Banner

ALLES GUTE FÜR DIE MÜNSTER-Marathonies!

ALLES GUTE FÜR DIE MÜNSTER-Marathonies!

1
Hallo liebe Münster - Läufer!
Sowie ich das nun verfolgt habe, sind viele aus diesem Forum mit dabei -
Ich wünsche euch einen supertollen-klasse-schön-wetter-Lauf!!!

Schade, das ich noch nicht mal als support am Strassenrand stehen kann, doch fiebere gedanklich mit euch!

Viel spass,:dance: :dance: :dance:

Danie
(running&being)

ALLES GUTE FÜR DIE MÜNSTER-Marathonies!

7
Hallo, Münsteraner!

Nur für Läufer:
Ich wünsch Euch einen guten Start, schnell das richtige Tempo zu finden und ganz viel Kraft bis zum Ziel!
Danach gönnt Euch was!

Nur für Anfeuerer:
Ganz viel Spaß sollt ihr miteinander haben, das Forumstreffen genießen und ordentlich anfeuern, auch mal in meinem Namen!
Und denkt dran, alles was Ihr esst und trinkt, muss nächste Woche wieder abgelaufen werden... :) )

Allen zusammen: neidvolle Grüße!
Regina :)

...und der kleine beige Frechdachs
Bild

ALLES GUTE FÜR DIE MÜNSTER-Marathonies!

9
Original von Regina-Donna:
Und denkt dran, alles was Ihr esst und trinkt, muss nächste Woche wieder abgelaufen werden... :) )

Allen zusammen: neidvolle Grüße!
Regina :)

...und der kleine beige Frechdachs
Bild

Hallo Regina,
mußtest Du uns darauf aufmerksam machen? :motz: Verdierbst uns den ganzen Spass. :shock2: ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

ALLES GUTE FÜR DIE MÜNSTER-Marathonies!

13
Auch von uns ein ganz tollen Tag in Münster ,ob nun aktiv als Runner :) )
oder passiver als Groupie :rotate:

Wären ja auch gerne dabei ,aber die Fahrerei ist mit den Kids einfach zuviel.

Wir werden dafür morgen in Höxter laufen und ganz viel an euch denken.Die ganze familie.Olli 10km ,ich 5km und die Kids 1,5 km.Wir zwar morgen hier total untergehen.Aber Bilder setzten wir trotzdem rin und wehe die werden nicht gewürdigt. ;) ;) ;)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

ALLES GUTE FÜR DIE MÜNSTER-Marathonies!

14
Original von kathi68:
Wir werden dafür morgen in Höxter laufen und ganz viel an euch denken.Die ganze familie.Olli 10km ,ich 5km und die Kids 1,5 km.Wir zwar morgen hier total untergehen.Aber Bilder setzten wir trotzdem rin und wehe die werden nicht gewürdigt. ;) ;) ;)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Hallo Katrin,
1,5 km laufen Deine Kids? :shock2: Wie alt sind die denn schon? ;)
Ich freue mich auf die Bilder - bestimmt. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass und kommt gesund ins Ziel. :P

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

ALLES GUTE FÜR DIE MÜNSTER-Marathonies!

16
Hallo Katrin,
1,5 km laufen Deine Kids? :shock2: Wie alt sind die denn schon? ;)
Ich freue mich auf die Bilder - bestimmt. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass und kommt gesund ins Ziel. :P

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:
[/quote]

Hallo Daggi ,meine Kids sind 9 und 6 .Wobei die Kleine die bessere Läuferin ist und die Strecke mal so eben läuft.ist da wohl väterlicher- seits erblich belastet. Ich wünsche euch morgen einen klasse Tag.grüss alle von uns ,wir sind in Gedanken bei euch.


LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

ALLES GUTE FÜR DIE MÜNSTER-Marathonies!

17
Allen Münster-Marathonis auch von mir viel Glück für morgen !!!!!!!!!!

Lasst euch nicht von dem "Mann mit dem Hammer" erwischen.

Hätte euch wirklich gerne als Zuschauer angefeuert, aber meine Kids wollen morgen lieber in Höxter laufen.

Liebe Grüsse

Olli


Die Startnummer 26586 in Berlin 2003

ALLES GUTE FÜR DIE MÜNSTER-Marathonies!

19
Auch von mir:
alles Gute und viel Spaß beim Lauf. Ich freue mich schon auf die Berichte (seit ich den PC wieder flott habe, steigt der Spaß im Forum wieder auf 100%).
Ich habe ja auch gelesen, dass es wieder etwas wärmer werden soll, aber ihr macht das schon:
:drink: :drink: :drink:

Gruß, Klaus

ALLES GUTE FÜR DIE MÜNSTER-Marathonies!

20
Bin zwar noch nen echter Forums-Neuling, aber ich drück euch allen morgen jeden nur irgendwie verfügbaren Daumen
Bild
Bild
Bild
Bild
. Und ich kanns kaum erwarten mich Montag durch mindestens zwei Zentner Berichte zu lesen :) )

mfg
marcus

ALLES GUTE FÜR DIE MÜNSTER-Marathonies!

23
Original von Rennkuckuck:
Allen Beteiligten (in welcher Funktion auch immer :D ) alles Gute für morgen, oops, ist ja schon heute :) )

:roll: Danke! Gleich gehts loohoos!:roll:


Abteilung: Abdrehende Groupies

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“