Banner

1. Salzlauf Halle

1. Salzlauf Halle

1
wer ist dabei von den foris?? hoffentlich nicht nur Adiop. ich weiß es noch nich, weil an dem tag auch lange nacht der wissenschaften is und ich da mit meiner freundin hin wollte.

2
astloch hat geschrieben:wer ist dabei von den foris?? hoffentlich nicht nur Adiop.

Was soll denn das heissen? :kloppe: :D

Ich weiß von mindestens noch drei weiteren Foris, die sich angemeldet haben. Nach der Siegerehrung bleibt noch genug Zeit für Kultur. :)

Die Strecke ist übrigens bestzeitenfähig, da die 10km Strecke ca 1km zu kurz ist. :wink:


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

3
Adiop hat geschrieben:Was soll denn das heissen? :kloppe: :D

Die Strecke ist übrigens bestzeitenfähig, da die 10km Strecke ca 1km zu kurz ist. :wink:
ich dachte die strecke is genau abgemessen?? also 4x 2,5 km?? wo is das genau...kann mit Weinbergwiesen nich viel anfangen.

p.s.: das war nich persönlich gemeint, aber von dir wusste ich schon das du kommst, desderwechen.

4
Die Strecke ist zwischen Halle-Neustadt und Heide-Süd.
Der Streckenplan ist eigentlich ganz gut, danach kann man die Strecke auch ganz gut online nachmessen.


Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

5
du läufst dann sicher auch die ca. 10 km (hauptlauf) mit?? kann mir schon gut vorstellen wie die strecke verläuft.

6
Der Hauptlauf verspricht anfangs etwas Gedränge wegen der schmalen Wege. Ansonsten ist es eine schöne Strecke.


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

7
naja bin ich nich anders gewohnt vom heidelauf

8
so hab mich jez für den hauptlauf angemeldet...

9
astloch hat geschrieben:so hab mich jez für den hauptlauf angemeldet...


:daumen:

Wir sehen uns dann bestimmt. Ich weiß zwar, wo der Start ist, kann aber keinen vernünftigen Treffpunkt benennen. Schau einfach nach alten Männern, die dumme Witze über die Streckenlänge machen. :D


Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

10
naja vllt laufen ja nich soviele mit, dann findet man sich bestimmt. strebst du ne bestimmte zeit an, also hast du dich auf den lauf vorbereitet?? ich absolviere ja bei dem lauf nur meine tempoeinheit. also wird nich ganz so schnell. ca. 48-50 min.

11
astloch hat geschrieben: ich absolviere ja bei dem lauf nur meine tempoeinheit. also wird nich ganz so schnell. ca. 48-50 min.

Wenn ein M35er an dir dranhängt, der verbissen um die sub50 kämpft, dann bin ich es. :D Bei der Online-Anmeldung bin ich Nr. 98 gewesen, ich weiß aber nicht, ob das auch die Startnummer ist.


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

12
ich war nr. 168 glaub ich. naja ma schauen, ob ich das überhaupt so durchhalte wie ich hier angeberisch rumpose. aber eigentlich müsste ich die zeit laufen für den plan, also los und ab dafür.

13
Na da will ich mich doch auch mal melden. Gehe so gut wie untrainiert (2 Wo. Pause) an den Start, so dass es Adiop möglich sein könnte mich zu überholen :D . Werde die Streckenlänge mit frisch kalibriertem Polar mal nachmessen :wink:

Grüße PapaBaer

14
ich glaub schon das es 10 km sind...ich vertrau den jungs von der streckenmessung :zwinker5: . naja ma schauen was es für eine zeit wird. also man sieht sich ja dann.

