Banner

Lausitzer Seenland 100 (27.07.07)

Lausitzer Seenland 100 (27.07.07)

1
Ich weiss nicht so recht warum, aber jedenfalls ist meine Laufmotivation momentan am Boden. Also muss wieder ein Wettkampf her :D

War jemand von euch schon einmal in Geierswalde mitgelaufen? Im Rahmenprogramm vom "Lausitzer Seenland 100" gibt es dort auch einen 10er zu laufen. Die Laufschnecke67 ist bekanntlich dieses Jahr dabei :hallo: Also wer rafft sich auch auf?

Meinereiner weiss noch nicht ob sich das so leicht organisieren laesst, ungewoehnlicherweise startet dieser Lauf am Freitag abend :tocktock:

gurkige Gruesse
Jan
Wo ist das ganze Geld nur hin?

2
Hallo Jan

Also ich habe mich auch angemeldet für die 10 Kilometer. War auch schon letztes Jahr dabei. Liegt ja praktisch bei mir vor der Haustür.
Im letzten Jahr gab es auch noch einen Halbmarathon.
Das es in diesem Jahr die Läufer schon am Freitag starten finde ich in diesem Fall ganz in Ordnung. Die einzelnen Disziplinen finden ja alle auf sehr glatten verkehrsfreien Asphaltstraßen der "LMBV" statt. Da in diesem Falle die Inlineskater bei weitem in der Überzahl sind, finden diese Wettkämpfe am Samstag statt. Die Läufer sind darum auf den Freitag verschoben worden. Damit sich die Fraktionen nicht gegenseitig behindern. Glaube ich.
Nun noch was zur Strecke:
Komplett ebene Asphaltstraße. 5 Kilometer hin, Wende und 5 Kilometer zurück. Kaum Schatten.
Habe dort meine Persönliche Bestzeit gelaufen und will diese dort in diesem Jahr auch dort verbessern.
Sind im übrigen schon mehrere aus diesem Forum dort angemeldet.
Mache mal eine Liste auf:

10 Kilometer Lauf 27.7.07 Geierswalde

-Laufschnecke67
-Semifax
-Gulbi


http://www.seenland100.de
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

3
Huhu ihr zwei,

habe schon darauf gelauert dass jemand anfängt :D

Ich finde Freitag abend ganz gut, wird ja wohl recht warm werden.
Ich hoffe das ich auch PB laufe sup60min (mein erstes Zeitlaufziel, man muß sich ja steigern können oder die Zeit meines Sohnes knacken 50:26h :confused: )

Freue mich auf euch

Gruß
Laufschnecke

4
Hall Jan,

im vorigen Jahr sind einige aus unserer Laufgruppe in Geierswalde den HM gelaufen.
Die Versorgung auf der Strecke soll miserabel (nur ein Wasserpunkt bei über 30°C) gewesen sein.
Hoffentlich hat der Veranstalter daraus gelernt, die Streckenführung entlang der gefluteten Tagebauseen ist nämlich sehr interressant !

Übrigens veranstalten wir am 25. August in Großräschen den 4. Aqua- Lauf am Rande des ehemaligen Tagebaus Meuro.
Mehr dazu unter www.lg-ilse-see.de

Grüße aus der Niederlausitz
Jens

5
JensB hat geschrieben:Hall Jan,

im vorigen Jahr sind einige aus unserer Laufgruppe in Geierswalde den HM gelaufen.
Die Versorgung auf der Strecke soll miserabel (nur ein Wasserpunkt bei über 30°C) gewesen sein.
Hoffentlich hat der Veranstalter daraus gelernt, die Streckenführung entlang der gefluteten Tagebauseen ist nämlich sehr interressant !

Übrigens veranstalten wir am 25. August in Großräschen den 4. Aqua- Lauf am Rande des ehemaligen Tagebaus Meuro.
Mehr dazu unter www.lg-ilse-see.de

Grüße aus der Niederlausitz
Jens
warscheinlich gibts deshalb nur die 10km beim Laufen :D . Und für mich keinen Grund, den HM ins Auge zu fassen.

