Banner

Pulsuhren: Sigma Sport PC 15

Pulsuhren: Sigma Sport PC 15

1
Hallo Miteinander

Ich habe vor, mir eine Pulsuhr zuzulegen. Dabei scheint mir die "Sigma Sport PC 15" sehr interessant. Jedoch wird die Pulsuhr dann abwechslungsweise von zwei Personen genutzt. Bei der "PC 15" habe ich was von persönlichen Daten, Geschlecht, MaxHF oder Gewicht gelesen. Weiss jemand, ob ich ganz spezifisch bei diesem Modell verschiedene Benutzerprofile anlegen kann?

Teilt sonst jemand die Pulsuhr mit jemand anderem? Gibt es andere Modelle, die sich dafür gerade eignen würden?

Grüsse

Grossstadtindianer

2
Hallo,

habe auch die Sigma PC15, die berechnet anhand einer mathematischen Formel aus Geschlecht, Gewicht und Alter die 3 Trainingszonen automatisch. ( natürlich kannst du diese errechneten Werte auch noch Anpassen.)

Benutzerprofile gibt es leider nicht. Aber die HF Zonen sind relativ schnell abgeändert.

3
Hallo,

hatte die Sigma auch kurzzeitig. Für mich war es sehr störend, dass die Uhr zwar die Rundenzeit angezeigt hat, nicht aber gleichzeitig auch die Gesamtzeit.

Gruß
Frank

4
Hallo Indianer

Nein Profile kann die Uhr nicht verwalten. Auch wie schon von Wald und Tal Läufer beschrieben hat sie im Rundenzeitenmodus einige Nachteile die mir erst nachträglich aufgefallen sind.
Aber sie ist sehr zuverlässig, Batterie kann selbst gewechselt werden und hat eine Beleuchtung. Lach nicht hat die Fitwatch von Sigma nicht

Gruß Vmax
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“