Banner

Seekirchen Halbmarathon - Rund um den Wallersee

Seekirchen Halbmarathon - Rund um den Wallersee

1
Hallo,

ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem Halbmarathon am 9. September. Mir passt jetzt der Wallerseelauf am Besten in die Planung - 5 Wochen vor dem München-Marathon. Ist zwar etwas unwahrscheinlich, aber läuft von Euch zufällig noch jemand mit?

Würde mich freuen sehr freuen, noch andere aus dem Forum dort zu treffen.

Grüße

Bernie
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

2
hallo bernie!

ich laufe eventuell mit. dieser halbmarathon ist für mich der schönste in österreich. eine schwierige strecke, die nicht zu unterschätzen ist.
liebe grüsse von eva

3
kitty hat geschrieben:hallo bernie!

ich laufe eventuell mit. dieser halbmarathon ist für mich der schönste in österreich. eine schwierige strecke, die nicht zu unterschätzen ist.
Hallo kitty,

bist du den schon einmal gelaufen? Ich kenne die Gegend ein bisschen und glaube auch, es muss ein sehr schöner lauf sein.

LG Bernie
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

4
Bernie78 hat geschrieben:Hallo kitty,

bist du den schon einmal gelaufen? Ich kenne die Gegend ein bisschen und glaube auch, es muss ein sehr schöner lauf sein.

LG Bernie

vor 3 jahren bin ich einmal mitgelaufen. es ist kein lauf für bestzeiten, dafür sind zu viele höhenmeter vorhanden. und ein berg von ca 1 km hat wunderschöne 18 % steigung :geil:

grosse teile läuft man durch´s naturschutzgebiet und durch den schilfgürtel am wallersee.
liebe grüsse von eva

5
Das klingt spannend, habe mich soeben angemeldet :hallo:

6
Highfly hat geschrieben:Das klingt spannend, habe mich soeben angemeldet :hallo:
Hallo Highfly,

ich habe mich auch schon angemeldet. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen.

Wünsche allen viel Spaß beim Laufen :D

Bernie
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“