Banner

Eigene Beiträge editieren

Eigene Beiträge editieren

1
Moin,

habe ich da irgendetwas übersehen, oder kann man seine eigenen Beiträge nach kurzer Zeit nicht mehr editieren? :confused:
Finde das sehr schade, weil ich oft im Nachhinein noch Rechtschreibfehler verbessere, die ich bei mir finde. Wollte z.B. in meinem Laufbericht noch was ändern, da ich einige blöde Flüchtigkeitsfehler entdeckt habe, aber das geht nun anscheinend nicht mehr.
Sorgt ja auch für ein besseres Niveau der Beiträge.

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

3
Das wurde in der Tat von Tim vor kurzem geändert. Die Frist beträgt jetzt, glaube ich, 10 Minuten. Es gab nämlich Beschwerden, dass manche User ihre Beiträge einfach irgendwann komplett löschen. Deshalb hat sich Tim für diese Beschränkung entschieden. Ich finde sie gut.

Uschi

4
magsen hat geschrieben:Finde das sehr schade, weil ich oft im Nachhinein noch Rechtschreibfehler verbessere, die ich bei mir finde. Wollte z.B. in meinem Laufbericht noch was ändern, da ich einige blöde Flüchtigkeitsfehler entdeckt habe, aber das geht nun anscheinend nicht mehr.
Sorgt ja auch für ein besseres Niveau der Beiträge.
Wenn man auf "Vorschau" klickt, kann man seinen Beitrag auch nochmal lesen ehe er erscheint. Flüchtigkeitsfehler kommen ja vom "fluchtartigen" drücken des "Antworten"-Buttons.. :zwinker5:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
Uschi hat geschrieben:Das wurde in der Tat von Tim vor kurzem geändert. Die Frist beträgt jetzt, glaube ich, 10 Minuten. Es gab nämlich Beschwerden, dass manche User ihre Beiträge einfach irgendwann komplett löschen. Deshalb hat sich Tim für diese Beschränkung entschieden. Ich finde sie gut.
Uschi
Ja, das habe ich mir schon gedacht. Ist nur blöd, wenn wegen solchen Leuten die Funktionalität eingeschränkt wird.
Finde das nicht gut.
einfach-Marcus hat geschrieben:Wenn man auf "Vorschau" klickt, kann man seinen Beitrag auch nochmal lesen ehe er erscheint. Flüchtigkeitsfehler kommen ja vom "fluchtartigen" drücken des "Antworten"-Buttons.. :zwinker5:
Ja, das ist mir schon klar. Viele Fehler erkennt man aber erst später.
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

6
Entschuldigung, solche Leute war hauptsächlich ich.

Mich nervte es enorm, so weit vom Marathon sub 3 entfernt zu sein, aber eine hohe Beitragszahl zu haben, und ein gewisses

Ober[zensiert]astloch registriert sich einmal pro Woche, um mir die Zahl meiner Beiträge vorzuhalten.

Eine Lösung wäre, die Löschung des Accounts zu beantragen. Scheint irgendwie in Mode zu sein derzeit. Allerdings haben mich Trends noch nie interessiert.

Darum: tut mir leid, wenn ich jemandem die Freude am Forum genommen hatte, durch Zensieren / Editieren meiner Beiträge. :peinlich:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
Hi Gregor,

...und wie kann ich Benutzer löschen... :haeh: :geil: :winken:

Das wär`s doch.

8
geniesser hat geschrieben:Entschuldigung, solche Leute war hauptsächlich ich.

Mich nervte es enorm, so weit vom Marathon sub 3 entfernt zu sein, aber eine hohe Beitragszahl zu haben, und ein gewisses

Ober[zensiert]astloch registriert sich einmal pro Woche, um mir die Zahl meiner Beiträge vorzuhalten.

Kannst Du das nochmal für Begriffsstutzige erklären? :confused:
Ich versteh kein Wort.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

9
frauschmitt2004 hat geschrieben:Kannst Du das nochmal für Begriffsstutzige erklären? :confused:
Ich versteh kein Wort.
hallo geniesser, für mich auch bitte.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

10
@geniesser, ich habe mich zu entschuldigen, wollten keinem vernünftigen Nutzer des Forums an den Karren fahren mit meiner Aussage! Habe mich im Eifer wohl erstens etwas übererregt und zweitens dachte ich die Entwicklung wäre irgendwelchen Trollen geschuldet, die im Nachhinein alles Löschen, weil ihre threads in für sie ungünstige Richtungen abdriften (die ja anscheindend zur Zeit gerade wieder Hochsaison im Forum haben). Hoffe Du läßt Dir den Spaß am Forum nicht verderben!

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

11
magsen hat geschrieben:@geniesser: Hoffe Du läßt Dir den Spaß am Forum nicht verderben!

Gruß
magsen
.... und wenn machts auch nichts aus :D Wenn man Mist schreibt, darauf angesprochen wird und es dann löscht, stimmt ja wohl einiges nicht.

12
einfach mal zu seinen aussagen stehen..
das hilft auch ungemein..
habe auch schon ein ums andere mal was geschrieben was leuten sauer aufgestoßen ist..
da stehe ich zu..
und wenn mir die diskussion zu blöd wird dann geh ich einfach ned mehr in den fred und gut ist..
deswegen finde ich die entscheidung von tim soweit ganz gut..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

13
@ölp-harnisch: deine signatur spricht mir irgendwie aus der seele ;) lol :party2: :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“