15
Hatte mal nen 10´er Wettkampf der war nur 7,5 km lang :hihi: Adiop weiß auch wovon ich spreche (da war die Strecke auch vermessen - im wahrsten Sinne des Wortes)

16
na gut dann trau ich mal deiner uhr alles zu...kannst ja dann posen wie lang die strecke wirklich war (hoffentlich is sie lang genug, damit ich endlich ma ne 10 km PB habe :D )

17
Kannst Du Dir doch auch mal beim Heidelauf holen :wink: .

18
hallihallo,

bin auch dabei.....
.......für die kultur ist doch noch genug zeit im anschluss :)


gruß aus dem charlottenviertel;)

19
@astloch
Denke auch: 19:00 Uhr Start - 19:45 im Ziel :nick: danach Dusche und ab 20:00 kannst Du dann zur Nacht der Wissenschaften mit Deiner .... sag mal früher haben wir nachts mit unseren Freundinnen was anderes gemacht :confused: man lernt halt nie aus :wink:

Grüße PapaBaer

20
PapaBaer hat geschrieben:@astloch
Denke auch: 19:00 Uhr Start - 19:45 im Ziel :nick: danach Dusche und ab 20:00 kannst Du dann zur Nacht der Wissenschaften mit Deiner .... sag mal früher haben wir nachts mit unseren Freundinnen was anderes gemacht :confused: man lernt halt nie aus :wink:

Grüße PapaBaer
kann man da duschen??
naja wir waren noch nie da und bildung is immer gut wa...am nächsten tag is dann abiball und da muss man ausgeruht sein, also nich noch ne nächtliche einheit schieben :D

21
PapaBaer hat geschrieben:Na da will ich mich doch auch mal melden. Gehe so gut wie untrainiert (2 Wo. Pause) an den Start, so dass es Adiop möglich sein könnte mich zu überholen :D . Werde die Streckenlänge mit frisch kalibriertem Polar mal nachmessen :wink:

Grüße PapaBaer

Um alle diese Dinge wollte ich dich schon bitten. :zwinker2:



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

22
@Adiop
schön, dass ich Dir einen Gefallen tun kann :zwinker2:

@astloch
Duschen sollte auf dem Sportplatz der SG Buna möglich sein, schließlich holen wir dort ja auch unsere Startnummern ab und die ORG sitzt dort ja auch.

Grüße PapaBaer

23
PapaBaer hat geschrieben: Duschen sollte auf dem Sportplatz der SG Buna möglich sein

Du meinst, so ganz öffentlich, mit der Freundin? :D






.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

24
Adiop hat geschrieben:Du meinst, so ganz öffentlich, mit der Freundin? :D
ja genau :D

25
Hätte ich doch bloß nicht damit angefangen :klatsch: jetzt driftet dieser Thread auch noch ab :rolleyes:

26
PapaBaer hat geschrieben:Hätte ich doch bloß nicht damit angefangen :klatsch:

Sowas kommt von sowas. :D

Ich habe inzwischen von der Regierung Ausgang genehmigt bekommen.
Ich werde gegen 18:00 Uhr dasein, da wuseln ja schon einige über die Strecke, da wird das ganze schon etwas unübersichtlich sein.

Zur Siegerehrung des Hauptlaufes bin ich aber definitiv noch auf der Strecke, was haben die sich bei der Zeitplanung eigentlich gedacht? :zwinker2:


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

27
Adiop hat geschrieben:Sowas kommt von sowas. :D

Ich habe inzwischen von der Regierung Ausgang genehmigt bekommen.
Ich werde gegen 18:00 Uhr dasein, da wuseln ja schon einige über die Strecke, da wird das ganze schon etwas unübersichtlich sein.

Zur Siegerehrung des Hauptlaufes bin ich aber definitiv noch auf der Strecke, was haben die sich bei der Zeitplanung eigentlich gedacht? :zwinker2:


Gruss Thomas


.
bin ab 18.30 da...hoffe das ist spät genug. naja bei mir passt es doch genau mit der zeit :hihi:

28
astloch hat geschrieben:bin ab 18.30 da...hoffe das ist spät genug. naja bei mir passt es doch genau mit der zeit :hihi:

Dann wirds aber knapp mit der Startnummernausgabe.
Ich weiß nicht genau, wie die das vor Ort händeln, aber die Veranstaltung ist neu, bei dem Wetter ist mit ein paar Nachmeldern zu rechnen und die MDMler verursachen mitunter schon mal ein mitleres Chaos. Lieber ein bischen Puffer lassen.



