Banner

Kemnade für Zugereiste?

Kemnade für Zugereiste?

1
Hallo zusammen!

Ich bin von Do abend bis So mittag in Essen/Horst im Linuxhotel - drehen da ein paar Foris eine Runde um diesen Kemnader See oder irgendwo da in der Ecke?

Dann würde ich höflichst um Anschluss nachfragen...

Sonnige Grüße
Marcus
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

2
Oder meinst Du den BaldeneySee? Wie lautet denn die Adresse des Hotels?

3
Antonienalle 1, Essen/Horst

Scheint genau in der Mitte zu liegen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
einfach-Marcus hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich bin von Do abend bis So mittag in Essen/Horst im Linuxhotel - drehen da ein paar Foris eine Runde um diesen Kemnader See oder irgendwo da in der Ecke?

Dann würde ich höflichst um Anschluss nachfragen...

Sonnige Grüße
Marcus
:hallo: Marcus,
von Donnerstag bis Samstag kannst du getrost um den Baldeney See in Essen tapern, aber Sonntag Morgen bist du Gast bei uns am Kemnader See, ist doch klar :daumen:
:winken: bis dann
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Nächsten Sonntag am See?

6
Hi Marcus,

bist Du mit dem Auto in Essen? Falls nicht, könnte ich mir überlegen, nächsten Sonntag auch wieder zum See zu fahren und Dich unterwegs aufgabeln. Liegt so ziemlich auf der Strecke.
Gruß
Klaus
Bild
Bild



7
einfach-Marcus hat geschrieben:Dann würde ich höflichst um Anschluss nachfragen...
:hallo: Marcus,
Herzlich Willkommen am 1.7. an unserem Tümpel

Trag Dich doch am besten schon mal -> hier in unsere berühmte Liste ein.

Du hast Dir echt den richtigen Zeitpunkt für den Gastlauf ausgesucht :daumen: Warum :confused: Laß Dich überraschen, es könnte nur sein, daß Du deine "abgelaufenen" Kalorien direkt im Anschluß wiederbekommst :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Bis Sonntag!


8
Hoppla!

Ich muss das morgen mit dem Kollegen besprechen wann der am So heim fahren will. Aktueller Stand ist der, dass ich mit einem Vorstand und einem Kollegen am Do hinfahre, und wir aber zu zweit am So mit dem Zug zurück fahren. Aber das könnte ich zur Not auch alleine. Wäre denn jemand ggfs da um mich zum Zug zu bringen? In Essen oder Bochum an den Bhf?
Irgendwer bei dem es auf der Rückfahrt auf dem Weg läge?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Wie bereits gesagt....

9
Ich komme auf der Rückfahrt am Essener Hbf vorbei. Der liegt ja direkt neben der A40. Falls auch meine Tochter mitläuft und ich sie nach dem Lauf nach Hause (Bochum) bringe, ist der Bochumer Hbf ebenfalls auf der Strecke. Dann kannst Du es Dir sogar aussuchen, wo Du in den Zug steigen willst.
Kommt halt auch auf die Uhrzeiten an.
Gruß
Klaus
Bild
Bild



10
WIe is denn so der Zeitplan? Auf der "anderen Liste" steht ja was von 7.30 an...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Zeitplan

12
Marcus,
Du kannst Dir also eine Startzeit raussuchen und solltest wissen, ob Du eine oder mehr Runden laufen willst (1,5 geht auch). Eine Runde ist 10 Km und dauert mit Small-Talk vorher und nachher insgesamt ca. 1 Std. 15 Min. Das Tempo wird vorher meist mit 7:00 Min/Km angegeben, klappt aber oft nur, wenn der laufende Tempomat Ralf-Charly über die Pace wacht :daumen: . Wenn er nicht da ist, wird es wohl schneller :nick: . Für mich wird dann zum Beispiel aus einem geplanten lockeren Trainingslauf eine doch anstrengendere Einheit. :motz:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



13
klaengel hat geschrieben:Für mich wird dann zum Beispiel aus einem geplanten lockeren Trainingslauf eine doch anstrengendere Einheit. :motz:

Macht nix. :traurig: Hast es doch gestern gut hingekriegt. :daumen:

14
klaengel hat geschrieben:Marcus,
Du kannst Dir also eine Startzeit raussuchen und solltest wissen, ob Du eine oder mehr Runden laufen willst (1,5 geht auch). Eine Runde ist 10 Km und dauert mit Small-Talk vorher und nachher insgesamt ca. 1 Std. 15 Min. Das Tempo wird vorher meist mit 7:00 Min/Km angegeben, klappt aber oft nur, wenn der laufende Tempomat Ralf-Charly über die Pace wacht :daumen: . Wenn er nicht da ist, wird es wohl schneller :nick: . Für mich wird dann zum Beispiel aus einem geplanten lockeren Trainingslauf eine doch anstrengendere Einheit. :motz:
:hallo: Klaus,
wie ich lese, lebst du noch :nick: :zwinker2:
Tempomat Ralf ist ja Sonntag bei der Truppe und wird schon dafür sorgen, dass der Schlappschritt eingehalten wird :daumen: Thorsten und Jörg werden uns aber wohl wieder mit ihren entzückenden (verlängerten) Rückenansichten erfreuen :baeh:
Bis Sonntag :winken:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

15
Angie hat geschrieben:Thorsten und Jörg werden uns aber wohl wieder mit ihren entzückenden (verlängerten) Rückenansichten erfreuen :baeh:

Na ja, ich werde versuchen mich einigermaßen zurückzuhalten (kleiner Endspurt darf's aber schon sein, oder ?)

16
Highopie hat geschrieben:Na ja, ich werde versuchen mich einigermaßen zurückzuhalten (kleiner Endspurt darf's aber schon sein, oder ?)
Ach Thorsten, jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden :giveme5: Bist ja kein "offizieller" KLR, ansonsten würden wir dir selbstverständlich Flötentöne beibringen :kloppe: :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

17
klaengel hat geschrieben:Marcus,
Du kannst Dir also eine Startzeit raussuchen und solltest wissen, ob Du eine oder mehr Runden laufen willst (1,5 geht auch). Eine Runde ist 10 Km und dauert mit Small-Talk vorher und nachher insgesamt ca. 1 Std. 15 Min. Das Tempo wird vorher meist mit 7:00 Min/Km angegeben, klappt aber oft nur, wenn der laufende Tempomat Ralf-Charly über die Pace wacht :daumen: . Wenn er nicht da ist, wird es wohl schneller :nick: . Für mich wird dann zum Beispiel aus einem geplanten lockeren Trainingslauf eine doch anstrengendere Einheit. :motz:
Startzeit werde ich mich dann wohl an meinen Schofför orientieren müssen - und du stehst nicht in der Liste. 7:00 kann ich ned laufen, da fall ich immer um. So 6:15 is mein Wohlfühlschlapptempo...10km reichen mir aktuell glaube ich auch, zumal wenn die Schulung stresst und am Nachmittag knapp 4h Zugfahrt auf mich warten.

Also Klaus, wann fährst du denn hin? Und wann ca. dachtest du an Rückfahrt? Ich habe inzwischen vernommen dass So mittag im Hotel BBQ ist, da sollte ich auch da sein, zwecks Kontaktpflege...kriegen wir das hin? Oder kann ich alternativ mit Bus und Bahn zum Hotel kommen?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

18
einfach-Marcus hat geschrieben:7:00 kann ich ned laufen, da fall ich immer um. So 6:15 is mein Wohlfühlschlapptempo
Dann wirst du leider nicht mit der "gemeinen" KLR-Meute laufen können, sondern mit Jörg und Thorsten alleine "pacen" müssen :frown: Man sieht sich dann bei Start und Ziel :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

19
einfach-Marcus hat geschrieben:7:00 kann ich ned laufen, da fall ich immer um.
Ach was Marcus .... das geht schon: rechts eine hübsche Frau, links eine hübsche Frau, da fällst Du nicht um, so ist das bei uns!

Wenn keine Ladies da sind, laufen wir halt schneller, aber sonst .... :zwinker5:

Außerdem sind wir -glaube ich- der einzige Lauftreff mit eigenem Tempomat!!!

Bis Sonntag :winken:

@Klaus und Marcus: EINTRAGEN :nick: :zwinker5:

Beim 7:00er Schnitt fällt er um?!?

20
Da musst Du aber noch viel lernen, bis Du ein richtiger Läufer bist :D :D :D
Es gibt Motorradfahrer/innen, die haben das gleiche Problem.

Also ich würde so losfahren, dass ich um 09:00 Uhr die Runde mitmache. Das heißt, ich würde Dich zwischen 08:30 und 08:40 abholen und Du wärst auf jeden Fall wieder vor 11:30 Uhr am Hotel, es sei denn, ich versuche mit Dir die 06:15 zu laufen und falle dann unterwegs um (siehst Du, bei mir ist es genau umgekehrt).

