Banner

1. Brooks Citylauf in Münster

1. Brooks Citylauf in Münster

1
Am kommenden Sonntag, den 01.07.2007 um 19:30 Uhr veranstalten die LSF Münster in der Münsteraner City ihren ersten Citylauf. Es gibt nur eine 10 km-Strecke und ich werde das mal ausprobieren.

Auch wenn Einige hier wieder über das "Karusselfahren" meckern werden da mehrere Runden zu laufen sind, kann man die Veranstaltungen der LSF immer nur empfehlen. Gut organisiert und mit 7 Euro inkl. T-Shirt ist das Startgeld erstaunlich zivil. Hoffen wir mal für Sonntag, dass es kalt bleibt, dann könnte es für eine Bestzeit reichen. :teufel:

2
Ähm sorry T-Shirt ist doch nicht. Hab grad nachgesehen.
Hatte wohl wegen dem Sponsor ne T-Shirt-Assoziation oder der Wunsch war Mutter des Gedankens.

3
:hallo: ,
Karusselfahren macht doch Spass! :kotz:

Ich bin mit 2-3 Laufkollegen übermorgen auch dabei. :daumen:

Hoffen wir mal auf eine tolle Stimmung in der City. :nick:

Gruß

5
Junkie Olli hat geschrieben:Hast es ja doch geschafft, in der Junkie-Rangliste nach oben zu klettern ! :daumen:
War ganz tapfer heute der Mattes :nick:
Hatte aber auch nen erstklassigen Schrittmacher dabei :zwinker5:

Die Veranstaltung an sich war gut organisiert :daumen:
Preis Leistung ist OK, gute Stimmung an der Strecke :nick:
Einzig das Kopfsteinpflaster war bei einsetzendem Regen etwas heikel.

Wenns passt gerne wieder,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

Danke schön

6
Guten Morgen!
Junkie Olli hat geschrieben:Hast es ja doch geschafft, in der Junkie-Rangliste nach oben zu klettern ! :daumen:
Danke Olli :daumen: Das hab ich allerdings noch gar nicht dabei bedacht. :zwinker5: Ist mir aber auch nicht wichtig. Einzig der Lauf und das erreichte Endergebnis zählen, wobei mir die harten 10 km Wettkämpfe definitiv nicht so liegen. Bin doch eher der Typ Läufer, der bei etwas geringerer Belastung die längeren Strecken läuft.

Aber Spaß gemacht hat es dann im Endeffekt doch sich eine neue PB zu erkämpfen! :hurra:
Ist scheinbar ein gutes Jahr für mich.
Mattin hat geschrieben:War ganz tapfer heute der Mattes :nick:
Hatte aber auch nen erstklassigen Schrittmacher dabei :zwinker5:
:daumen: Na klar! Ich konnte ja als Papi meine Blagen nicht enttäuschen. Hast mich wirklich wunderbar gezogen- oder waren es Dirks Muffins die dich so ins Ziel getrieben haben? Nochmals vielen Dank und viel Erfolg in Thüringen.

Mattin hat geschrieben:Die Veranstaltung an sich war gut organisiert :daumen:
Preis Leistung ist OK, gute Stimmung an der Strecke :nick:
Einzig das Kopfsteinpflaster war bei einsetzendem Regen etwas heikel.
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Wer sich bei einem Stadtlauf anmeldet sollte wissen, dass es einige Nachteile gibt, die aber auch durch die hohe Zuschauerzahl an der Strecke wieder in positive gewandelt wird.


regenerierende Grüße

7
Boah ey Matthias !

Na das nenn' ich ja mal 'ne Verbesserung ! Herzlichen Glückwunsch !!!

8
Hallo,

ja ich war auch dabei.

Mein Resümee:

Die Veranstaltung ist super. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und die 6 Runden machen Spaß weil immer viel los ist. Das Publikum nimmt anteil und überall sitzen Leute die klatschen. Das ist beispielsweise nicht mit dem Dortmunder Citylauf zu vergleichen der auch sehr gut organisiert ist, aber kaum Zuschauer außerhalb des Start/Zielbereiches hat.

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Für mich persönlich gabs leider keine Bestzeit. Ich mußte doch auf der zweiten Hälfte mächtig Tempo rausnehmen weil es sonst zur Tortour geworden wäre. Anscheinend komm ich auf das Klima überhaupt nicht klar. Hab so über 20 Grad und bei Schwüle immer meine Schwierigkeiten, besonders wenn es die Tage vorher deutlich kühler war. Da komm ich so gar nicht drauf klar. Aber meine Zeit kommt ja auch wieder.

Auf jeden Fall beglückwüsche ich Euch zu der Bestzeit.

9
Hallo,

gibt es schon irgendwo die Ergebnislisten, habe bisher im Netz noch nichts gefunden.

Manfred

10
Derfnam hat geschrieben:Hallo,

gibt es schon irgendwo die Ergebnislisten, habe bisher im Netz noch nichts gefunden.

Manfred
Hallo Manfred,

ja auf der Startseite ist ein Link.
Aber Du musst den Browser aktualisieren wenn Du drauf bist sonst zeigt er immer die alte Version an.

http://www.lsf-muenster.de/

11
Highopie hat geschrieben:Boah ey Matthias !

Na das nenn' ich ja mal 'ne Verbesserung ! Herzlichen Glückwunsch !!!
:hallo: Thorsten,
vielen Dank für die Glückwünsche. Bin den Lauf eigentlich ohne viel Ambitionen angegangen. Kurz vor dem Start haben wir noch rumgeflachst, dass wir eigentlich keinen richtigen Bock haben. Dann fing Mattin aber an zu ziehen und da bin ich hinterher. Ich bin gefahren und wollte ihn nicht so lange am Parkplatz warten lassen. :hihi:

Weißt ja, wenn dann einmal läuft gibt man beim 10er auch freiwillig nicht mehr so schnell nach. Zum Ende war ich dann aber auch ganz schön am Limit. Die nächste Steigerung wird dann allerdings wohl nur mit einem gezielten Training noch möglich sein. Dann sind aber die 45 min fällig!

Gruß

12
mattes63 hat geschrieben:Die nächste Steigerung wird dann allerdings wohl nur mit einem gezielten Training noch möglich sein. Dann sind aber die 45 min fällig!
Richtig Mattes, man muß noch Ziele haben :D
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“