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

29
naja hoffentlich is meine freundin rechtzeitig bei mir zuhause. dann komm ich sicher auch schon 18.00 uhr.

30
besser ist es jedenfalls, laut Homepage schließen die Meldebüros 1 h vor dem Start der jeweiligen Disziplin. Und da ist 18.00 Uhr eigentlich schon zu spät :frown:
Ich werde sehen, dass ich zwischen 17.30 und 17.45 Uhr vor Ort bin.

Grüße PapaBaer

31
PapaBaer hat geschrieben:besser ist es jedenfalls, laut Homepage schließen die Meldebüros 1 h vor dem Start der jeweiligen Disziplin. Und da ist 18.00 Uhr eigentlich schon zu spät :frown:
Ich werde sehen, dass ich zwischen 17.30 und 17.45 Uhr vor Ort bin.

Grüße PapaBaer

Laut Aussage des Admins im "organahen" Forum habe ich bis 18:30 Zeit. :prof:



Gruss Thomas



,
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

32
Adiop hat geschrieben:Laut Aussage des Admins im "organahen" Forum habe ich bis 18:30 Zeit. :prof:

Gruss Thomas
,
Stimmt, hab ich doch glatt übersehen - aber Vorsicht heißt die Mutter der Porzellankiste :D

Grüße PapaBaer

33
Ich zitiere noch mal von offizieller Seite:
www.salzlauf.de hat geschrieben:Die Bezahlung und die Abholung der Startnummer ist im Start-/Zielgebiet ab 17 Uhr bis maximal 30 Minuten vor Start möglich.
Bitte erscheinen Sie rechtzeitig und halten Sie die Startgebühren möglichst passend bereit, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden! Vielen Dank!

Als Erkennungszeichen trage ich mein rotes MDM-Leibchen vom vorigen Jahr. Ich hoffe ich werde nicht zur Orga gezählt oder mit Eiern beworfen.
Wir sehen uns spätestens in der Ergebnisliste! :wink:

Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

34
was trägst du noch außer deinem roten leibchen?? lange oder kurze tight?? bin mir noch nich sicher was ich anziehe!!

35
astloch hat geschrieben:was trägst du noch außer deinem roten leibchen?? lange oder kurze tight?? bin mir noch nich sicher was ich anziehe!!

Keine Panik.

Gelaufen wird kurz! Auf den Rest Klamotten, den wir kurz vor dem Lauf abwerfen, muss deine Freundin aufpassen. :P


Gruss und bis gleich Thomas




.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

36
Also ich laufe Knielang mit Neongrünem Oberteil. Schau nach einem der 4 kg schwerer ist als auf dem Bild nebenan :P

37
naja es steht ja nirgends das man sowas mitbringen soll und beim heidelauf funktioniert es auch ohne schreiben, also denk ich ma dass das klappt, da unsere drucker beide nicht funktionieren kann ich es sowieso nich ausdruckn :D

38
Gestern habe ich die Einladung zum 2. Salzlauf im Postfach gehabt.

Rechtzeitig 17 Tage vor dem Termin wurde die Website in Ordnung gebracht. Heute ist sie allerdings wieder auf dem alten Stand. :frown: Da gibts wenigstens weniger Konkurrenz, ich kanns brauchen. :D

Freitag 06.06.2008 Wer ist denn wieder dabei?

PapaBaer hat geschrieben:Werde die Streckenlänge mit frisch kalibriertem Polar mal nachmessen. :wink:

Nachdem Theater im Vorjahr um die Streckenlänge ist das wohl nicht nötig. Die Strecke wurde gestern kurzzeitig mit realistischen 9,4km statt 10,0km angegeben. Man muss nur lange genug bohren. :P

Vermutlich war das im Vorjahr zur Vermessung verwendete "Stockometer" ??? defekt. :zwinker2:

Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“