Banner

ADIDAS_1 Intelligence: Was ist daraus geworden?

ADIDAS_1 Intelligence: Was ist daraus geworden?

1
Hallo zusammen,

vor einige Zeit kam doch laut Adidas die Revolution in Sachen Laufschuh auf dem Markt der "ADIDAS One".

Was ist daraus eigentlich geworden?
Habe mal im Forum gesucht aber leider keine Einträge mehr dazu gefunden!
Bin nur zufällig im Sportgeschäft darüber gestolpert!
Es gibt sie wohl immer noch. Kosten jetzt auch "nur noch" 169,- EUR anstatt 250,- EUR.

Hat jemand davon welche und kann die jemand empfehlen?

gruß
oli

2
Der Schuh ist auch zu dem Preis noch zu teuer. Witzig ist der Schuh trotzdem, aber zum Laufen eher fragwürdig - den findet man in kurzer Zeit wahrscheinlich im Outlet für 59,99. Dann würde ich mir das Ding kaufen, als Extrembeispiel für Übertechnisierung bei Laufschuhen.

3
oli007 hat geschrieben: Hat jemand davon welche und kann die jemand empfehlen?

gruß
oli
Hi,
ich denk mal, damit bekommst du deine Marathonzeit auf unter 3 Std. :geil: :hallo:

4
Ich habe den Schuh dieses Jahr für 99 Euro im Outlet gekauft. Trage sowieso Adidas (zur zeit 3 Paar) und ein Technikjunkie bin ich ebenso. Außerdem sahen sie in Weiß gut aus. Bin bisher zufrieden mit, die Dämpfung funktioniert, der Schuh ist aber trotzdem relativ leicht. Zum Wettkampf habe ich Ihn bisher nicht getragen, da bin ich bei meinen alten geblieben. 250€ hätte ich allerdings nicht ausgegeben, finde ich Wahnsinn und ...laufen musst du immer noch selbst !
Meine Läufe und mehr :

Bild

5
Also ich hatte den im Laden an hat mir ganz gut gefallen jedoch sind 250€ utopisch.

Hab jetzt mal die letzten Wochen bei ebay die Augen offen gehalten, da ging er meist so für 65-85€ das paar weg, auch gängige Größen zwischen 43 und 46 und nicht nur ab 49 1/2 aufwärst.

Laufe z.zt aber mit 5 paar Schuhen bei 5-6 Trainingseinheiten pro Woche da ist nen neuer Schuh noch nicht nötig/drin, zumal das letzte paar wieder 112,95€ gekostet hat *buhuhuh*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“