Banner

Airportrun---ich habe es geschafft :-)

Airportrun---ich habe es geschafft :-)

1
Hallöle,

Mensch, bin ich glücklich :D

ich habe es geschafft !!! 2 Stunden - 24 Min. *freu*

Noch nie vorher eine Laufstrecke über 1 Std. 30 Min. gelaufen.....und doch, es klappte ...

....ich habe mich nicht fit gefühlt, habe aber die Zähne zusammengebissen. Meinen leichten Muskelkater nehme ich sehr gerne in Kauf :zwinker2:

Vielen Dank an diejenigen, die mich hier aufgebaut haben und mir Mut zugesprochen haben.

Man kann es schaffen, wenn man es wirklich will :zwinker2:

liebe Grüße
kellimette

2
Hi,

also herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung !!!
Weiter so, aber nicht übertreiben !!! :daumen: :daumen: :daumen:
23.04.07 10km 55:23
24.06.07 1.HM 24.06.07 2:03:03h
12.08.07 Alpseelauf Immenstadt 15,65km 1:29:50h

3
Super! Das holt Dich doch bestimmt ein bisschen (oder ganz doll) aus Deiner Motivationskrise raus. Leider wusste ich nicht, wie Du aussiehst, sonst hätte ich Dir ja extra zugejubelt; ich stand kurz hinterm Start noch im ersten km auf der linken Seite mit gelber Helferweste über roter Jacke.

Gruß Ulrike

4
:daumen: :daumen: :daumen:

wußte ich doch.
Na siehste, suuuuper Leistung. Herzlichen Glückwunsch und lass Dich nich unterkriegen.

LG Lilly

5
Ich freue mich sehr für dich dass du dich aufgerafft und vor allem den Lauf gefinisht hast :daumen: .

Ich denke mal, dass ist für dich ein toller Motivationsschub für die nächste Zeit. Du weist jetzt, du schaffst das :nick: .

Erhole dich gut

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

6
Vielen Dank für die lieben Worte :daumen:

stimmt, ich habe es eigentlich noch gar nicht richtig realisiert, was ich doch eigentlich gemacht habe aber ein leichtes Grinsen trage ich seit dem auf dem Gesicht. Mir gratulieren sämtliche Leute mit den Worten "Hut ab", doch für mich ist das schon fast wieder "normal", dass man einen Halbmarathon läuft :confused:

Ein richtiger Motivationsschub :zwinker2:

@Harriersand
ich war so aufgeregt, das ich leider nicht darauf geachtet habe.....ein kleines Bild als Anhaltspunkt ist ja hier im Forum.....SCHADE


lG
kellimette :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“