Banner

Hab's übertrieben... aber ich konnte doch nicht anders!

Hab's übertrieben... aber ich konnte doch nicht anders!

1
'n Abend Gemeinde!

Also auch wenn das hier nicht der "ich stell mich mal vor"-Thread ist, trotzdem ein paar kurze Worte zu meiner Person.
Wie so viele hier habe ich vor rund 6 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und nach ein paar Tagen "innerer Unruhe" und Fressattacken als Ausgleich mit dem Laufen angefangen. Nach dem ersten Lauf (den ich typischer Weise viel zu schnell anging) dachte ich, ich brauch ne Austauschlunge (ich rede von 1,5km!!!). Aber schon am nächsten Tag war die Anstrengung schon viel kleiner, und weil sich von Tag zu Tag ein neuer Steigerungseffekt eingestellt hat, hat mich irgendwann die verdammte Sucht gepackt. Toll, eine Sucht gegen die andere getauscht. Ich kann nicht glauben, dass ich freiwillig um 5.30 Uhr aufstehe und vor der ersten Vorlesung laufen gehe (ich bin Student, normalerweise komme ich um die Uhrzeit nach Hause :hihi: ).
Jedenfalls klappt es nach 5 Wochen schon ganz gut, die 6km laufe ich jetzt bei mittelprächtiger Anstrengung in 27min. Das Problem ist nur, dass ich entweder am Anfang ein wenig zu viel wollte, sprich zu oft trainiert habe (4-5 Mal/Woche) und/oder echt bescheidene Schuhe hatte. Mein linker Fuß macht mir im Bereich des Knöchels echt ein wenig Kummer. Seit gestern mache ich nun Pause und es wird auch schon besser. Ma gucken was die heute käuflich erworbene Mobilat zusätzlich bewirken kann... Zum Thema Schuhe: Morgen geht's in die City, ein paar Asics sind die Treter meiner Wahl geworden.
Warum schreibt der Idiot hier? Weil er angenervt von der Zwangspause ist! Das ist alles. Das wollte ich nur mal loswerden. Und Sonntag bin ich wieder auf der Piste. Hoffe ich...
Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. :nick:
(Emil Zatopek)

2
Hallo TimTim!

Bist ja ein echter Held. Hast dir auch einen sehr originellen Namen gegeben. Gibst du mir die Hälfte ab?