Banner

Die Erste Stunde!!!

Die Erste Stunde!!!

1
hey, ich habs geschafft und bin gestern das erste mal `ne stunde durchgelaufen. genauer noch, `ne stunde und 8 minuten :P und das nach zwölf wochen laufen, ich bin so stolz auf mich. bin zwar immer noch `ne lahme schnecke (es waren 8,5 km) aber ich denke mal für mich anfänger ist das in ordnung. das solls auch schon gewesen sein. ich freu mich halt soooo!!!
:hallo: WAS ICH NICHT VERSUCHT HABE, KANN ICH AUCH NICHT SCHAFFEN...

3
Prima Katrin,
weiter so :daumen:

Ich arbeite auch daran, derzeit schaffe ich es noch nicht nach belieben die Stunde anzugehen.
Mal schaffe ich 40min, mal 50min selten 60min durchzulaufen.
Ich laufe mit einer Ausnahme immer alleine, aber mit dieser Ausnahme (Sohn Dominik) bin ich 15KM in 100min gelaufen :confused:

Warscheinlich rede ich in Gesellschaft nicht so viel mit meinem inneren Schweinehund :motz:

Mach weiter so
Gruß
Tom
& Edge! (mein virtueller Partner :zwinker2: )

Der Plan:
Irgendwann einen ofiziellen Halbmaraton laufen :daumen:

4
Tom22 hat geschrieben: Ich laufe mit einer Ausnahme immer alleine, aber mit dieser Ausnahme (Sohn Dominik) bin ich 15KM in 100min gelaufen :confused:
das is ja echt komisch...alleine schaffst du es nich, aber mit begleitung?? das is aber ein sehr schwerer mentaler schlag...

5
astloch hat geschrieben:das is ja echt komisch...alleine schaffst du es nich, aber mit begleitung?? das is aber ein sehr schwerer mentaler schlag...
Hmm.... verstehen kann ich das auch nicht.
Ich vermute, das ich mein Tempo nicht richtig regulieren kann. :confused:

Ich werde ihn (Sohn :) am Wochenende bitten, noch mal ne längere Runde mit mir zu laufen.

Mein Ziel ist es, zweitäglich so ein Stündchen zu laufen, denn 40min sind mir zu wenig.

Mal sehen wie ich das hinbekomme.
Gruß
Tom
& Edge! (mein virtueller Partner :zwinker2: )

Der Plan:
Irgendwann einen ofiziellen Halbmaraton laufen :daumen:

6
@ katrin73,

Glückwunsch zu der Leistung, ich habe es heute auch erstmals geschafft in 01:03:00 Stunden, 10 Kilometer am Stück zu laufen, ein tolles Gefühl einfach geil.


Also mach weiter so, der Weg ist das Ziel.

Gruß

Karsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“