Gruß
Laufschnecke

6
Hallo allerseits,
danke fuer die Informationen!
Ich habe mich nun auch angemeldet, daher hier gleich die aktualisierte Liste:

10 Kilometer Lauf 27.7.07 Geierswalde

-Laufschnecke67
-Semifax
-Gulbi
-dippu

Semifax hat geschrieben:Nun noch was zur Strecke:
Komplett ebene Asphaltstraße. 5 Kilometer hin, Wende und 5 Kilometer zurück. Kaum Schatten.
Habe dort meine Persönliche Bestzeit gelaufen und will diese dort in diesem Jahr auch dort verbessern.
Ich drueck dir schon einmal die Daumen. Eine neue PB hab ich selbst nicht im Auge, dazu ist meine Form momentan nicht so gut. Trainiert wird erst seit dieser Woche ernsthaft. Da werd ich mal sehen was da noch zu retten ist.

Ciao
Jan
Wo ist das ganze Geld nur hin?

7
JensB hat geschrieben:Hoffentlich hat der Veranstalter daraus gelernt, die Streckenführung entlang der gefluteten Tagebauseen ist nämlich sehr interressant !
:gruebel: Ich überlege auch schon, ob ich mitlaufe. Denn erstens macht unsere Kleene Ferien und ist nicht da, d.h., wir könnten zelten. Zweitens würde es ganz gut in meinen Trainingsplan passen, und drittens kenne ich die ganze Tagebauecke noch aus früheren Berufszeiten. Ich werde mal mit meinem Finanzminister reden ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

8
JensB hat geschrieben:Die Versorgung auf der Strecke soll miserabel (nur ein Wasserpunkt bei über 30°C) gewesen sein.
Hoffentlich hat der Veranstalter daraus gelernt, die Streckenführung entlang der gefluteten Tagebauseen ist nämlich sehr interressant !
Hat er anscheinend! Es gibt zwar nur noch den 10km-Lauf, aber es werden alle 2,5km Verpflegungspunkte versprochen. Die Zeiten vom letzten Jahr sind wirklich nicht berauschend :confused:
JensB hat geschrieben:Grüße aus der Niederlausitz
Jens
Dann gruess ich mal zurueck aus der Oberlausitz :D
Jan (naja eigentlich auch Niederlausiger)
Wo ist das ganze Geld nur hin?

9
Muss doch mal das Thema wieder nach oben schieben. :)
Renn-Schnecke hat geschrieben: :gruebel: Ich überlege auch schon, ob ich mitlaufe. Denn erstens macht unsere Kleene Ferien und ist nicht da, d.h., wir könnten zelten. Zweitens würde es ganz gut in meinen Trainingsplan passen, und drittens kenne ich die ganze Tagebauecke noch aus früheren Berufszeiten. Ich werde mal mit meinem Finanzminister reden ....
Ich hoffe Du bist mir nicht böse das ich dich einfach mal in die Starter-Liste eintrage.
Schon 72 Läufer für die 10 Kilometer angemeldet. Allein 5 davon aus dem Forum.

http://www.seenland100.de/

10 Kilometer Lauf 27.7.07 Geierswalde

-Laufschnecke67
-Semifax
-Gulbi
-dippu
-Renn-Schnecke
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

10
Semifax hat geschrieben:Ich hoffe Du bist mir nicht böse das ich dich einfach mal in die Starter-Liste eintrage.
Nö, wollte ich gerade selbst machen :daumen: . Wir werden wahrscheinlich erst gegen 17.30 Uhr in Geierswalde sein, da ich nicht früher Feierabend machen kann. Aber nach dem Lauf könnten wir doch ein Forumstreffen organisieren? Ab 20.00 Uhr ist Disko auf dem Zeltplatz, wenn ich das richtig gelesen habe. Wie sieht's aus?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

