Banner

Läuferin gesucht für Gigathlon 2007

Läuferin gesucht für Gigathlon 2007

1
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und finde es toll, dass Ihr ein solch aktives Forum habt! :daumen:

Zu meinem Problem:

Wir sind ein junges 7Days Team of 5 welches am diesjährigen Gigathlon in der Schweiz teilnehmen wird. Leider ist nun unsere Läuferin verletzungsbedingt ausgefallen und das eine Woche vor dem Start des Wettkampfes. :motz:

Wir suchen jetzt eine spontane Läuferin welche vom 7.7.2007 - 14.7.2007 eine schöne und unvergessliche Woche Aktivferien in der schönen Schweiz verbringen möchte.

Informationen zum Event findet man unter www.gigathlon.ch

Die zu bewältigeden Laufstrecken sind äusserst attraktiv und auch nicht ohne - täglich zwischen 20-30Km plus noch ein paar schöne Höhenmeter!

Interessentinen melden sich doch bei mir per mail oder tel. 0041796781551

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, denn wenn wir niemand finden, dann können wir alle nicht starten...

Euch allen wünsche ich viel spass beim laufen.


Gruss aus der schönen Schweiz

Gian

2
ah habe noch vergessen das ganze ist gratis für die Freiwillige :D

3
Also in deinem eigenen Interesse würde ich die Tel. Nr. schnell wieder rausnehmen, die sollen sich per PN bei dir melden.
Wer weiß wer dich sonst aller tyrannisiert, die Welt ist krank. :D
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

4
Ja, silent hat Recht :nick:

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche. Die Sache würde mich unheimlich reizen, wenn ich da nicht bereits einen Termin hätte. Und würd ich den platzen lassen, könnte mein Staffelpartner ja auch nicht starten. :nene:

Schade! Ich drück aber die Daumen!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Hallo Schatterinchen

Wenn ich dein Zeitplan anschaue dann ist deine Staffel am Samstag oder?

der Gigathlon beginnt eigentlich jedoch erst am Sonntag 8.7.2007 am Samstag müssen wir "nur" einchecken bis spätestens 20:00h :daumen:


Hey Ladys wo bleibt Ihr? :hallo:

7
Ja es hört sich sehr reizvoll an, wenn da nicht die vielen "Aber`s" der Intuition wären.

LG
Magimaus

8
Ich muss die ganze Woche arbeiten, sonst wäre ich sofort dabei...
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

9
Ich habe den Link einer Bekannten geschickt, die auch Etappen- und Ultraläufe macht, sie fand's toll, kann sich aber so kurzfristig nicht freimachen. Das wird sicher für einige das Problem sein: Urlaub zu bekommen so schnell.
Hast Du es mal im Ultraläufer-Forum versucht?

LG Ulrike

10
@harriersand

wo ist denn ein ultraforum zufinde?

Ja Ferien zu haben das ist so kurzfristig ein Problem, aber es gibt doch auch Studentinnen und Lehrerinnen usw.


Gruss und Danke

11
gigathlon hat geschrieben: wo ist denn ein ultraforum zufinde?

Gruss und Danke
schau bitte mal hier:

http://www.steppenhahn.de
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

12
gigathlon hat geschrieben:wo ist denn ein ultraforum zufinde?
http://forum.d-u-v.org/forum/index.php
gigathlon hat geschrieben:Ja Ferien zu haben das ist so kurzfristig ein Problem, aber es gibt doch auch Studentinnen und Lehrerinnen usw.
Läuferinnen, die spontan mal ca 200 km mit reichlich Höhenmetern in einer Woche laufen können, sind sehr dünn gesät.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

13
WinfriedK hat geschrieben:http://forum.d-u-v.org/forum/index.php


Läuferinnen, die spontan mal ca 200 km mit reichlich Höhenmetern in einer Woche laufen können, sind sehr dünn gesät.


Wohl wahr!
Zwar laufe ich oft mal 90 - 100 km in der Woche im Marathontraining, wüßte aber nicht ob ich das Doppelte und dann noch gewürzt mit der Höhe packen könnte. :confused:
Zudem stellen sich dann Fragen (als Ungeübte auf dem Gebiet) -kann man in einem Zelt gut genug (regenerierend) schlafen oder bibbere ich (mein 2. Name ist Frostkatze) mich in eine totale Verkrampfung?

