrämpfe, die sich leider immer weiter verstärkten und mich soger zu Gehpausen zwangen. Leicht humpelnd und angeschossen hechelte ich dann die Hauptallee runter ins Ziel, glücklich meinen bisher anstrengendsten Lauf gefinished zu haben.
Fazit wieder mal: Pyrmont ist sehr schön, aber sauschwer!

Gruß
Patrick

42
Also ich bin dieses Jahr wieder dabei.....

Laufe den HM. Wer noch???


Gruß Mark

43
Der Lauftreff des VfL Suderburg wird zahlreich vertreten sein. Ich habe mich für den Marathon entschieden.

Viele Grüße :hallo:
Carsten
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

45
Hallo Banditthommy,

Dein Benutzerbild könnte in Bad Pyrmont entstanden sein;.....vielleicht beim heißen Sommerlauf 2008 ?

Nach 2007 und 2008 mache ich in diesem Jahr den Hattrick komplett und starte beim Marathon........ ohne Zeitambitionen als reiner Trainings-/Genußlauf :D

sportliche Grüße
Walter

46
Hallo zusammen,

ich bin letztes Jahr den 10er gelaufen und werde mich dieses Jahr mal an den halben wagen. Da gehts ja noch ein bisschen höher hinaus :) !!

Gruß
Sönke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“