12
Magimaus hat geschrieben:Kennt sich da jemand mit den Radstrecken aus?
Wie sind die Untergründe: eher Rennrad- oder Mountainbike-tauglich?
Auf der Seite vom Seenland steht: " Die Strecken sind komplett asphaltiert, sehr schnell und flüssig zu fahren." Und es besteht Helmpflicht :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

13
Ach ich wollt nur sagen: ich bin nicht da, an diesem Wochenende. :nene:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

14
schnatterinchen hat geschrieben:Ach ich wollt nur sagen: ich bin nicht da, an diesem Wochenende. :nene:
Das gleiche gilt für mich.
Radiergummi-Liga
Bild

15
Schnattchen und Erdbeerkeks, da habe ich Glück gehabt, ich bin 2 Plätze weiter vorn :D :D

Wir zelten direkt auf dem Platz mit Wohnwagen, paßt ja wenn da die Party steigen soll. Ich denke mal mein Mann hat nix dagegen und paßt auf den Läufernachwuchs auf

...meine Jungs machen "nur" die 2km. Der Große möchte diesmal keine 10km, dann wird es für mich nicht soo peinlich :hihi:

16
Laufschnecke67 hat geschrieben:Wir zelten direkt auf dem Platz mit Wohnwagen, paßt ja wenn da die Party steigen soll. Ich denke mal mein Mann hat nix dagegen und paßt auf den Läufernachwuchs auf
Das trifft sich günstig, wir zelten auch dort. Allerdings ohne Läufernachwuchs :frown: ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

17
Renn-Schnecke hat geschrieben:Das trifft sich günstig, wir zelten auch dort. Allerdings ohne Läufernachwuchs :frown: ....
...wir bleiben die ganze Woche dort (da konnte mein Mann wenigstens nicht zu Hause bleiben :D ). Hoffentlich spielt das Wetter mit. Und ihr?

Gruß
Laufschnecke

18
Laufschnecke67 hat geschrieben:...wir bleiben die ganze Woche dort (da konnte mein Mann wenigstens nicht zu Hause bleiben :D ). Hoffentlich spielt das Wetter mit. Und ihr?

Gruß
Laufschnecke
Nee, nur bis Sonntag. Müssen ja Montag wieder arbeiten ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

19
Renn-Schnecke hat geschrieben:Nö, wollte ich gerade selbst machen :daumen: . Wir werden wahrscheinlich erst gegen 17.30 Uhr in Geierswalde sein, da ich nicht früher Feierabend machen kann. Aber nach dem Lauf könnten wir doch ein Forumstreffen organisieren? Ab 20.00 Uhr ist Disko auf dem Zeltplatz, wenn ich das richtig gelesen habe. Wie sieht's aus?
Also ich werde hoffentlich spaetestens 17:00 in Geierswalde sein, je nachdem wann ich in Bautzen Feierabend machen kann.
Abends werde ich nicht ewig bleiben, ich will dann noch weiter nach Finsterwalde (wo ich meine Uebernachtung bei Hotel Mama gebucht habe).
Auf jeden Fall gebt euch im Vorfeld mal zu erkennen, ich hab oft Tomaten auf den Augen. :hihi:
Wo ist das ganze Geld nur hin?

20
dippu hat geschrieben:Also ich werde hoffentlich spaetestens 17:00 in Geierswalde sein, je nachdem wann ich in Bautzen Feierabend machen kann.
Abends werde ich nicht ewig bleiben, ich will dann noch weiter nach Finsterwalde (wo ich meine Uebernachtung bei Hotel Mama gebucht habe).
Auf jeden Fall gebt euch im Vorfeld mal zu erkennen, ich hab oft Tomaten auf den Augen. :hihi:
vielleicht sollten wir vorher ein Treff vereinbaren da ich ja auch noch niemanden persönlich kenne.
Eingang Zeltplatz gegen 18 Uhr? Dann noch etwas warm laufen?

