Banner

Ich bin´s, die Heike.

Ich bin´s, die Heike.

1
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Heike ist mein Name, 32 Jahre alt, ich habe 3 Kinder, 2 Hunde, 3 Meerschweinchen und ... einen DrJekyll.

Früher bin ich mal häufiger gelaufen, dann kamen permantent dicke Bäuche, Stillzeiten und Schlecht-Wetterfronten dazwischen. Nun bin ich seit kurzer Zeit wieder hochmotiviert, da ein o.g. Familienmitglied(
Bild
)ständig durch den Wald rennt und schier unglaublich zufrieden dabei wirkt. Das will ich auch. :rotate:

Ich bin megagespannt, wie lange meine Motivation anhält, wenn es wieder kalt, nass, nebelig und mödderig wird.?(

Bis dann

Heike

Ich bin´s, die Heike.

3
Ah, jetzt verstehe ich :D

Herzlich willkommen, LAG von DrJekyll :) ) Schön, dass Du auch hergefunden hat. Musstest ja schließlich schauen was Deine andere Hälfte ständig im Netz macht :) )

Viel Spaß beim Joggen! Bist Du schon mal gelaufen, wie war es???

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Ich bin´s, die Heike.

4
Hi Heike!

Na, wo soll die Motivation denn hin???? Mit einem Mann der läuft und ganz vielen Foris und Forinen im Hintergrund wird die Motivation garantiert bei dir bleiben!

LG Lorien

Ich bin´s, die Heike.

5
Auweia Fee Heike, jetzt solltet Ihr Euch schleunigst einen zweiten Computerkübel zulegen - sonst gibt´s Knatsch wer gerade ins Forum darf. Man schaut ja auf den Familienfrieden, gelle :) )

Herzlich Willkommen vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Familienberatung ;)

Ich bin´s, die Heike.

6
Hallo Heike

geht das jetzt unter Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...du dich selbst einloggen musst das du noch mit deinem Partner reden kannst? :) )
Ist nicht so ernst gemeint, schön das du wieder zeit und motivation fürs laufen gefunden hast.
Herzlich willkommen in der familie

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Ich bin´s, die Heike.

7
Original von Alpi:
jetzt solltet Ihr Euch schleunigst einen zweiten Computerkübel zulegen -
Hallo Alpi,

wusstest Du denn nicht, dass mittlerweile der Trend zum Drittcomputer geht
Bild
??Heike hat ihren in der Küche, meine Tochter ihren in ihrem Zimmer und mein Arbeitszimmer nicht zu vergessen. Du weisst doch, wie die IT-Fuzzies sind ... :stupid:

So long
Lars
Bild


... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...

Ich bin´s, die Heike.

9
Original von DrJekyll:
Original von Alpi:
jetzt solltet Ihr Euch schleunigst einen zweiten Computerkübel zulegen -
Hallo Alpi,

wusstest Du denn nicht, dass mittlerweile der Trend zum Drittcomputer geht
Bild
??Heike hat ihren in der Küche, meine Tochter ihren in ihrem Zimmer und mein Arbeitszimmer nicht zu vergessen. Du weisst doch, wie die IT-Fuzzies sind ... :stupid:

So long
Lars
Bild


... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...
EMAIL aus der Küche: Essen ist fertig :D :D :D :D

Aber ich kann das als "IT-Fuzzie" nachvollziehen. In meinem Zimmer stehen auch drei vernetzte PCs :stupid: :stupid: :stupid:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Ich bin´s, die Heike.

10
Willkommen, Heike, in diesem supernetten Forum :roll:

:respekt: , dass Du, trotz so vieler Familienmitglieder, zum Laufen kommst. Ich wünsche Dir, dass die Motivation erhalten bleibt, und gaaaanz viiieeel Spaß beim Laufen.

Herzliche Grüße
Doris

Ich bin´s, die Heike.

11
Hallo Heike ,
Bild



Wenn ich mich recht entsinne ,kommt ihr aus Detmold stimmt`s?

Großartig ,endlich bin ich nicht mehr das einzige weibliche Läuferwesen hier aus Lippe. Beneide dich ,das du mit Hund laufen kannst .Wir wollen ja auch einen ,aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.

Dann geht es jetzt ja bald bei euch, wie bei uns zu ,Erste Frage " na ,was gibt es neues im Forum?" Nicht " Wie war dein Tag?" :stupid:

Welche Strecke läufst du denn und wie oft?

Wenn du Lust hast melde dich doch mal.

