Banner

Jungfrau Marathon Interlaken

Jungfrau Marathon Interlaken

1
Hallo. Nachdem ich nun den Graubünden Marathon erfolgreich hinter mich gebracht habe, bin ich nun dringend auf der Suche nach einem Startplatz für den diesjährigen Jungfrau Marathon in Interlaken.
Wenn jemand einen Startplatz abzugeben hat, oder jemand kennt, der einen abzugeben hat, dann würde ich diesen gerne gegen Erstattung des Startgeldes übernehmen.

viele Grüße Sebastian

2
Hallo Sebastian,

also im letzten Jahr haben sie Dir kurz vorm Termin die Startnummern im Gästebuch der Homepage beinahe hinterhergeworfen.

Ansonsten: meine bekommst Du nicht :zwinker5:

Viel Erfolg :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Letztes Jahr hab ich in meiner Absteige einen Amerikaner getroffen, der ist rübergeflogen, wusste nicht, dass man sich da voranmelden muss und hat sich einen Tag vorher übers Gästebuch noch einen der vielen vielen Startplatz geholt.

Abwarten und locker bleiben und dann... ganz arg viel Spass

wünscht Holle

5
Meinen auch nicht!

In der Tat wurden sie einem kurz vor dem Termin im Gästebuch der Homepage fast nachgeworfen.

6
Das mit dem Nachwerfen wird dieses Jahr nicht ganz so extrem ausfallen. Letztes Jahr war wenn ich mich recht erinnere nicht mal ne Verlosung notwendig. Dieses Jahr schon. Da wollen eben alle an einer WM mitmachen....Aber der eine oder andere Startplatz wird sicher noch frei werden. Ansonsten braucht es eben Beziehungen ;-)

7
Beziehungen hab ich leider keine... :-(

aber Danke für die Hinweise. Vielleicht hab ich ja Glück...

Flyer gesucht!

8
Hi, habe leider meinen Flyer vom Jungfrau-Marathon weggeworfen! :klatsch:
Wer hat noch einen übrig bzw. braucht seinen nicht? Benötige ihn für mein privates Archiv! Bitte Nachricht hier oder private Mail.
Ciao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

9
Langsam geht es los im Forum des JM. Sind viele Startnummern zu erwerben.

Ich habe mir bereits eine sichern können.

Den anderen viel Glück
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“