Banner

Wer läuft denn in Schwerin?

2
Hallo Magimaus,
ich bin in Schwerin dabei und laufe die 10,7 km. Soll ja eine anspruchsvolle Strecke sein und ich hoffe, dass ich einigermaßen gut durch komme. Mit Temperaturen wie letztes Jahr brauchen wir ja wohl, Gott sei Dank, nicht rechnen :geil: .
Gruss
Petra:winken:
_________________________________________

Seit 09.04.2007:
Bild


Bild

_________________________________________
25.07.08 Heiligenhafen Mitternachtslauf 10km 1:13:42
24.08.08 Sundlauf Großenbrode 10km ?
14.09.08 Kiellauf 10,5km ?

4
Hallo ihr beiden!

Ach ich würde gerne!
Aber habe ja eine ziemliche Anreise ...und da war ja auch gerade der Tollenseseelauf, d.h. Auto hat gähnende Leere im Tank und ich bin auch noch in einen Blitzer gerast... mein Kopfgelenk muckt und ich statte erstmal dem Ostheopathen ein paar Besuche ab.

Wünsche Euch aber ganz viel Glück und hoffe ihr berichtet beide!
Sollte mich hier wider Erwarten ein Glückssegen beregnen, dann melde ich mich natürlich!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Magimaus

6
moin, ich laufe auch die 30km. hoffentlich übernehme ich mich nicht.

grüsse beeker

7
Hallo,

hätte noch 2 Teilnehmer zu bieten...nämlich meine Frau Monika walkt die 30km und ich will sie laufen. Das erste Mal übrigens in Schwerin und das allererste Mal auch 30km wettkampfmäßig.

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

8
Tom601 hat geschrieben: Das erste Mal übrigens in Schwerin und das allererste Mal auch 30km wettkampfmäßig.
Gruß Thomas

Hallo Thomas,
ihr werdet es nicht bereuen. :daumen:
Aber vorsicht, die Strecke ist sehr anspruchsvoll,
jedoch landschaftlich wunderschön. :nick:
Viel Glück wünscht
Laufmaus Elke :hallo:

9
Hallo Elke,
ich laufe auch das erste Mal in Schwerin, allerdings nur die 10,7km. Ist die Strecke auch so anspruchsvoll?
Gruss
Petra:winken:
_________________________________________

Seit 09.04.2007:
Bild


Bild

_________________________________________
25.07.08 Heiligenhafen Mitternachtslauf 10km 1:13:42
24.08.08 Sundlauf Großenbrode 10km ?
14.09.08 Kiellauf 10,5km ?

Schwerin

10
Dann sind wir ja einige die in Schwerin laufen werden. Ich werde die 15 km laufen und hoffe, dass es nicht so warm wird wie im letzten Jahr.
Anspruchsvoll ist die Strecke nur auf den letzten 2 Kilometern, wenn es dort anfängt hüglig zu werden und man schon ziemlich fertig ist.
Das ganze drumherum bei dem Lauf entschädigt einen aber für die Anstrengungen.
Gruß
Lothar

11
laufmauselke hat geschrieben:Hallo Thomas,
ihr werdet es nicht bereuen. :daumen:
Aber vorsicht, die Strecke ist sehr anspruchsvoll,
jedoch landschaftlich wunderschön. :nick:
Viel Glück wünscht
Laufmaus Elke :hallo:
Lothar Fritz hat geschrieben:Anspruchsvoll ist die Strecke nur auf den letzten 2 Kilometern, wenn es dort anfängt hüglig zu werden und man schon ziemlich fertig ist.
Gruß
Lothar

Hallo,

danke für die Tipps! Ihr meint bestimmt die "Lankower Berge", vor denen wir schon von einigen Läufern aus dem näheren Bekanntenkreis gewarnt wurden... Also noch ein paar Körner für die letzten beiden Kilometer aufheben! :nick:

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

Ist ein superschöner Lauf in Schwerin!