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Ich bin´s, die Heike.

12
Oh, das war aber ein besonders nettes und herzliches Willkommen. Vielen Dank dafür.
:roll:
Bisher bin ich 7 mal gelaufen, jeweils etwa 55 min....und schaffe da gerade mal 5,5 km. Wie alle, die anfangen, bin auch ich erst mal viel zu schnell angefangen und versuche das jetzt mit einem Pulsmesser in den Griff zu bekommen. Das Ganze 3 mal die Woche.
Aber tendenziell wird es besser.
Meine Hunde laufen derzeit nicht mit mir mit. Die weisse Hündin (vergl. Bild) Cindy ist leider fast blind und auch schon 14 Jahre alt. Der Rüde Balu ist 5-8 Jahre alt, hat sich jetzt aber den Fuss vertreten und fällt deshalb auch aus. Ausserdem bin ich noch so mit meinem Pulsmesser beschäftigt, dass ich nicht noch nebenher auf Balus Rüdenunsympathien achten will. Aber demnächst dann mal.
@Katrin : Woher kommst denn Du? Und: woran hapert es bei der Hundeauswahl? (arbeite ehrenamtlich im Tierheim)
@Rene: Was ist denn um Himmels Willen eine LAG????? Vielleicht "liebende, angetraute Gattin" oder "langsam anfangende Graupe" oder "lachend abrollendes Geschoss" ?(
Liebe Grüße von Heike

Ich bin´s, die Heike.

14
@Thorsten: DICH kenne ich übrigens schon! :hallo:

Ich habe Dich tatsächlich an Hand Deines Fotos aus der grossen Menge beim Residenzlauf erkannt!!! Das ist doch was! :D

Gell?!

Heike.

Ich bin´s, die Heike.

15
Original von Fee:
@Thorsten: DICH kenne ich übrigens schon! :hallo:

Ich habe Dich tatsächlich an Hand Deines Fotos aus der grossen Menge beim Residenzlauf erkannt!!! Das ist doch was! :D

Gell?!

Heike.

Du warst auch da? Hab Dich glaube ich nicht gesehen! Ja das ist wirklich schon mal was! ;) Und bist Du nächstes Jahr auch dabei?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Ich bin´s, die Heike.

16
@Thorsten: Ich stand öfters neben Jochaim K. Dem habe ich dann auf den Arm geschlagen: "Ich glaube, den da, den kenne ich aus dem Forum!" Joachim K.:" Das ist doch der Thorsten."

Vielleicht hast Du also ein aufgeregt um sich schlagendes Weib am Strassenrand bei Karbach gesehen und nicht richtig einzuordnen gewusst.

Falls ich tatsächlich nächstes Jahr mitmachen wollen würde, müsste ich mich aber gewaltig anstrengen und meine Geschwindigkeit verdoppeln. Sonst traue ich mich wohl eher nicht. Aber warten wir es einfach mal gespannt ab...


Viele Grüße
Heike

Ich bin´s, die Heike.

17
Nee, hab ich nicht mitbekommen! Schade, eigentlich. Bis nächstes Jahr fließt noch viel Wasser den Rhein runter! Bis dahin schaffst Du ohne Probleme 10km! Keine Bange!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Ich bin´s, die Heike.

18
Bist wohl Fans dieser Art gewöhnt, was?!:look:

10 km würde ich auch jetzt schaffen....aber tendenziell wohl eher in 2,5 Stunden. Aber das wäre doch auch nicht weiter schlimm. Wenn Lars dann mit feiern fertig ist, können wir nach meinem Lauf direkt nach Hause fahren. Klasse, ich freu mich schon!!;)

LG
Heikeschneckine

Ich bin´s, die Heike.

19
Bis nächste Jahr schaffst Du sicher die 10km unter 1 Std.! Dann kannst Du mit Lars feiern! ;) Im November ist übrigens in Diestelbruch ein Volkslauf! Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen bzw. zuzusehen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

PS: Mich kennen hier in Lippe viele Leute, darum kriege ich nicht immer mit wer mich anfeuert.

Ich bin´s, die Heike.

20
Ach ja, nach Diestelburch könnten wir wirklich kommen. Mal schauen.
Wo laufen die dann da? Im Leistruper Wald?
Aber ich komme natürlich nur zum Zuschauen und Rumschlagen. :) )

Vielleicht läft ja mein LAG mit?! (Muss doch gleich mal meine neu gelernte Abkürzung anwenden! :idee: )

Gruß
Heike, muss jetzt erst mal "Gute Nacht-Küßchen" an die kleinen Schnuten verteilen

Ich bin´s, die Heike.