Finsterwalde ist gut, da wohnen meine Schwiegereltern. Zumindest bist du vor Regen sicher. Wir fahren die Woche mal rüber, um ordentlich Mittag zu essen :hihi:

Bis nächste Woche

Treff am Freitag

21
Laufschnecke67 hat geschrieben:vielleicht sollten wir vorher ein Treff vereinbaren da ich ja auch noch niemanden persönlich kenne.
Eingang Zeltplatz gegen 18 Uhr? Dann noch etwas warm laufen?
Bis nächste Woche
Hallo Laufschnecke

Also ich habe alle schon mal getroffen auf der einen oder anderen Veranstaltung. Nur dich kenne ich noch nicht. Werde am Freitag bestimmt schon vor 17 Uhr da sein. Vorschlag meinerseits. Werde mal so um 17 Uhr am Meldebüro (Zelt?) auftauchen. Erkennungszeichen Rose im Knopfloch :klatsch: (quatsch). Nee, werde mal wieder eine schwarze "Radeberger" Kappe tragen, damit auch dippu mich erkennen kann :nick:
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

22
Semifax hat geschrieben:Hallo Laufschnecke

Also ich habe alle schon mal getroffen auf der einen oder anderen Veranstaltung. Nur dich kenne ich noch nicht. Werde am Freitag bestimmt schon vor 17 Uhr da sein. Vorschlag meinerseits. Werde mal so um 17 Uhr am Meldebüro (Zelt?) auftauchen. Erkennungszeichen Rose im Knopfloch :klatsch: (quatsch). Nee, werde mal wieder eine schwarze "Radeberger" Kappe tragen, damit auch dippu mich erkennen kann :nick:


Schaaaade und ich habe gerade überlegt ob ich das kleine Schwarze anziehen soll :klatsch: :hihi:

Wir sind gegen Mittag da und werden uns mal um 15 Uhr die Wasserschlacht anschauen. Um 17 Uhr ist der Kaffee alle, geht klar.

Gruß
Laufschnecke

23
Hallo Forum !

...freue mich auf Freitag, werde mal sehen, wann ich mit der Arbeit Schluß mache .

Wetter wird doch i.O. sein...nicht zu warm - und ein wenig Wasser von oben ist ja auch gut für die Pilze !

Beste Grüße und Wünsche
heiko

24
Hallo

Also wer sich noch anmelden will bis heute Abend 20 Uhr kann noch "Online gemeldet werden.

http://www.seenland100.de/

10 Kilometer Lauf 27.7.07 Geierswalde

-Laufschnecke67
-Semifax
-Gulbi
-dippu
-Renn-Schnecke
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

25
Gulbi hat geschrieben:Hallo Forum !

...freue mich auf Freitag, werde mal sehen, wann ich mit der Arbeit Schluß mache .

Wetter wird doch i.O. sein...nicht zu warm - und ein wenig Wasser von oben ist ja auch gut für die Pilze !

Beste Grüße und Wünsche
heiko

...aber den Moment muß es nicht regnen, obwohl ich da meine besten Zeiten laufe :D

Bis morgen
Gruß Beate

26
Wünsche allen Startern viel Erfolg. Und Laufschnecke, du schaffst dein Ziel :daumen: .

Wäre gern dabei gewesen, aber manchmal gehen eben familiäre Pflichten vor (gleich 2 Geburtstagsfeten :klatsch: ).

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

27
Erdbeerkeks hat geschrieben:Wünsche allen Startern viel Erfolg. Und Laufschnecke, du schaffst dein Ziel :daumen: .

Wäre gern dabei gewesen, aber manchmal gehen eben familiäre Pflichten vor (gleich 2 Geburtstagsfeten :klatsch: ).

