Banner

Aufnahme Ironman Germany 2007

Aufnahme Ironman Germany 2007

1
Hallo!

Leider hat gestern unser elektronischer Videorekorder gesponnen. Hat jemand die Sendung aufgenommen und mir diese gegen Erstattung der Unkosten zusenden?

Vorab Danke
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

2
Schwabenpfeil hat geschrieben:Hallo!

Leider hat gestern unser elektronischer Videorekorder gesponnen. Hat jemand die Sendung aufgenommen und mir diese gegen Erstattung der Unkosten zusenden?
Mensch! Wärste mal eher damit angekommen. Hab die komplette HR3 Übertragung gestern vor'm Schlafengehen von der Festplatte meines Satreceivers gelöscht ...

War aber eh nicht besonders spannend, vor allem bei den Frauen war's doch recht langweilig :hihi: :zwinker5:

Sorry Helmut :P

3
ich hab die einstündige Zusammenfassung im ZDF nicht ganz sehen können. Stadlers Ausstieg haben sie ja direkt angefahren mit Interview. Kam mir irgendwie komisch rüber der Normann.

Weiss jemand wie und ob der begleitete Agegrouper mit der Wette gefinished hat?

Sorry mit dem Video kann ich leider auch nicht dienen. Auf der ZDF Homepage gibts nur die ganz kurze Zusammenfassung im Archiv

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1 ... -5,00.html

Gruss Sigi

4
pandadriver58 hat geschrieben:Weiss jemand wie und ob der begleitete Agegrouper mit der Wette gefinished hat?

Meinst Du den Mann, der vom HR3 ins Rennen geschickt wurde?

5
..oder den mit den 25000 Euro? Der hat die Wette gewonnen. Ganz knapp mit 2 Minuten glaub ich.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

6
Oli.F. hat geschrieben:..oder den mit den 25000 Euro? Der hat die Wette gewonnen. Ganz knapp mit 2 Minuten glaub ich.
Irgendeiner der mit seinen Kumpels gewettet hatte. gegen jeden hat er glaub ich 1:10 gewettet dass er in 12 Stunden reinkommt. Vom Kettenraucher zum ironman oder so...

7
pandadriver58 hat geschrieben:Irgendeiner der mit seinen Kumpels gewettet hatte. gegen jeden hat er glaub ich 1:10 gewettet dass er in 12 Stunden reinkommt. Vom Kettenraucher zum ironman oder so...
ja, das war der. sauknapp, aber immerhin.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

8
Oli.F. hat geschrieben:ja, das war der. sauknapp, aber immerhin.
na dann alle Achtung! Hat sich ja rentiert der Einsatz - finanziell wie trainingsmässig :daumen:

9
11:56. Was für ein Zocker. Coole Sau :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

10
Absicht... :D
"Im Rhythmus bleiben"


11
Fritz hat geschrieben:Absicht... :D
Nee, der hat bei einem Interview gesagt, dass er unterwegs drei mal :kotz: musste. Der hat sich richtig gequält. Aber er hats geschafft. Respekt!

Schwabenpfeil hat geschrieben:Hallo!

Leider hat gestern unser elektronischer Videorekorder gesponnen. Hat jemand die Sendung aufgenommen und mir diese gegen Erstattung der Unkosten zusenden?

Vorab Danke
Hallo Schwabenpfeil,

ich war selbst bei einer Laufveranstaltung, und hatte vergessen zu programmieren. Habe dann die Aufnahme so gegen 14:40 gestartet. Der Sieger war etwa 10 km vor dem Ziel. Also eigentlich ist das wichtigste drauf.

Allerdings haben wir das gestern abend fertig geschaut. Es kann sein, dass mein Mann die Sendung direkt im Anschluss gelöscht hat. (ist sehr wahrscheinlich) Falls es noch da ist, kannst Du es gerne haben. Ich melde mich dann bei Dir.

LG Chrisi

12
Schwabenpfeil hat geschrieben:Hallo!

Leider hat gestern unser elektronischer Videorekorder gesponnen. Hat jemand die Sendung aufgenommen und mir diese gegen Erstattung der Unkosten zusenden?

Vorab Danke

so, um mal wieder den Bogen auf den ursprünglichen Thread zu schlagen.
Ich habe eine vollständige VHS-Aufnahme und eine unvollständige mpeg.
Ich will das Band die nächsten Tage auf den PC digitalisieren. Dann kann ich Dir die Aufnahme natürlich gerne zur Verfügung stellen.
Melde Dich einfach kurz, wenn Du nicht inzwischen eine andere Quelle aufgetan hast.
TheFly
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“