22
Hallo Heike,

noch ein herzlicher Willkommensgruß aus Lippe nach Lippe!! Schlechtes Wetter ist übrigens kein Grund, um nicht zu laufen. Ein dicker Bauch grundsätzlich auch nicht. Es sei denn, er strampelt nach einer gewissen Zeit. :) ) :) )

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Forum!!

Liebe Grüße, Bogi

Ich bin´s, die Heike.

23
Hallo Heike!

:roll: Herzlich Willkommen! :roll:

Da haben wir ja die nächste Online-Familie!

Und auch noch mit zwei Hunden!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Ich bin´s, die Heike.

24
Hallo,

na, auch schon auf den Beinen und die erste Runde gedreht?
Ich natürlich nur die Gassirunde mit meinen beiden treuen Vierbeinern.

@ Bogi: meine Bäuche haben immer gewackelt und gezappelt und dann waren sie immer plötzlich wieder weg. :D
Und das mit dem Wetter ist so ne Sache: mir macht es echt nichts aus, mit meinem Hunden rauszugehen, die brauchen das und dann ist es gut. Aber in den dünnen Sportklamotten die ersten Meter so zu frieren und das Atmen tut in der Lunge weh...ach, schüttel. Regen geht ja noch, aber diese mächtige Kälte :nene:

@Ralf: Du hast aber einen süßen Charly....oder hätte ich nun schreiben müssen: @Charly: Du hast aber einen süßen Ralf :) )
Was für einer biste denn? Sieht jedenfalls sehr lauffreudig aus. Habt Ihr beim Laufen Probleme mit anderen Rüden? Vorausgesetz Ralf/Charly ist ein Rüde....
:P

Viele Grüße Heike

Ich bin´s, die Heike.

25
Original von Fee:
na, auch schon auf den Beinen und die erste Runde gedreht?
Ich natürlich nur die Gassirunde mit meinen beiden treuen Vierbeinern.

@Ralf: Du hast aber einen süßen Charly....oder hätte ich nun schreiben müssen: @Charly: Du hast aber einen süßen Ralf :) )
Was für einer biste denn? Sieht jedenfalls sehr lauffreudig aus. Habt Ihr beim Laufen Probleme mit anderen Rüden? Vorausgesetz Ralf/Charly ist ein Rüde....
:P
Hallo Heike!

Gassi war Charly auch schon!

Ansonsten hat Charly heute Glück gehabt, da er heute nicht mit zum Turnier muss, weil ich mir gestern irgendwie den Fuß verknackst habe (nichts dramatisches, aber trotzdem heute Schonung)!

So haben wir heute Erholungstag! Ausserdem muss Charly noch die 19 km Radfahren von gestern "verarbeiten"!

Zur "Rasse": Charly ist ein "Kurzhaariger-Münsterländer-Zwergafghane".
:) ) :) ) :) )

Charly hat keine Probleme mit Rüden, bzw. meistens nur einmal, dann wissen die anderen, dass mit Charly nicht gut Kirschen essen ist!
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Ich bin´s, die Heike.

27
Hallo Heike,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt :hallo:

Ich wußte gar nicht, daß Dr. Jekyll außer Mr. Hyde auch eine Frau hat :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Ich bin´s, die Heike.

28
Hallo Heike!

Und nun begrüßt Dich auch noch der weibliche Teil des Rudels, die gestern keine Zeit hatten, weil sie zum Turnier gefahren sind und einen schönen THS-Vierkampf hatten.
Bin übrigens auch 1x pro Woche im Tierheim.
Wir machen dort ein bischen Hundetraining für die "Granaten" unter den Hunden...

Regina

...und der kleine beige Frechdachs
Bild

Ich bin´s, die Heike.

30
Original von dortschi:
he alpi cooles neues foto,
Bild





wohl aus der abteilung: oktoberfest
Bild





hollodario aus österreich

doris

Nö, hat er bestimmt beim letzten Musikantenstadl abgestaubt. :D

Ihm nimmt man aber die Tracht locker ab, was man über die vielen Pseudo-Bayern beim Oktoberfest nicht gerade sagen kann.

Japaner in Lederhosen ... brrrrrrrr!!! I)


Flinke Grüße

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Ich bin´s, die Heike.