Viele Grüße
Anett
Danke Anett für deine Motivation. Bin doch schon etwas aufgeregt, was eigentlich selten vor kommt (hätte vielleicht keine PB bekanntgeben sollen :D )
Habe mir die Zwischenzeiten (auf 56:00 ausgelegt) fürs Handgelenk ausgedruckt und wettefest gemacht. Da habe ich dann noch 4min Luft weil ich zum Ende sowieso langsamer werde.

.... und wenn ich mal soweit bin, dann treffen wir uns an der Kreuzung Drei Tannen und laufen gemeinsam ok.

Gruß
Beate

28
Laufschnecke67 hat geschrieben:Habe mir die Zwischenzeiten (auf 56:00 ausgelegt) fürs Handgelenk ausgedruckt und wettefest gemacht. Da habe ich dann noch 4min Luft weil ich zum Ende sowieso langsamer werde.
ich weiß jetzt zwar nicht, wo deine aktuelle Bestzeit liegt, aber du willst sicher 59:59 min. laufen. Jetzt hast du dir Zeiten ausgedruckt, die am Ende mindestens 5 min. schneller sind als deine aktuelle PB. Das sind pro Kilometer 30 sek. Nur mit der Begründung, dass du am Ende sowieso langsamer wirst ist das viel zu schnell. Das wird ein Versagen mit Ansage!

29
Ralf das sind meine persönlichen Erfahrungen. Das ist ähnlich wie mit der Schrittlänge. Fange ich langsam an kriege ich die Schritte später nicht mehr länger hin, sind wie angenagelt obwohl ich konditionell schneller könnte. Keine Ahnung warum das so ist
56 war nur ein Wert, hätte auch 58 nehmen können.

Mal schaun..

30
Semifax hat geschrieben:Werde mal so um 17 Uhr am Meldebüro (Zelt?) auftauchen.
Okay!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

31
Na dann mal bis nacher! :hallo:
Ich werde versuchen heute wieder deutlich unter 40min zu bleiben. :nick:

Einen Tipp fuer den Sieg habe ich auch schon: Ralf Harzbecker
Mal sehen ob ich richtig liege... :D
Wo ist das ganze Geld nur hin?

32
dippu hat geschrieben:Na dann mal bis nacher! :hallo:
Ich werde versuchen heute wieder deutlich unter 40min zu bleiben. :nick:
Einen Tipp fuer den Sieg habe ich auch schon: Ralf Harzbecker
Mal sehen ob ich richtig liege... :D
Ich werde versuchen deutlich unter 42 zu kommen. Auf Ralf Harzbecker würde ich auch tippen. Matthias Manig ist aber auch nicht schlecht. :confused:
Bis später
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

34
dippu hat geschrieben:Hallo allerseits,
die Ergebnisse sind mittlerweile online.
Und weil der Jan gepetzt hat: :party2: Glückwunsch zu Euren Bestleistungen, meine Herren :daumen: Ihr seid ja sowat von gut drauf!!! Abgeräumt habt ihr AK-mäßig ja auch ordentlich.

Na ja, und Schnecki .... :respekt: wa!!!! Neue Bestzeit, wenn ich richtig informiert bin!!! Schnecki ist wieder da :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

35
schnatterinchen hat geschrieben: :party2: Glückwunsch zu Euren Bestleistungen...
Dem schließe ich mich mal an.

Konnte jetzt mit den Namen nicht viel anfangen :confused: , habe mich aber über die Zeiten durchgehangelt.
Wenn ich das richtig gedeutet habe, gab es für die Herren jeweils einen 1.AK-Platz und für Renn-Schnecke einen tollen 2.AK-Platz. Und das alles mit PB - Super gemacht :daumen: .