Ich stehe (bisher) noch nicht in der Liste, weil ich nicht oft zum See fahre und eigentlich immer einen mehr oder weniger besonderen Anlass brauche. In diesem Falle hättest Du die Ehre, der Anlass zu sein.
Gruß
Klaus
Bild
Bild



21
Angie hat geschrieben:Bist ja kein "offizieller" KLR, ansonsten würden wir dir selbstverständlich Flötentöne beibringen :kloppe: :zwinker2:

Puh, Schwein gehabt. :D
Angie hat geschrieben:Dann wirst du leider nicht mit der "gemeinen" KLR-Meute laufen können, sondern mit Jörg und Thorsten alleine "pacen" müssen :frown:

Na also, geht doch. :zwinker2:
Jublu hat geschrieben:... rechts eine hübsche Frau, links eine hübsche Frau, da fällst Du nicht um, so ist das bei uns!

Häh :confused: Kommt David Copperfield auch :confused:

:hihi: :hihi: :hihi:

Jublu hat geschrieben:Außerdem sind wir -glaube ich- der einzige Lauftreff mit eigenem Tempomat!!!

Ach Jörch, es heißt doch Tempomat und nicht Bremsomat. :wink:

22
Highopie hat geschrieben:Häh :confused: Kommt David Copperfield auch :confused:

:hihi: :hihi: :hihi:
Ach watt, so einen Anfänger brauchen wir nicht :nene: :nene: :nene: bei uns ist alles echt!!! Komm erstmal im Sommer zu uns, ich sach Disch, da kommt selbst die Holla-Waldfee nicht mehr mit :zwinker5:
Ach Jörch, es heißt doch Tempomat und nicht Bremsomat. :wink:
Eben! :D

23
klaengel hat geschrieben:Also ich würde so losfahren, dass ich um 09:00 Uhr die Runde mitmache. Das heißt, ich würde Dich zwischen 08:30 und 08:40 abholen und Du wärst auf jeden Fall wieder vor 11:30 Uhr am Hotel, es sei denn, ich versuche mit Dir die 06:15 zu laufen und falle dann unterwegs um (siehst Du, bei mir ist es genau umgekehrt).
Das klingt doch sehr praktikabel! :daumen: Um diese Zeit müsste ich dann in Essen aus dem Auto geworfen werden, wenn das ok wäre?

Gibts da ne Dusch- oder Waschgelegenheit?

Ich gelobe auch 7:00er Tempo zu machen, wenn ich von 2 Ladys eskortiert werde kann ich ja mal einen auf charmant machen... :peinlich:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

24
einfach-Marcus hat geschrieben:
Gibts da ne Dusch- oder Waschgelegenheit?

Die einzige Waschgelegenheit, die ich da kenne, ist der See selbst. :D
Aber wenn wir um 10:15 Uhr wieder am Auto sind, kannst Du bereits um 11:00 Uhr am Hotel sein (auch wenn ich einen kleinen Abstecher über Bochum City mache, um meine Tochter dort abzusetzen).

Ich schicke Dir mal meine Handy Nr. per PN, damit wir eine Kontaktmöglichkeit haben, wenn Du unterwegs bist.
Gruß
Klaus
Bild
Bild



25
klaengel hat geschrieben: Aber wenn wir um 10:15 Uhr wieder am Auto sind, kannst Du bereits um 11:00 Uhr am Hotel sein (auch wenn ich einen kleinen Abstecher über Bochum City mache, um meine Tochter dort abzusetzen).
:hallo: Klaus,
du musst aber noch ein wenig Zeit einplanen für das Kuchenbuffet im Anschluss an die 9 Uhr-Runde :nick: Der KLR-Geburtstagskuchen wartet dann nämlich auf die fleißige Läufertruppe :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

26
Kann man eigentlich als Kemnade-Fanbeauftragter Unterfranken ein KLR-Funktionsshirt erwerben?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

27
einfach-Marcus hat geschrieben:Kann man eigentlich als Kemnade-Fanbeauftragter Unterfranken ein KLR-Funktionsshirt erwerben?
In dieser "heiklen" Angelegenheit wende dich bitte an den "Zeugwart" Lauflöwe :D
:hallo: Stefan, jetzt bekomm bitte keinen Herzkaspar :hihi: :wegroll:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

28
Oh je, ich wollte kein Salz in offene Wunden streuen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

29
einfach-Marcus hat geschrieben:Oh je, ich wollte kein Salz in offene Wunden streuen...
Schon passiert :noidea: :baeh:
Konntest du ja nicht wissen, dass das ein äußerst "sensibles" Thema ist :traurig: :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

30
:weinen:

Die Agenda :vertrag: wurde kurzfristig geändert. Ich kann am So früh leider nicht.

Kein Kuchen. Keine Kemnade. :frown:

Trifft man am Fr oder Sa abend jemand am Baldeneysee?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“