31
Hallo Heike!

Erstmal ein [red]HERZLICHES WILLKOMMEN [/red]auch von mir! Wünsche Dir hier viel Spaß!
Original von Fee:
Heike ist mein Name, 32 Jahre alt, ich habe 3 Kinder, 2 Hunde, 3 Meerschweinchen und ... einen DrJekyll.
Interessant finde ich die Reihenfolge der Aufzählung....geht es da strikt nach Größe oder gar nach der Größe des Gehirns :) ) :) ) :) ) ! Sorry, zeig das nicht Deinem DrJekyll, büdde! :nene:
Früher bin ich mal häufiger gelaufen, dann kamen permantent dicke Bäuche, Stillzeiten und Schlecht-Wetterfronten dazwischen. Nun bin ich seit kurzer Zeit wieder hochmotiviert, da ein o.g. Familienmitglied(
Bild
)ständig durch den Wald rennt und schier unglaublich zufrieden dabei wirkt. Das will ich auch. :rotate:
Habt ihr das mal probiert zusammen zu laufen, oder geht das wegen der Kiddies nicht? Macht irren Spaß! Probiert es mal aus! Aber ich empfehle trotzdem...macht das nicht zu oft, jeder muß da schon mal seine eigenen Laufminuten/stunden haben...
Ich bin megagespannt, wie lange meine Motivation anhält, wenn es wieder kalt, nass, nebelig und mödderig wird.?(
Na, da werden wir Dir schon Beine machen...gemeinsam mit DrJekyll, der Dir persönlich die Laufklamotten hinterherträgt, bis Du endlich losgelaufen bist ;) !

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ich bin´s, die Heike.

32
Hallo,

man gleich so ein Schwung netter Willkommensgrüße. Da fühlt man sich ja wirklich herzlich aufgenommen. Das macht dann doch Mut. :bounce:

@Christa: Zu beachten ist aber, dass ich ein eigenes Bild habe und nicht der DrJekyll sich auch noch im MICH verwandelt!!! Das wäre dann doch des Guten zu viel, gell?!

@Regina: Du bist doch die Regina mit Donna, oder? Das hat schon zu ernsten Verwicklungen geführt: Meine Kollegin heisst auch Regina und unser Bürohund (jetzt gerade vermittelt worden) heisst...Donna. Lars war mehrmals sprachlos über mein Forenneuigkeiten, bis sich dann herausstellte, es waren nur Tierheimnews.
Was macht Ihr denn schönes mit den Hunden? Seid Ihr genügend Leute, die dazu Zeit haben? Und wo überhaupt? Bin ja immer neugierig: habt ihr eine Homepage???

@Steif: Zusammengelaufen sind wir einmal. Da ist aber der Leistungsunterschied einfach noch zu gross. Ich fühle mich dann schnell unter Druck gesetzt. Aber wenn ich mich jetzt so eingelaufen habe, wollen wir das schon mal so dann und wann machen. Grundsätzlich finde ich es aber schon ganz gut, wenn jeder so seine Leutchen oder seine eigenen Runden hat. Läufst Du mit jemandem zusammen? Ich werde mich jetzt erst einmal mit Kathi68 treffen. Mal schauen......
Unsere Kiddies lassen wir seit diesem Sommer mal für ein Stündchen alleine. Das klappt so ganz gut. Hast Du Kinderalleinlasserfahrung?
Die Reihenfolge der erwähnten Familienmitglieder war natürlich so aufgebaut, dass die Spannungskurve erst abflachte und dann
:shock2: :shock2: sollte Euch alle der Text so richtig mitreissen. Gelungen, gell?!:look:

Oh, Mann, Heike, was erzählst Du da eigentlich.

Gute Nacht, und noch mal Danke für all die lieben Grüße, das ist schon eine Motivation!!!

Ich bin´s, die Heike.

33
Original von Steif:
Interessant finde ich die Reihenfolge der Aufzählung....geht es da strikt nach Größe oder gar nach der Größe des Gehirns :) ) :) ) :) ) ! Sorry, zeig das nicht Deinem DrJekyll, büdde! :nene:
DAS habe ich gelesen.:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ciao
Lars :hallo:

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...

Ich bin´s, die Heike.

34
Hallo Heike,

auch von mir herzlich willkommen ;)

Du hast ja die idealen Trainingspartner...
Kannst ja anfangen, zusammen mit den Meerschweinchen zu laufen, dann mit den Kids, dann mit den Hunden (oder waren gar keine Hunde in Deiner Aufzählung dabei), dann mit Dr.Jekyll und wenn der Dir dann zu lahm wird dann soll er Dir einen der PC`s so programmieren, dass der so schnell läuft wie Du :stupid:

Gruss Holle

Ich bin´s, die Heike.

