Banner

Mein allererster...

Mein allererster...

1
....Laufbericht im Forum. Was bei meinen seltenen Starts auch kein Wunder ist :D . Das erste Problem ist schon der Topic-Icon. Welchen nehme ich bloß?:stupid: Daumen rauf oder runter? Freude oder Ärger? Hm...na gut, habe mich überzeugen lassen.

Da stehe ich also heute morgen um 10:15 Uhr am Start über 5KM beim Niko-Flatau-Lauf in Seelze-Letter (vor den Toren Hannovers). Ein reiner Straßenlauf durch Wohngebiete, sehr kurvig, keine Zuschauer..na ja.
Da meine 3 Läufe in diesem Jahr alle HMs waren und ich kein spezielles Tempotraining mache, wußte ich nicht so recht, woran ich bin. Läufste erstmal mit, denkt sich der Rono so. Aber ach, 3:45 Minuten der erste KM, das geht nicht gut. Also Tempo raus, 4:03 Min. sind schon angenehmer, 4:07 Min. auch ok, 4:11 Min. na ja. Dann hat mich allerdings doch etwas die Sinnkrise gepackt. Wozu sich noch anstrengen? Verglichen mit der PB ist doch alles Käse. Jedenfalls ein letzter KM (oder war der länger?) in 4:47 Min. bedeuteten eine Endzeit von 20:54 Minuten.X( .

Tja, so war das heute. Ach ja, ein paar Falke Socken habe ich noch gewonnen :) . Das hat alles rausgerissen. :) ) .

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Mein allererster...

2
Rono,
Bild
Knappe 21 min. über 5 km sind doch jut!
Mit den neuen Socken kannste bald wieder Fersengeld geben. :D


Flinke Grüße

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 14.09.2003 editiert. ]

Mein allererster...

3
Super, Rono,
wenn ich das so die letzten Wochen verfolge, dann kann ich nur sagen, es geht aufwärts.:rotate: :respekt:
Mach weiter so, ich freue mich für Dich mit :bounce:
Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-

Mein allererster...

4
Ach Rennkuckuck,

der Torsten ist doch noch ein junger Hirsch. Der könnte glatt mein....na, nicht ganz (Mik, nicht lachen :D ). Aber von meiner PB 18:06 Minuten bin ich weit weg. Für immer...;(

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Mein allererster...

6
Mönsch, das ist doch ne Superzeit, vor allem wenn du eigentlich auf HMs trainierst.

Gratuliere dir herzlich

Manzoni

es gibt nix Gutes, ausser man tut es

Mein allererster...

7
Hallo Rono!

Auch wenn du die PB nicht geknackt hast, das ist eine Zeit, die man erst mal hinlegen muss!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Mein allererster...

8
Original von rono:
... der Torsten ist doch noch ein junger Hirsch. Der könnte glatt mein....na, nicht ganz (Mik, nicht lachen :D ). Aber von meiner PB 18:06 Minuten bin ich weit weg. Für immer...;(
Gruß Rono
:) ) scheint so als sollte ich darauf eine seeeehr vorsichtige antwort formulieren :D - für dein "alter" nicht schlecht :D

nein :nene: spaß beiseite ... ich habe gleich gesagt du läufst unter 21 min. aber mir glaubt ja keiner:klugscheiss: ... außerdem bin ich felsenfest davon überzeugt, dass du, wenn du wieder auf schnelligkeit trainierst, auch deine PB wieder erreichen wirst.

h e r z l i c h e n g l ü c k w u n s c h !!!

liebe sonntag-abend-grüße
von mik

Mein allererster...

10
Würde sagen: super Zeit :respekt:

Warum nicht
Bild
?



Und Du hast ja auch was gewonnen!!!

Hab ich heute leider nicht, egal. Darum lauf ich ja auch nicht :) ) :) )

Liebe Grüsse

Olli


Die Startnummer 26586 in Berlin 2003

Mein allererster...

11
...sorry, doch für mich ist das unnormal: Seid Ihr alle wahnsinnig????
(buhuuu, bin heute tapfer 8km in 60min gelaufen - und dann so ein Ergebnis)
Nein, im Ernst:
S U P E R T O L L + G L Ü C K W U N S C H!
...werde auf jeden Fall dranbleiben (Terrier)

Gruss aus HD,:dance:

Danie
(running&being)

Mein allererster...