12
Es ist ein superschöner Landschaftslauf in Schwerin, war letztes Jahr dabei und eigentlich wollte ich ihn auf jeden Fall dieses Jahr wieder laufen. Schweren Herzens habe ich dann 1 Wochenende vor unserem Kanada-Urlaub doch Abstand davon genommen :frown: . Aber der Lauf ist ja jedes Jahr :nick: !

Ich wünsch allen Schwerin-Startern ein richtig schönes Lauf-Erlebnis und eine richtig Klasse Party danach! :daumen:

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

13
Das ist wirklich eine wunderschöne Veranstaltung. Wenn es sich nicht mit dem thürigenUltra überschneiden würde, wäre ich sofort wieder dabei. Unbedingt die Party danach noch mitnehmen, also nicht gleich nach dem Lauf losdüsen. Lohnt sich echt und zelten im Start/Zielbereich macht die Sache rund. Man hat ja die Seen gleich vor der Nase.

Ganz viel Spaß allen Startern :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

14
Hallo in die Runde,

auch ich starte mit meiner Familie in Schwerin. Ich werde die 30 km laufen, meine Frau und mein Sohn die 10 km. Tipp an Alle : die letzten 3 km haben es in sich. Kurze, knackige Steigungen und das Ziel will einfach nicht kommen. Empfehlendswert auf jeden Fall der anschließende Sportlerball, obwohl ich mich dann bestimmt nicht mehr bewegen kann.

Gruß

15
ironman_of_hawaii hat geschrieben:obwohl ich mich dann bestimmt nicht mehr bewegen kann.
Watt? Nach 30 Kiometerchen??? Du??? :eek: Dann solltest Du Dich umbenennen in Ei-Renn-Mann.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

ich bin auch dabei...

16
.... und freue mich wie viele von Euch auf den Lauf in Schwerin.
Bestimmt haben wir Glück und es regnet nicht .. oder?
Es ist mein erster Lauf in Schwerin und es sollen die 30 sein.
Viele Grüße an alle!
meine Laufkilometer:
http://www.jogmap.net/laufstrecken/1835.jpg
___________________________________________
2008: London 13.4.8 M (nach der 3. Anmeldung hats endlich geklappt) | Darss 27.4.8 M | Stralsund 18.5.8 M | Berlin 28.9.8 M |

Es kann losgehen!

17
So, Startnummern sind abgeholt - Zielgebiet wurde begutachtet - beim Chinamann zum Kohlenhydratbunkern waren wir auch...--- es kann also nix mehr schiefgehen (hoffe ich!) :D

Ich wünsche allen Startern einen tollen Lauf bei angenehmen trockenem Wetter und die Erreichung der persönlich gesteckten Ziele!


Liebe Grüße
Monika und Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

Wieder zurück!

18
So, wir sind nun wieder daheim und grinsen vor uns hin...

Es war ein tolles Erlebnis - trotz teilweise matschiger Strecke (durch die starken Regenfälle der Tage und Nächte vorher) und eines doch anspruchsvollen Profils. Aber wir waren ja gewarnt!!
Das Wetter spielte auch mit - ein kurzer Schauer zwischendurch - aber ansonsten trocken und wolkig.
Ich bin zu Anfang genau nach Forerunner gelaufen (Pace von 5:00 sollte es sein), aber irgendwann ging es auf Grund der Strecke nicht mehr. Teilweise war "Gänsemarsch" angesagt und ich verlor ein paar Sekunden, was aber nicht so tragisch war. Die letzten 5km waren ein bißchen mühsam, aber trotzdem sehr schön. Mit dem Ergenis von 2:31:03 bin ich hoch zufrieden! :nick:

Auch Monika hat ihr Ziel erreicht- mit 3:57:52 auch unter 4h geblieben und war als einzige Walkerin im Feld nicht die Letzte!
Es war ihr nur ein bißchen einsam am Ende des Feldes.

Jetzt geht es in die Badewanne und danach werden die Beine hochgelegt.

Liebe Grüße
Monika und Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“