Vielleicht sollte man sowas mal testen.
Ich sollte also auf den Brocken laufen -dort oben übernachten (ist nicht mal erlaubt -zumindest nicht im Zelt) und morgens runterlaufen und dann das Gleiche ein paar Mal wiederholen... :hihi:

War schon jemand mal so verrückt?
Würde mich nicht wundern. Vermutlich Wigald Boning?
Sein Buch ist klasse!

Liebe Grüße
Magimaus

14
es sind genau 156Km aufgeteilt auf 7 Tage mit 5140Hm

Ja selbstverständlich gibt es nicht viele, welche es einfach mit links machen aber es heisst ja auch Gigathlon man darf ja auch an seine Grenzen kommen und es gibt auch noch solche, welche die ganzen Disziplinen alleine machen oder zu zweit das ist dann wirklich hart!

15
Also wir haben ein Camper plus noch Zelte und es ist freiwillig wer wo übernachtet!

Wir bekommen warme Mahlzeiten, Verpflegung für Unterwegs usw.

es gibt in unserer Kategorie immerhin 471 Teams und nicht alle sind so trainiert wie ihr und es gibt selten jemand der 100Km pro Woche trainiert und trotzdem kommen sie ins Ziel!

Ihr kennt sicher alle den 100Km Lauf von Biel ich wohne hier und wenn ich beim Start zuschaue denke ich jedes mal die sind alle verrückt und kommen sowieso nicht durch! Aber ins Ziel kommen trotzdem ganz viele auch solche die weder vorher noch nachher gerade laufen können :haeh: unglaublich aber ist so! :nick:

Also mädels nichts ist unmöglich gell! der Startplatz ist immer noch zu haben :hallo:

Gruss

Magimaus hat geschrieben:Wohl wahr!
Zwar laufe ich oft mal 90 - 100 km in der Woche im Marathontraining, wüßte aber nicht ob ich das Doppelte und dann noch gewürzt mit der Höhe packen könnte. :confused:
Zudem stellen sich dann Fragen (als Ungeübte auf dem Gebiet) -kann man in einem Zelt gut genug (regenerierend) schlafen oder bibbere ich (mein 2. Name ist Frostkatze) mich in eine totale Verkrampfung?

Vielleicht sollte man sowas mal testen.
Ich sollte also auf den Brocken laufen -dort oben übernachten (ist nicht mal erlaubt -zumindest nicht im Zelt) und morgens runterlaufen und dann das Gleiche ein paar Mal wiederholen... :hihi:

War schon jemand mal so verrückt?
Würde mich nicht wundern. Vermutlich Wigald Boning?
Sein Buch ist klasse!

Liebe Grüße
Magimaus

16
Magimaus hat geschrieben:...wüßte aber nicht ob ich das Doppelte und dann noch gewürzt mit der Höhe packen könnte. :confused:
Mach et Magimaus... :nick: Das wird unvergesslich :daumen: Und gibt nen geilen Bericht für`s Forum! Mach es, das ist mein Ernst :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

17
schnatterinchen hat geschrieben:Mach et Magimaus... :nick: Das wird unvergesslich :daumen: Und gibt nen geilen Bericht für`s Forum! Mach es, das ist mein Ernst :nick:

Hallo Kathrin!
Das würde ich unbedingt tun -wenn ich nicht endlich mal(!!!) Arbeit hätte -und das bis Freitagabend. Am Wochenende ruft dann die Steuererklärung die Montag abgegeben werden MUSS. Finanzamt kennt keinen Aufschub.
Selbständig sein hat eben auch Nachteile...
Aber da das Sommerloch folgt muss ich springen wenn ein Kunde ruft, sonst ist das Konto ja nur leer.

Ansonsten wäre es ein Traum. Aktivurlaub ganz nach meinem Geschmack.
Sollte man mal speichern für nächstes Jahr.

ABer bis dahin muss ich Dich noch überreden mich durch die Harzquerung zu ziehen. Die startet nämlich vor meiner Haustür und ich warte eigentlich schon immer auf einen Motivator!!!

Liebe Grüße und alles gute für`s Wochenende!!!!!!!!! :daumen:
Magimaus

18
Es hat sich erledigt wir haben jemanden gefunden!

Vielen Dank für die Gastfreundschaft :nick:

ich wünsche Euch viel spass beim Laufen ich bin lieber auf dem Bike :D

also tschüss :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“