12
Hey rono!
Ich find das ne geniale Zeit.. jaja, nicht deine Bestzeit, aber allein der erste km.. WELTEN ist man selber davon entfernt, sowas zu laufen, jawohl :nene:

Socken.. naja, das kann ich eventuell toppen.. im Heidepark gestern gabs freien Eintritt und ..ey, ich konnte es nicht glauben, für den ersten Platz in der AK (den rein zufällig ich gemacht hab :glow: ) auch noch etwas Kohle!!!!!
Ich bin immer noch ganz verwirrt.. und das kommt nicht vom Freifallturm allein.. :roll:

Du bist aber wieder fit, ja? Das macht mir irgendwie Mut, wegen der 10-er Zeit, gelle :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Ganz liebe Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Mein allererster...

13
Hallo Rono!

Sooooo schlecht ist Deine Zeit doch auch nicht! :D Und wenn Du wieder auf Schnelligkeit trainierst, dann schaffst Du auch irgendwann nochmal eine PB! Kann Dir ja mal Tips geben! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Mein allererster...

14
Original von T-Lo:

.. im Heidepark gestern gabs freien Eintritt und ..ey, ich konnte es nicht glauben, für den ersten Platz in der AK (den rein zufällig ich gemacht hab :glow: ) auch noch etwas Kohle!!!!!

Hallo Tanja!

1. Platz und auch noch Kohle, das schreit ja geradezu nach einem Bericht!!!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Mein allererster...

15
Ach... ich bin ja gar nicht so dolle gelaufen und dann wars ja auch nur ne kurze Strecke (4.780 m).. ich wollte eigentlich erst wieder schreiben, wenn ich ENDLICH die 50min geknackt hab :angry:

...möglicherweise also überhaupt nicht mehr... :nene:


Aber ich denk mal drüber nach :roll:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Mein allererster...

17
Herzlichen Glückwunsch!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Toll, dass auch in Niedersachsen Wettkämpfer aktiv waren und dann noch mit prima Ergebnissen! :rotate: :rotate: :rotate:

@ rono: Na, das klingt ja doch ein wenig nach jammern auf hohem Niveau :D :D :D Von so einer Zeit Träume ich in meinen kühnsten Träumen nicht. Allerdings hätte ich beim 5er einen Vorteil: Die PB wäre mir sicher, bin noch nie einen 5er gelaufen . . . :) ) :) ) :) )

@ Tanja: Also ich habe noch nie irgendetwas gewonnen, geschweige dann Geld . . . Weiterhin viel Erfolg!

LG von chrissie

Mein allererster...

18
Hey, herzlichen Glückwunsch zu den Socken und dem Allerersten. :bounce:

Schätze mal, die Sinnkrise dürfte nach den vorangegangenen Posts überwunden sein.

Aber freu Dich nicht zu früh. Die nächste kommt bestimmt. So ist das nun mal in Deinem Alter. :D

Grüße von
Phönix

Mein allererster...

19
:respekt: :respekt: :respekt:

also ich kann nicht wirklich Schlimmes dabei finden (wenn ich nur erst so weit wäre....)!
Und dann noch Socken gewonnen.....was will man eigentlich mehr? :D

liebe Grüße,
maugel

Laufen ist gesund - für Mensch und (Schweine)Hund

Mein allererster...

20
Trotz Deiner Unzufriedenheit - Glückwünsche vom Pedro!
Bist Du beim Sportcheck-Nachtlauf oder in Hiddestorf??

Mein allererster...

21
@ Phönix

In meinem oder in unserem? :) ) Diese jungen Dinger hier im Forum sind halt doch noch leichter zu begeistern als unsereins :D

@ T-Lo und Pedro

Wir sehen uns beim Rübenlauf. Ich bin im HM für Det gemeldet. Habe aber keine großen Ambitionen. Hätten wir ja fast als Mannschaft starten können. Tanja, wenn das wieder nicht klappt mit unter 50 Minuten,versuchen wir es in Ricklingen zur Abwechslung mal mit unter 40 Minuten. Vielleicht geht das ja :) )

Der Sport-Scheck-Lauf ist mir zu blöd. Keine Startnummer, keine Zeitnahme, man muß das Werbeshirt tragen und 15 bzw. 20 Euro zahlen, nee danke.

LG Rono

Powered by Dets Race Team
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“