35
Original von Fee:
@Steif: Zusammengelaufen sind wir einmal. Da ist aber der Leistungsunterschied einfach noch zu gross. Ich fühle mich dann schnell unter Druck gesetzt. Aber wenn ich mich jetzt so eingelaufen habe, wollen wir das schon mal so dann und wann machen. Grundsätzlich finde ich es aber schon ganz gut, wenn jeder so seine Leutchen oder seine eigenen Runden hat. Läufst Du mit jemandem zusammen? Ich werde mich jetzt erst einmal mit Kathi68 treffen. Mal schauen......
Nunja, ab und an lauf ich schon mit fidi...aber das auch schon, bevor wir uns beide hier im Forum angemeldet haben! Aber über die Lauferei haben wir überhaupt erst zueinander gefunden! Das sei aber nur mal so am Rande erwähnt...
Es gab mal Zeiten, ich erinnere mich mit Graus daran, da harmonierte gemeinsames Laufen so gar nicht miteinander. Unsere Laufstile und Schrittlängen passten überhaupt nicht zueinander und wir brachten uns gegenseitig immer wieder aus dem Tritt und somit aus der Puste. Mittlerweile haben wir aber beide (durch Volksläufe?) einen sturen Schritt und somit keine Probleme mehr. Aber es ist auch eigentlich selten, das wir zusammen laufen. Oft ist es in der Vergangenheit auch so gewesen, daß gerade einer verletzt war...meist ich. Klasse ist es dann, wenn man den anderen auf dem Fahrrad begleiten kann. Die Getränkefrage ist dann super geklärt und für Unterhaltung ist gesorgt! So kommt man bei längeren Läufen gut über die Runden.
Unsere Kiddies lassen wir seit diesem Sommer mal für ein Stündchen alleine. Das klappt so ganz gut. Hast Du Kinderalleinlasserfahrung?
Nö, kann ich nicht so recht mit dienen.

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ich bin´s, die Heike.

36
Hallo Heike - schön dass Du jetzt auch dabei bist, ich les` doch immer so gerne die Geschichten von unseren "laufenden Familien" (mit leisem Neid, "mein Männchen" will sich so gar nicht zum Laufen motivieren lassen:( )

Bezüglich Motivation musst Du Dir keine Sorgen machen....hier im Forum werden Regen und Kälte als Argumente nicht durchgehen lassen, da musst Du Dir schon was anderes einfallen lassen! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Ich bin´s, die Heike.

37
Guten Morgen Heike.

auch von mir etwas verspätet noch ein ganz herzliches WILLKOMMEN im Forum.

Du sagst ja schon selbst, dass dir das bei Wind und Wetter rausgehen mit den Hunden kaum was ausmacht. Der Schritt hin zum Laufen statt Gassi gehen ist bei uns Hunde-All-Wetter-erprobten-Gassigehern doch hoffentlich nur noch ein Klacks. Zumindest setze und hoffe ich für die kommende Matschsession auch drauf !!!!

Und ansonsten einfach mal eine Motivationsspritze aus´m Forum abholen
Bild



Ciao
Beate

Ich bin´s, die Heike.

38
Lieber spät als nie...!! :hallo:
Herzlich willkommen Heike und viel spass im durchgeknalltesten Forum was das Netz zu bieten hat... :D :D :D
Grüße aus Berlin

*slowly* Heike

Ich bin´s, die Heike.

39
Hallo Heike,
zu Deinen Fragen: Es ist das Tierheim Bocholt, findest Du unter www.tierheim-bocholt.de .
Was wir machen ist leider viel zu wenig. Weil das Tierheim keine Wiese, bzw. Hundeplatz hat, üben wir auf dem Rasen zwischen den Zwingern. Das ist natürlich nicht so einfach...
Mitmachen tun alle Helfer, die da sind, auch die Jugendgruppe, die sich dann aber keine"Anlagehunde" nehmen.
Zwei Bekannte von mir leiten die Leute an. Ich hab´den Vorteil, das ich die Tricks der Ausbildung schon kenne. ;)
Wenn wir eine Wiese bekommen, macht jeder von uns was. Meine Bekannten wollen dann auch Hundkurse machen, Erlös fürs Tierheim.
Ich werde mich aber ausschließlich den Tierheiminsassen widmen, macht mir mehr Spaß als Hundkurse.

Regina


...und der kleine beige Frechdachs
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“