Nur bei Laufschnecke hat es nicht geklappt :traurig: . Du bist wohl doch zu schnell angegangen? Dann klappt es eben bei der City-Night.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

36
Danke Kathrin,
auf unsere Mannschaftsleistung koennen wir wirklich stolz sein. Besondere Gratulation gilt den Bestzeitenverbesserern :daumen:

Auf den naechsten gemeinsamen Lauf!
Jan
Wo ist das ganze Geld nur hin?

37
schnatterinchen hat geschrieben:Na ja, und Schnecki .... :respekt: wa!!!! Neue Bestzeit, wenn ich richtig informiert bin!!! Schnecki ist wieder da :daumen:
Und wenn mir einen Kilometer vorm Ziel nicht der Schnürsenkel aufgegangen wäre, hätte ich's unter 47 Minuten geschafft :haarrauf: ! Bei Laufschnecke ist es nicht so gut gelaufen, dafür haben ihre beiden Jungs richtig abgeräumt :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

38
Erdbeerkeks hat geschrieben:Dem schließe ich mich mal an.

Konnte jetzt mit den Namen nicht viel anfangen :confused: , habe mich aber über die Zeiten durchgehangelt.
Wenn ich das richtig gedeutet habe, gab es für die Herren jeweils einen 1.AK-Platz und für Renn-Schnecke einen tollen 2.AK-Platz. Und das alles mit PB - Super gemacht :daumen: .
Hallo
Danke an alle. :daumen:
Ja, alles richtig erkannt. Ich war von meiner eigenen Leistung überrascht das ich meinen Laufchip vergessen habe abzugeben. 20 Euro Pfand. Musste ich am Samstag nochmal hinfahren. Die Radfahrer mussten sich im Regen abstrampeln. Da machte schon das zuschauen keinen Spaß. Da hatten wir am Freitag richtig Glück mit dem Wetter.
Tolles Heimspiel. Dafür lohnt das viele Training.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

Durchbeißer ...bin nun nach Geierswalde neidisch !

39
Hallöchen !

Nehme mir nicht so viel Zeit ...die Arbeit und andere Hobbys !

der Wettkampf ist das Training - macht aber trotzdem Spaß , bringt mir ein wenig (etwas Gewicht reduziert...."Sommergewicht" 75 kg)
Jetzt geht es ja bei der Laufserie etwas in die Höhe...das werde ich wohl lassen, habe schon in Ponickau gejapst !

Beste Grüße
Heiko

40
Gulbi hat geschrieben:Hallöchen !

Nehme mir nicht so viel Zeit ...die Arbeit und andere Hobbys !

der Wettkampf ist das Training - macht aber trotzdem Spaß , bringt mir ein wenig (etwas Gewicht reduziert...."Sommergewicht" 75 kg)
Jetzt geht es ja bei der Laufserie etwas in die Höhe...das werde ich wohl lassen, habe schon in Ponickau gejapst !

Beste Grüße
Heiko
..wo warste denn? Na vielleicht im nächsten Jahr. Ich war wohl am Anfang etwas zu schnell und dann hat es nach hinten nicht gereicht. Habe ja morgen wieder eine neue Chance.
Bin am nächsten Montag fast dieselbe Runde gelaufen und nur 2min langsamer :confused:

Es war nett euch kennen gelernt zu haben. Bis zum nächsten Mal

Gruß
Beate

Geierswalde

41
Laufschnecke67 hat geschrieben:..wo warste denn? Na vielleicht im nächsten Jahr. Ich war wohl am Anfang etwas zu schnell und dann hat es nach hinten nicht gereicht. Habe ja morgen wieder eine neue Chance.
Bin am nächsten Montag fast dieselbe Runde gelaufen und nur 2min langsamer :confused:

Es war nett euch kennen gelernt zu haben. Bis zum nächsten Mal

Gruß
Beate



War in Geierswalde mit meinem schmalhüftigen "Haushaltsvorstand" http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... cktock.gif
:tocktock: unterwegs ...haben in diesem Jahr die Lausitzer Laufserie

http://www.hohenbocka.de/lrv/lausitzlaufserie.htm

in Angriff genommen - Haushaltsvorstand als "personal trainer"(mächtig grins...) und ich als Versuchsobjekt - bleibe bei 10 km unter einer Stunde - ist mal ein Start ...
Gut für mein Wohlbefinden - Stressabbau, wichtig ist mir die Vielseitigkeit, deshalb ein kleiner Triathlon (als Letzter in 2:05 h absolviert: 750 m Schwimmern, 22 km Rad...Tourenrad! und 5km Lauf am 15.07. am Senftenberger See gewesen - hat mächtig Spaß gemacht und ist für das nächste Jahr wieder gebongt...) - Wär das was ?
Gruß Heiko
(Die Sonne lacht: also ab an den Senftenberger See- per Rad natürlich!)

4. Aqua-Lauf in Grossräschen (25.8.)

42
Gulbi hat geschrieben:Jetzt geht es ja bei der Laufserie etwas in die Höhe...das werde ich wohl lassen, habe schon in Ponickau gejapst !
Hallo
Aber am 25.August ist der 4. Aqua-Lauf in Grossräschen. Zwar nicht Laufserie aber flach und nicht weit entfernt.
Infos unter:http://www.lg-ilse-see.de/
Bin natürlich schon gemeldet. Vielleicht sieht man sich ja dort.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

Bericht Seenland 100

43
Hallo noch mal

Übrigens gibt es einen schönen Bericht von der Veranstaltung in Geierswalde. Sogar mit Bildern.

http://www.laufszene-sachsen.de/
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

Aqua - Lauf Räschen 25.08.2007

44
Semifax hat geschrieben:Hallo
Aber am 25.August ist der 4. Aqua-Lauf in Grossräschen. Zwar nicht Laufserie aber flach und nicht weit entfernt.
Infos unter:http://www.lg-ilse-see.de/
Bin natürlich schon gemeldet. Vielleicht sieht man sich ja dort.
Danke für Deine Infos - habe bei Laufszene Sachsen auach schon reingeschaut, vielleicht klappt es mit Räschen - ist das wieder spontan wie in Ponickau (...Bin da übrigens zum Triathlon "eingeladen" worden für Böhla - hinter Ortrand auch ...)oder wo hast Du Dich angemeldet ?

Gruß Heiko

45
Semifax hat geschrieben:Hallo noch mal

Übrigens gibt es einen schönen Bericht von der Veranstaltung in Geierswalde. Sogar mit Bildern.

http://www.laufszene-sachsen.de/
danke für den Link. In der Zeitung der Lausitzer Rundschau war ja nur ein Foto.

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei, da hoffentlich u60min :P

Gruß
Laufschnecke

46
Gulbi hat geschrieben:Danke für Deine Infos - habe bei Laufszene Sachsen auach schon reingeschaut, vielleicht klappt es mit Räschen - ist das wieder spontan wie in Ponickau (...Bin da übrigens zum Triathlon "eingeladen" worden für Böhla - hinter Ortrand auch ...)oder wo hast Du Dich angemeldet ?
Hallo
Auch unter www.wirinderlausitz.de gibt es eine gute Übersicht der Läufe in unserer Gegend. Habe mich für den 25.8.in Grossräschen und am 9.9. für den Citylauf in Senftenberg angemeldet. Am 15.9. mache ich einen Testlauf über die HM-Distanz beim "Drei-Talsperren-Marathon" in Eibenstock.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

47
Semifax hat geschrieben:Sogar mit Bildern.
Auf den Bildern vom Start sehe ich ja noch richtig fit aus :D ! Zum Glück gab's keine Bilder vom Ziel - da hätte ich den Preis "Miss rote Omme" gewonnen :peinlich: ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

49
dippu hat geschrieben:apropos Bilder... :zwinker5:
Jaaaaaaaaaaa, werde meinem Starfotografen mal auf die Füße latschen ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“